(Spy-) Pics vom nächsten Cayenne
Sieht harmonischer aus (bis auf das getarnte Heck, was wohl mit Absicht kaum erkennbar gestaltet ist, wird wohl besonders)
Beste Antwort im Thema
Deine Mogelpackung hat wenigstens Platz für ein paar schicke Mountainbikes und sonstige Hobbies. 🙂
292 Antworten
Ich glaube nachwievor nicht, dass das die Heckleuchten des neuen Cayenne sind. 😉
sowas in der Art mit 60% Marktanteil von Diesel wundert mich nicht.
Ob ich mit nem Cayenne Turbo 250 km weit komme oder mit nem Diesel 4 mal so weit, da kommt man schon ins Grübeln.
Ob ich das Plus an Geschwindigkeit über die Wartezeit bei Tankstops nach 1000 km wieder raushole, ist ja auch eher ungewiss.
Mich würde interessieren on sich der Basis Cayenne überhaupt noch verkauft.
@ Björn, da ich nur für Wiederverkaufer arbeite bekomme ich von Porsche über Verkaufszahlen wenig Infos (Neider), da wir mehr Porsche als die meisten Porschezentren absetzen und in Frankreich ticken die Uhren ohnehin anders als in deutschen Landen.
In Frankreich liegt bestimmt der Marktanteil über 60%. Bei uns sind es noch 70% Benziner und erst 30% Diesel, aber das ist garantiert nicht repräsentativ.
@ pekka danke für das Foto.
Recht gut gelungen finde ich.
Hast Du nicht auch solche Bilder vom 991
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Ich glaube nachwievor nicht, dass das die Heckleuchten des neuen Cayenne sind. 😉
Da halte ich dagegen, Björn. Kleine Bastelarbeit anbei ... nur für Dich. 😉
Zitat:
Original geschrieben von pekka
Da halte ich dagegen, Björn. Kleine Bastelarbeit anbei ... nur für Dich. 😉Zitat:
ich halte schon seit langer zeit dagegen. na bjoern1980, nun wirds doch eng für dich. 😉 😁
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von immoneuf
Hast Du nicht auch solche Bilder vom 991
Dzt. gibt es leider nur die bekannten Bilder des 991/998 mit heavy cladding des Bürzelchens.
Zitat:
Here we go ... nachdem hier kräftig darüber diskutiert wird > Bilder der ungetarnten Rückleuchten.
Auf jeden Fall schwungvoll und dynamisch.
Lockert das im Vergleich zum aktuellen Cayenne globige Heck gekonnt auf.
Zitat:
Da halte ich dagegen, Björn. Kleine Bastelarbeit anbei ... nur für Dich. 😉Zitat:
Ich bleibe dabei, das sind nicht die Heckleuchten des Cayenne - passt nicht, Wiedererkennungswert gleich null. Sieht eher aus wie der neue Touareg.
Wobei, damit könnte ich mich tatsächlich noch anfreunden. Gut, dass ich mir keine Gedanken mehr um rundgelutschte SUV machen wollte...
@Bjoern
Um Gottes Willen, was ist "das" denn da auf dem letzten von dir geposteten Bild?😰
Das können "die" nicht ernst meinen?!
Schrecklich...
Zitat:
Wobei, damit könnte ich mich tatsächlich noch anfreunden. Gut, dass ich mir keine Gedanken mehr um rundgelutschte SUV machen wollte...
Heck vom Ford Galaxy oder sowas? 😁
Zitat:
Ich bleibe dabei, das sind nicht die Heckleuchten des Cayenne - passt nicht, Wiedererkennungswert gleich null. Sieht eher aus wie der neue Touareg.Zitat:
Da halte ich dagegen, Björn. Kleine Bastelarbeit anbei ... nur für Dich. 😉
Womit Du grundsätzlich - auf Grund der selben Basis - Recht haben könntest. Allerdings lässt sich der Shape der Rückleuchten 1:1 auf den getarnten Prototyp übertragen, weshalb ich davon ausgehe, dass wir dieses Design bald im PZ 'bewundern' dürfen. Zudem sind Shape von Heckschürze + Auspuff auf den beiden Bildern identisch, hier wird es IMO eine stärkere Differenzierung zw. Cayenne und Touareg geben. Der Shape der C-Säule des orangefarbenen Crash-Mule ist auch sehr 'Cayennesque'.
Wiedererkennungswert? Unter Michael Mauer ist der irgendwo zwischen Panamera-Heck und einer gefüllten Fleischwurst auf der Strecke geblieben ...
Zitat:
Original geschrieben von aloha997
@BjoernUm Gottes Willen, was ist "das" denn da auf dem letzten von dir geposteten Bild?😰
Das können "die" nicht ernst meinen?!
Schrecklich...
Das sind die ersten Photoshop-Versuche seines 13-jährigen Sohns. 😁
Das Bild habe ich bei Google gefunden, geistert schon fleißig durchs WWW...
Sieht shyce aus, wie´n billiger Lexus...😰
Jedoch schöner als ein 996. 😎
Da gehört nicht viel zu... 😁