0-100 km/h GPS Messung völlig genau und kostenlos mit Handy App. HIER!
Hallo,
heute habe ich die App "GPS Acceleration" ausprobiert von perfectshifting.com.
Die App ist sehr genau, sofern genügend Satteliten vorhanden sind.
Kan mann hier einstellen entweder von 0 auf 100 oder eben anders.
Ich habe ausprobiert und die App war bei mir sehr genau und hat sehr gute Werte geliefert.
MEssung erfolgt mit GPS.
Möglicherweise ist die App natürlich nicht so genau wie eine teure PBox, aber als grober anhaltspunkt ist diese App sehr genau.
Viel Spaß beim Messen. Ihr könnt ja eure Ergebnisse direkt hier rein posten, also motor, Auto und entsprechend Ergebnis in Sekunden.
Slawa
Beste Antwort im Thema
@ BMW_ST
Man merkt echt, das Du noch grün hinter den Ohren bist. Alles was du in diesem Thread hier geschrieben hast ist einfach nur Stuss.
Hoffentlich glaubt nicht noch irgend jemand mal den Mist, den Du hier geschrieben hast.
112 Antworten
Vielleicht ist er ja ne Böschung runter gestürzt. 5sec ist einfach eine Schallmauer...da braucht es enorme Leistung. Wie habt ihr das gestoppt? Mitgezählt oder aufs Handy gedrückt?
Originaler abrollumfang?
Das ist mit Verlaub nicht machbar ohne gravierende Eingriffe. Dein Kumpel sollte sich bei der M GmbH bewerben 🙂
Zitat:
@Johannes schrieb am 27. Juni 2017 um 13:50:14 Uhr:
Vielleicht ist er ja ne Böschung runter gestürzt. 5sec ist einfach eine Schallmauer...da braucht es enorme Leistung. Wie habt ihr das gestoppt? Mitgezählt oder aufs Handy gedrückt?
Originaler abrollumfang?Das ist mit Verlaub nicht machbar ohne gravierende Eingriffe. Dein Kumpel sollte sich beider M GmbH bewerben 🙂
Die nehmen aber keine Aufschneider 😁😁😁
Was möchtest du uns damit sagen? ich hoffe nicht das was ich denke🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMW_ST schrieb am 27. Juni 2017 um 13:06:37 Uhr:
Ps ist nicht unbedingt für die beschleunigung wichtig. manche LKWs haben 500 ps und beschleunigen langsamer als jedes andere pkw mit 50 ps. Wichtig drehmoment, gewicht und noch einige andere faktoren.
Na jetzt werden die Vergleiche aber immer besser ...der Fairness halber musst du dann aber zwei identische LKW nehmen und einem von beiden den 50 PS Motor einpflanzen 🙄
Dein 500 PS LKW hat nämlich genau so auch ein Drehmoment im vierstelligen Bereich (und der Polo o. ä. mit 50 PS nur um die 100 Nm) ...und ist trotzdem langsamer.
Also einen "hinkenderen" Vergleich hättest du nicht bringen können 😉
Hallo,
da hamma noch ein passendes Gegenbeispiel. Motorrad. 120PS. 0-100 in 3 Sekunden. Trotz weniger Leistung und Drehmoment....
Mfg
Hermann
Zitat:
@hermann.a schrieb am 27. Juni 2017 um 16:47:30 Uhr:
Hallo,da hamma noch ein passendes Gegenbeispiel. Motorrad. 120PS. 0-100 in 3 Sekunden. Trotz weniger Leistung und Drehmoment....
Mfg
Hermann
Und gewicht? Das mit x war wohl nix! - Hirn einschalten.
Zitat:
@BMW_ST schrieb am 27. Juni 2017 um 17:09:19 Uhr:
Zitat:
@hermann.a schrieb am 27. Juni 2017 um 16:47:30 Uhr:
Hallo,da hamma noch ein passendes Gegenbeispiel. Motorrad. 120PS. 0-100 in 3 Sekunden. Trotz weniger Leistung und Drehmoment....
Mfg
HermannUnd gewicht? Das mit x war wohl nix! - Hirn einschalten.
Ach hier legst du auf einmal wert auf das Gewicht des Fahrzeugs? Hast du bei deinem Beispiel mit dem 500ps LKW doch auch so schön vernachlässigt?
Zitat:
@Jakonasable schrieb am 27. Juni 2017 um 17:12:06 Uhr:
Zitat:
@BMW_ST schrieb am 27. Juni 2017 um 17:09:19 Uhr:
Und gewicht? Das mit x war wohl nix! - Hirn einschalten.
Ach hier legst du auf einmal wert auf das Gewicht des Fahrzeugs? Hast du bei deinem Beispiel mit dem 500ps LKW doch auch so schön vernachlässigt?
Nein, hab ich nicht. Deswegen habe ich auch das beispiel gebracht.
Jetzt wird's lächerlich 😉
Den TE nimmt im ganzen Thread keiner mehr für voll, aber er ist der festen Überzeugung der einzige zu sein der mit allem Recht hat.
Zitat:
@BigMäc schrieb am 27. Juni 2017 um 17:34:03 Uhr:
Jetzt wird's lächerlich 😉Den TE nimmt im ganzen Thread keiner mehr für voll, aber er ist der festen Überzeugung der einzige zu sein der mit allem Recht hat.
Jo, so muss es auch sein. Ich bin ja kein Big Mäc.
Bildungsfernes Milieu ist in der heutigen Zeit wohl allgegenwärtig.
Kann man das Thema nicht schließen?