1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. (Spy-) Pics vom nächsten Cayenne

(Spy-) Pics vom nächsten Cayenne

Porsche

Sieht harmonischer aus (bis auf das getarnte Heck, was wohl mit Absicht kaum erkennbar gestaltet ist, wird wohl besonders)

Beste Antwort im Thema

Deine Mogelpackung hat wenigstens Platz für ein paar schicke Mountainbikes und sonstige Hobbies. 🙂

292 weitere Antworten
292 Antworten

........

................

Das Heck und die abfallelende Seitenlinie will mir nicht so gefallen.

mfg Marc

Wieso abfallend, steigt doch aber der A-Säule leicht nach hinten an?!

Ist das jetzt schon der auf Q5 Basis? Wenn ja dann ist er irgendwie nicht wirklich kleiner geworden.. zumindest optisch 😁

Gute Frage. Es scheint so, dass er zwar wie angekündigt etwas kleiner ist, aber sich nicht mit dem Q5 sondern wieder mit dem Touareg die Plattform teilt. Mal sehen, wird bald bestimmt Detailierteres dazu geben.

Zitat:

Original geschrieben von A4 Avant 143 PS

Das Heck und die abfallelende Seitenlinie will mir nicht so gefallen.

mfg Marc

Naja, schön war das Auto noch nie. Sieht jetzt vorn weniger aggressiv aus. Mein erster Gedanke zum ersten Bild war "Ferrari F430". Komisch, aber die Haube und die Lichter erinnern irgendwie an den Italiener.

Der teilt sich die Basis mit dem neuen Touareg.

mfg Marc

Sieht irgendwie für den Nicht-Fachmann kaum anders aus als bis jetzt...

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Gute Frage. Es scheint so, dass er zwar wie angekündigt etwas kleiner ist, aber sich nicht mit dem Q5 sondern wieder mit dem Touareg die Plattform teilt. Mal sehen, wird bald bestimmt Detailierteres dazu geben.

Für mich klang es auch nie so, als würde der Cayenne verkleinert (total sinnfrei). Für mich klang es eher, als würde noch ein SUV unter dem Cayenne kommen.

Warum sollte man den Cayenne auf Q5-Größe schrumpfen?!

Da liegt nicht viel dazwischen, zwischen Q5 und zukünftigem Cayenne bzw. Touareg.
Etwas kleiner wird die Basis auf jedenfall und leichter sowieso.
Auf den spy pics sieht der Cayenne II nur so gross aus, weil das Heck und die Front offensichtlich künstlich verlängert wurden, wen auch immer sie damit an dere Nase rumführen wollen.

Deine Antwort