(Spy-) Pics vom nächsten Cayenne
Sieht harmonischer aus (bis auf das getarnte Heck, was wohl mit Absicht kaum erkennbar gestaltet ist, wird wohl besonders)
Beste Antwort im Thema
Deine Mogelpackung hat wenigstens Platz für ein paar schicke Mountainbikes und sonstige Hobbies. 🙂
292 Antworten
im 3. Anlauf scheinen recht schöne Frontscheinwerfer rauszukommen.
Die Seitenlinie wirkt sehr dynamisch, sportlich, schick. Vorne niedriger hinten höher.
Die Abkehr von der Geländetauglichkeit wird Mercedes erfreuen. Die Scheichs und Schwellenländer, wo keine so tollen Strassen ,aber ein hohes Kundenpotential sitzt, werden das wohl weniger schätzen.
Sieht viel besser und nicht so klobig wie das aktuelle Model aus.
Die Bremse vorn hat ,im Vergleich zur Konkurrenz, ein schönes Maß😎.
Nur die Led's vorne nerven😠 und die Rücklichter sind ,naja ,japanisch😛.
neues aus der ams Redaktion:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-porsche-cayenne-691710.html
Moin zusammen,
Gibt es schon einen möglichen Termin , wann Markteinführung sein soll ?
Gruß Hase
im Touareg Forum steht dass im Dezember schon zumindest mit Einschränkungen die aktuellen Modelle konfiguriert werden können.
Da die beiden Modelle, wenn auch auf verschiedenen Bändern, am gleichen Standort produziert werden können, würde es mich schon wundern, wenn das für den Porsche anders wäre.
In dem Kontext: wie lange sind in D die Lieferfristen für den Cayenne Diesel?
Wenn du so großartige Beziehungen in der Branche hast, warum weißt du das dann nicht? 😎
im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum interieur des neuen porsche cayenne.
übrigens, schöner schlüsselbund da! 🙄
mfg
Ich finde, den dezenten "START"-Button sollte man nochmal überdenken in Wolfsburg Zuffenhausen. 😁 😛
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Ich finde, den dezenten "START"-Button sollte man nochmal überdenken inWolfsburgZuffenhausen. 😁 😛
Das rote ist der für den Schleudersitz😎
Hmm, vom Innenraum sieht der ja ganz schick und hochwertig aus. Und ich glaube, dass der "Not-Aus"-Schalter noch entfallen wird, soblad die SG-Software das macht, was sie soll😉
Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Mitte 2010 gilt als so gut wie sicher
Wie mein Händler sagte sollte er einen Termin im Mai blocken, was da wo kommt ?
Er sprach auch von 2 Dieselvarianten.
LG Hase
Zitat:
Original geschrieben von hase123
Wie mein Händler sagte sollte er einen Termin im Mai blocken, was da wo kommt ?Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Mitte 2010 gilt als so gut wie sicherEr sprach auch von 2 Dieselvarianten.
LG Hase
Das überrascht mich nicht, denn die neuesten Zahlen sagen folgendes:
Seit der Cayenne als 3.0l TDI erhältlich ist, entscheiden sich 60%! der Käufer hierzulande für den Selbstzünder, 60%!! Kein Wunder also, dass Vorurteile ad acta gelegt werden und man da plötzlich gleich über 2 Motorvarianten nachdenkt!
Here we go ... nachdem hier kräftig darüber diskutiert wird > Bilder der ungetarnten Rückleuchten.
Evtl. wurde das Bild schon gepostet , da es schon seit einiger Zeit existiert (es aber komischer Weise AFAIK nie in die Presse geschafft hat). Da ich nicht den ganzen Thread nochmal durchlesen möchte, poste ich das Bild einfach an dieser Stelle.