!!!User-Map Landkarte!!!
Hi Ihr!
Vor ein paar Tagen kam hier ja die Idee auf,
eine Landkarte der E36-User zu basteln.
Diese Idee hat mich so begeistert, dass ich mir nunmal einige Gedanken darüber gemacht habe und sitze jetzt grade dran, eine solche Seite zu basteln!
Daher bitte ich alle die gerne mitmachen möchten mir eine mail mit folgenden angaben zu schicken:
1. Username bei MT
2. Echter Name (vorname reicht)
3. Wohnort mit PLZ
Werde dann in den nächsten tagen versuchen, dass alles erstmal in einem grobentwurf zu verarbeiten!
Erwartet keine wunder, aber ich werde das beste versuchen!
Einarbeitung von bildern der jeweiligen autos und personen werde ich evtl. später mal noch in angriff nehmen.
die mailadresse ist:
MartinSHL@gmx.de
Also dann mal her mit den Daten!!!!!!
97 Antworten
kann man sagen wie man will, es ist opensource :-)
der ersteller des "wbb-hacks" kommt von http://www.v-gn.de/wbb
Daten sind gesendet...
Super klasse Idee!!!
Die im CBR- Forum haben sowas auch, dann weiss man im Sommer immer mit welchen Bikern ne Tour machen kann...
MfG
ja los leute, alle mal eintragen!!!!
das kann'S jawohl nicht sein!!
und n fettes dankeschön wäre doch auch mal angebracht 🙂
hier nochmal der link:
http://mt.ap-pu.com/map.php
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ja los leute, alle mal eintragen!!!!
das kann'S jawohl nicht sein!!
und n fettes dankeschön wäre doch auch mal angebracht 🙂hier nochmal der link:
http://mt.ap-pu.com/map.php
hey feldtins nicht so schnell 😎
ich weiss ja nichtmal wie matin das machen möchte, aber wie gesagt gebe Unterstützung wo ich nur kann.
ps: Falls sich jemand eintragen sollte und findet nicht seinen Heimatort, keine Panik einfach eine nachricht schrieben mit postleitzahl & ort
Ähnliche Themen
also hab mich auch erstmal eingetragen!
sind aber wirklich noch ganz schön wenig!!!
können uns ja in beide maps eintragen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
ich wohn ja noch immer in Dresden!!! 😁 😉
MFG
Must mal schauen, ob es jetzt so hinkommt. 🙂
Wenn nicht noch mal melden 😉
MfG
Appu
Guten morgen an alle!!!!
so, habe bis tief in die nacht an der karte gebastelt (hab sogar davon geträumt... 😁)
Auf welcher Karte ihr euch nun eintragt ist mir eigentlich egal, haben wir halt 2 karten, damit habe ich nun überhaupt kein problem.
meine hat halt den vorteil, dass ich ne echte strassenkarte genommen habe, d.h. man sieht alle städte inklusive strassenverbindungen und kann somit eher einschätzen, in welcher region der jeweilige user wohnt.
Habe bis jetzt ungefähr 70 User eingetragen, hoffe aber doch sehr, dass da noch einige dazukommen!
@nightmare:
Also auf meiner karte gibts deinen Ort Telfs!!! *smile*
Fahre in der ersten Dezemberwoche ins Stubai, hoffe dass dann ordentlich schnee liegt! Kannst mir ja mal nen wetterbericht von der region senden...
Schöne Grüße ich
Danke fürs ändern der Ortschaft! *freu*
Jetzt muss sich nur noch die ganze BMW Gesellschaft entragen! *gg*...
Also - los Jungs!!!
@ Yeti:
Ruhig Blut!
Wie schon gesagt, werde ich mich jetzt am WE dran setzen, dass alles in ein passables Format zu bringen. es sind noch diverse Änderungen an der karte vorzunehmen.
Sind ja bis jetzt leider auch erst "nur" rund 70 user. DU fehlst glaube ich auch noch....!!!!
Werde, wenn alles klappt, nächste woche die ersten ergebnisse präsentieren.
Aber ich denke mal, ihr seid hier die letzten jahre ohne karte ausgekommen, da macht ne woche mehr oder weniger das kraut nicht fett.
Gut Ding will Weile haben! 😁
Also bitte mailt mir alle die es noch nicht getan haben ihre daten (Username, Vorname, Wohnort mit PLZ) an:
So, meinem Internetanschluß auf Arbeit sei dank, steht nun auch schon das Grundgerüst der Homepage! 😁
Heute abend setze ich mich wieder an die karte und trage die neuen User ein.
Leider haben sich heute recht wenig gemeldet, also hier nochmal der Aufruf an alle, die ihre daten noch nicht gemailt haben:
BITTE AN MEINE MAIL-ADDY DIE DATEN SCHICKEN!!!
Das Projekt kommt ja schließlich allen zugute und je mehr sich jetzt gleich melden, umso weniger muss im nachhinein ständig aktualisiert werden!
Gruß Martin