!!!User-Map Landkarte!!!

BMW 3er E36

Hi Ihr!

Vor ein paar Tagen kam hier ja die Idee auf,
eine Landkarte der E36-User zu basteln.
Diese Idee hat mich so begeistert, dass ich mir nunmal einige Gedanken darüber gemacht habe und sitze jetzt grade dran, eine solche Seite zu basteln!

Daher bitte ich alle die gerne mitmachen möchten mir eine mail mit folgenden angaben zu schicken:

1. Username bei MT
2. Echter Name (vorname reicht)
3. Wohnort mit PLZ

Werde dann in den nächsten tagen versuchen, dass alles erstmal in einem grobentwurf zu verarbeiten!
Erwartet keine wunder, aber ich werde das beste versuchen!
Einarbeitung von bildern der jeweiligen autos und personen werde ich evtl. später mal noch in angriff nehmen.

die mailadresse ist:
MartinSHL@gmx.de

Also dann mal her mit den Daten!!!!!!

97 Antworten

Nein, ich wollte meinen Ort suchen lassen, denn woher sollte ich denn Längen- und Breitengrad wissen??? Und da findet er eben nix! 🙁

Meinen Ort hat er gefunden und dann auch in mein profil eingefügt,aber wenn ich dann speicher ist er wieder weg!!! 🙁

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Nein, ich wollte meinen Ort suchen lassen, denn woher sollte ich denn Längen- und Breitengrad wissen??? Und da findet er eben nix! 🙁

Ist die Postleitzahl von Telfs 6410 ?

Bei der Ort suche kann man auch die postleitzahl eingeben.

Liegt "Pettnau" in der Nähe ?

Ja, das stimmt alles!
Ich hab ja auch PLZ Ortsname, alles eingegeben... ohne Ergebnis!

Ähnliche Themen

Oh... ich habs grad gesehen.... der hat jetzt bei 6410 Pettnau gefunden, das liegt 8km östlich von Telfs... versteh nur nicht, wieso er Telfs nicht findet, haben immerhin 14.000 Einwohner!!!
Naja... auf alle Fälle steh ich jetzt auch auf der Karte... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Ja, das stimmt alles!
Ich hab ja auch PLZ Ortsname, alles eingegeben... ohne Ergebnis!

Habe die Datenbank gerade durchsucht, Telfs ist noch nicht drinn, werde den Ort mal einfügen

Die Datenbank, mit den den Orten, ist von Usern zusammen gestellt worden, die das Script veröffentlich haben. Da kann es schonmal vorkommen, das da nicht jeder Ort drin ist. ;-)

ich gebs auf,jedesmal ist mein Ort weg!!!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

ich gebs auf,jedesmal ist mein Ort weg!!!

MFG

gib mir einfach mal deine plz

08527 Plauen,bei dir gibts bloß 8523 Plauen!!

MFG

so, der ort war in der DB nicht richtig eingepflegt. sollte jetzt passen

Erst mal THX,aber das paßt net ganz,das ist der Ortsteil von Dresden,du mußt es mehr zur bayrischen Grenze verschieben mehr so Länge 12,187 und breite 50,361!!! 😁

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Erst mal THX,aber das paßt net ganz,das ist der Ortsteil von Dresden,du mußt es mehr zur bayrischen Grenze verschieben!!! 😁

MFG

werde es veruschen. auf der suche nach plauen gab es 2 koordinaten 😉

Ist wohl etwas von www.co2air.de Forum abgekupfert :-/

http://www.co2air.de/wbb2/map.php

Die gibts auch bei Termpro.de,ist doch aber egal!!Ist doch klasse das sowas gemacht wird!!! 😁

MFG

Deine Antwort