(Spy-) Pics vom nächsten Cayenne
Sieht harmonischer aus (bis auf das getarnte Heck, was wohl mit Absicht kaum erkennbar gestaltet ist, wird wohl besonders)
Beste Antwort im Thema
Deine Mogelpackung hat wenigstens Platz für ein paar schicke Mountainbikes und sonstige Hobbies. 🙂
292 Antworten
Sieht ein bißchen aus wie eine Schildkröte... 🙄
Aber nicht mehr so massig wie der erste...
Find' ich eigentlich nicht schlecht. Bis auf die Bremslichter, die in die Heckklappe ziehen....😕😕
Schau dir mal den Renault Kol(e)os(s) genauer an... 😁
Da steht dann halt Porsche drauf. Ist schon was anderes als so ein Koloss aus französischen Reihen.
Ähnliche Themen
Neue spy pics, sieht so aus, als könnte der nächste Cayenne diesmal ne echte Schönheit werden. Sieht viel dynamischer und nicht so aufgeblasen aus:
Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Neue spy pics, sieht so aus, als könnte der nächste Cayenne diesmal ne echte Schönheit werden. Sieht viel dynamischer und nicht so aufgeblasen aus:
nettes Teil.. ich hatte ja schon irgendwie befürchtet da kommt so ein zu heiß gewaschener Cayenne bei raus, ähnlich dem Q5
Aber so.. kann man fast lassen 😁
Nur das Heck ist komisch.. musste spontan an den Lexus denken O_o
Dürfte etwas grösser sein als ein Q5, der übrigens eingeschlagen hat wie ne Bombe. Die Leute fahren wortwörtlich ab auf effizientere Modelle. Wirkt wesentlich sportlicher als der Vorgänger. Ich würde sogar sagen wirkt optisch ziemlich massenkompatibel und ist dennoch gleich als Porsche bzw. Cayenne zu erkennen, wie ich finde. Wird auch vermutlich weniger geländegängig sein und dadurch um einiges leichter sein, aber extreme Verschränkung etc. das braucht eh kaum ein Kunde. Noch ist die komplette Verklebung ja nicht weg, aber man sieht Porsche lernt aus der Kritik, also bleibt auch Hoffnung für ne Verschönerung des Panamera Hecks irgendwann mal😁
Noch ne Galerie:
http://www.autocar.co.uk/.../NewsGallery.aspx?...
Im Bericht stehen -200kg zum Vorgänger.
Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Im Bericht stehen -200kg zum Vorgänger.
Klingt zwar erstmal gut aber ich befürchte in der Serie mit Ausstattung dürfte der unterschid bei +/-50kg liegen mehr nicht😮.
Die Heckleuchten - wer hat sich den Mist einfallen lassen?! Sollten die tatsächlich so kommen, wie es auf den Spypics aussieht, ist der Cayenne von hinten nicht mehr sofort als Porsche erkennbar. Könnte dann auch ein x-beliebiger Japaner sein.
Ich bin vor Allem gespannt, ob oder inwiefern die Abmessungen schrumpfen werden. Sollte dies der Fall sein, bleibt die Hoffnung, dass andere Hersteller nicht auf den Zug aufspringen.
Naja Bjoern, was ist schon porschetypisch an den jetzigen Cayenne Rückleuchten?
Ich finde das Wichtigste ist, dass er von der Form her als Cayenne erkannt wird und das tut er.
Ich denke, die Grösse ist optimal, um wieder das agilste SUV zu werden und um auf Stückzahlen zu kommen. Liegt etwa auf Niveau der ersten deutschen SUVs (ML etc.), die Ende der 90er kamen.
@snip, ich denke mal die 200kg sind austattungsbereinigt, würde sonst kaum Sinn machen.
Ich fand den jetzigen Cayenne sehr schön.
Wenn der neue so kommt wie man auf den Spy-Bildchen sieht, gefällt er mir nicht mehr so.
Ich liebte den bulligen Grill und auch das Heck.
Der Neue hat hinten nen Buckel wie ne alte Frau...
Rückleuchten ist wohl die neumodische LED-S c h e i s s e, nicht mein Geschmack
Die Türen sehen aus wie eingetreten (Beule)
Hoffen wir, das war nur Tarnzeug und in echt wird der wieder schön...
sieht so wie C3 pluriel und VW beettle....
Im direkten Vergleich mit dem alten Cayenne scheint das neue Design etwas gefälliger. Objektiv betrachtet sieht die Kiste leider immer noch so aus, wie ein aufgeblasener und aufgebockter Elfer nun mal aussehen muß: Besch...