3 Besitz, Seltene Farbkombination, Grün-Beige, Langstreckenbenützt, alle eingebaute Teile, Motoren, Kabel, usw, funktionieren Tadellos, vollkommen verlässlich. Praktisch, alles was eingebaut ist 100 % Ok.
Kein Ölverlust, kein Zwischenwellen Lager Probleme, kein KW Simmering Probleme usw. Dach ist 200 % Dicht , bin das Öfteren in ein gigantisches Gewitter problemlos , ohne ein einzige Tropfen Wasser durchgefahren .
Jährliche TÜV beim Porsche .
Da ich ein wenig Schrauben kann, zwischen beide undichte Klimakondensator, beide Wasserkühler, alle Zündkerzen, mit Zündspule, Starter, beide Koppelstangen, 4 Bremsscheiben, mit Beläge, 4 Bereifung -ausschließlich Bridgestone- ( Pirelli ist nur für Siki-miki Leute 🙂 ) , Öl+Ölfilter (so wie so) ausgetauscht .
Weil ins Diverse Forums über Zwischenwellen Problematik, viel geredet wird, für alle Fälle habe ich ein Reserve Motor gekauft, wo ich dann ein USA Import Doppel reihige Hybridkeramik Kugellager gekauft, und ins Reserve Motor eingebaut.
Recht viel Überraschung kann mich dann nicht erwischen .
Karosserie ist Tadellos, schön, Kratzfrei, Dach mechanismus ist perfekt.
Verkaufen hat gar kein Sinn, da die Leute wollen nicht Zahlen, die respektieren dieses Modell nicht. Die reden nur lauter Unsinn darüber . Es ist mein 31 Fahrzeug,(einzeln) irre gut gelungene Optik, also billig verkaufen hat kein Sinn. 356 Speedster oder 914 Modelle habe ich auch damals besitzen, Boxster ist ein Volltreffer. Nur Dummbacken Ohne mindest Kenntnisse Schimpfen, darüber. Lässt mich aber kalt .
Bin sicher, das ich weitere 50 000 Km , womöglich 100 000 Km problemlos Fahren werde, da alle verschleiß teile bereits gewechselt wurde .
|
Tue Dec 20 10:40:09 CET 2016 |
Batterietester42511
Also unter "geräumig" verstehe ich etwas anderes. Ich finde den Boxster 986 nicht besonders "geräumig" sondern gerade ausreichend um mal einen Getränkekasten oder eine Sporttasche mit zu nehmen.