1.4 gegen einen 2.0 beim VW-Haus tauschen?!

VW Golf 4 (1J)

Moin!

Nach langen Hin und Her mit dem VW-Autohaus habe ich es geschafft!

Folgendes:

Ich werde in 3 Wochen meinen Golf 4 Special, 1.4 mit 73.000km, BJ03, 2. Hand, TÜV und Zahnriemen neu... gegen diesen Golf 4:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Highline, 2.0, 2. Hand, TÜV und Zahnriemen/Service neu, BJ03, 111.000km tauschen! Also: Fahrzeugpapiere und Schlüssel und weg!

Probefahrt habe ich bereits gemacht, der Wagen war auf der Bühne bei der Dekra und es ist wirklich alles in Ordnung. Das VW-Haus reinigt den Wagen nochmals von Innen und Außen. Kleinere Kratzer werden wegpoliert, sodass ich dann wirkich ein Top Fahrzeug habe. Wollte jetzt aber gern mal eure Meinung dazu hören. Denn ich muss natürlich bis um 18Uhr zusagen. Solange steht der Golf in "Reservierung".

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Reifen sollten passen.

Warum hast du hier überhaupt zur Kaufentscheidung gefragt, wenn eh schon alles vorher feststand?

weil er gehofft hat das alle schreiben:

- super den Tausch würde ich auch sofort machen

oder

- echt geil der 2.0 geht super ab

oder

- coole Kiste damit werden die Mädels bei Dir schlange stehen 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

die tatsache das du dir mal eben knappe 40.000 km mehr reinholst stört dich kein bisschen?

wenn du wissen willst, wie der motor so ungefähr ist, dann lass doch beim händler direkt einen kompressionstest machen. die kosten kann er ruhig tragen, so viel ist das nicht ( ca. 75€)

die 4 jahre wollen wir auch mal nicht vergessen...

aaaber - wir waren ja alle mal jung. 😁

nun hat er es doch getan (wie schon vermutet) 😰

aber in diesem Thread wollte er wohl nicht weiterschreiben

und hier geht es weiter:😉

http://www.motor-talk.de/.../...chaftlicher-totalschaden-t3788498.html

man kann halt Niemanden zu seinem Glück zwingen

aber warum fragen die Leute dann vorher hier immer nach der Meinung der anderen . . . ??????

Deine Antwort