ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. "Traum Cabrio" soll her... - Beurteilung?

"Traum Cabrio" soll her... - Beurteilung?

BMW 3er E46
Themenstarteram 27. Mai 2017 um 15:38

Hallo E46-Fans oder Nicht-Fans.

Dieses Jahr muß endlich ein E46 her. Unser E36 Cabrio wird zwar bleiben (die Frau kann sich nicht trennen, BJ 98, 93tkm, Schwarz/Silber, Automatik, ...), ich habe mich aber schon lange in den E46 verliebt ...

Mein Budget sind 10K Teuros und der Wagen wird sozusagen ein Drittwagen. Einen 320d Touring für die langen Strecken hab ich auch noch. ;)

Bei der Suche nach halbwegs passablen Angeboten (unverbastelt, seriös, gute bis Top Ausstattung, ...) bleibe ich immer wieder an diesem Wagen hängen:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Vorsicht: Der Preis ist ohne Märchensteuer. Mich wird er knapp 10K kosten, hoffe ich mal.

Ja, der hat seine Blessuren. Aber für mich nicht wirklich der Deal-Breaker. Bis auf die Delle hinter Fahrertür ist das überschaubar. Mit zu ersetzenden Verschleißteilen und den damit verbundenen Kosten könnte ich auch leben. Ausstattung ist absolut top, unverbastelt und auch sonst macht er eigentlich einen guten Eindruck.

Was haltet Ihr von diesem Teil? Kann man das kaufen oder lieber Finger weg?

Danke,

DeJe63

Beste Antwort im Thema

H&M ist was für Frauen, bei uns heißt das H&R ;)

210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
210 Antworten

Hmm, sowas in der Art denke ich auch. Vielleicht können wir uns ja noch einigen, also der Anbieter und ich. Im Moment trennen uns nur noch 500€ :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. "Traum Cabrio" soll her... - Beurteilung?