"turbo" emblem!

Audi TT RS 8S

Hallo !

ich hab vor mir vor kurzem einen turbo schriftzug für die heckklappe meines tt ersteigert, heute hab ich es bekommen und bin mir nicht mehr ganz so sicher wie das original ausgesehen hat (das porsche turbo zeichen)..... ich weiss hier wurden schon mehrere bilder gepostet, doch leider find ich sie über die google suchfunktion nicht 🙁

wäre schön wenn ihr ein paar pics posten könntet....
als anhang das ziechen was ich ersteigert habe 😁
danke!

47 Antworten

ich habe jetzt nochmal rumgegoogelt, und es stimmt.... das emblem ist von einem alten 911 turbo

p.s. das andere zeichen ist vom neuen 911 turbo

Sag ich doch las dir auch nichts anderes erzählen.Ich finde es halt nicht in Ordnung wenn Leute hier etwas rum erzählen wo nicht stimmt.Ich habe auch wie du den Schriftzug, also den wo gekauft hats abn meinem Auto dran und das auch wiel den nicht jeder hat.Das hat für mich klasse.Wenn es anderen nicht gefällt ist das ihre Sache.
Aber behaupten es wäre nicht Original und davon keine Ahnung haben find ich echt nicht ok.

gruß

anbei mein TT hinten mit dem TURBO-Schriftzug

Ich finde es klasse !

Gruß stephan

oder hier noch besser und aktueller
siehe anhang

Ähnliche Themen

maddl32: Na sowas, du hast ja meinen Spruch unter deinem KEnnzeichen: Jage nicht was du nicht töten kannst. Hast du den etwa aus dem Kennzeichenthread übernommen 🙂

Zu den Schriftzügen:

Oft verwendet wird der Schriftzug vom amerikanischen 1.8 T New Beetle.
Da gibt es Turbo und Turbo S.

http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm

"turbo"-Logo vom Beetle 1C0 853 675 A GX2 14,56

"turbo s"-Logo vom Beetle 1C0 853 675 B GX2 29,52

gruß

hy !
ne den hatte ich bei EBAY gesehen und hat mir sofort zugesagt !(grins), da es ja der wahrheit entspricht....hihi

die embleme und die seite sind net schlecht, allerdinsg gefällt mir der original porsche -schriftzug doch noch am besten.
(porsche originalteil)

Also mir gefällt das Zeichen in Schwarz am besten.

gruß

Ich find auf schwarz kommt silber am besten und auf silber schwarz :-) Gibt es übrigens beide original bei Porsche schneller und günstiger als bei ebay - und man weiß wo es herkommt. Habe es auch so gemacht. Mittlerweile habe ich den TT-Schriftzug und das quattro auch entfernt..

Hallo,

Was kostet das Teil denn nun original bei Porsche?

MfG,
Sven

Zitat:

Original geschrieben von 2stepsahead

Ich find auf schwarz kommt silber am besten und auf silber schwarz :-) Gibt es übrigens beide original bei Porsche schneller und günstiger als bei ebay - und man weiß wo es herkommt. Habe es auch so gemacht. Mittlerweile habe ich den TT-Schriftzug und das quattro auch entfernt..

sieht echt geil aus, was hast du denn bei porsche bezahlt? kann mir echt nicht vorstellen das es günstiger ist

hatte den Schriftzug mal an einem A3 gesehn ... der hatte ja nicht nur das Emblem sondern auch nur die Sitze vom, die Felgen und wohl auch fast die Leistung vom einem Porsche ... sowas is lecker ...

hey das originale porsche zeichen sieht ja suuper aus -
wo bekomm ich das denn her & was kostet denn das ding?

nice greetz,
daniel

*hehe*

das teil grade bei ebay entdeckt und schon drauf geboten.. ; )

nur falls von euch auch einer bietet:
ebayname is danielpersoenlich ! ; )

!

das ist doch vom 924er oder?

Jetzt mal ne ernsthafte Frage. Findet Ihr das nicht ein wenig overdressed?

Porsche Turbo Emblem am Heck eines TT.

Weiss noch nicht was ich davon halten soll.

Gruss

Deine Antwort