+++ Verbrauch beim 1,8 Quattro +++
hi leute
wollte mir die tage vielleicht einen 1,8 TT Quattro zulegen. könnt ihr mir euren verbrauch mal so schildern? also ich fahre am meisten autobahn (zeitsoldat und viel unterwegs)
den den ich im auge habe ist ein Audi TT 1,8 Quattro, 86.400km, 165kw, EZ 08/99
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DeSibel
FSi habe ich gelesen, das der verbrauch nicht gerade besser ist. Müsste man denn um fsi zu fahren nen a2 kaufen oder gib et auch nen tt damit ???
1,8 T mit 180 PS überlege ich mir derzeit auch gerade. Bin In der city unterwegs.
WoW! Also echt mal fetten Respekt an dich!
DU HAST die Suche benutzt, gefunden was du gesucht hast und hast den Thread auch noch benutzt.
Hört sich viell. scheisse an aber ich finds echt klasse! DAS is mal ein neuer User!!!
Darfst dir was vom Christkind wünschen 😉
P.S. nehmt euch DEN als Vorbild! 🙂
Hi!
Hab nen Quattro mit 15000KM.
Der hat bis ca. 11000KM 10,5l vebraucht, und nun 9,3l!!!!!
Aber, ich fahre fast nur zur Arbeit mit dem Auto, und da ist auf Frankfurt#s Autobahnen kriechen angesagt.
Sonst so 10,5l auf der Autobahn mit 180-200km/h!
Zitat:
Original geschrieben von decatur_de
Hi!
Hab nen Quattro mit 15000KM.
Der hat bis ca. 11000KM 10,5l vebraucht, und nun 9,3l!!!!!
Überprüf lieber mal deinen LMM! 😉
Auf der Bahn bei 120 km/h ca. 8l, bei 180 14l und schneller ab 20l...
Durchschnitt meinerseits bei seeeehr wenig Bahn um die 11l bei zartem Gasfuß im ,,Drittelmix".
Zeitsoldat??? heißt das Einkommen oder Sold? Wenn Sold, dann lieber nen Polo mit 60PS oder einen Lupo 3l TDI.