SPEED TEC von liqui moly

VW Golf 4 (1J)

kennt einer schon das..

SPEED TEC von liqui moly??
Moderner Kraftstoffzusatz für eine bessere und weichere Beschleunigung und Gasannahme im Teillastbereich. Durch höhere Leistungsausbeute mehr Fahrspaß. Der Motor startet besser und läuft ruhiger.Verträglich mit allen Benzin- und Additivqualitäten.Verbessert die Beschleunigung spürbar - einfach dem Benzin zugeben.
Einsatz: Für alle 2- und 4-Takt-Motoren. Ausreichend für bis zu 70 Liter Benzin

hat das schon einer von euch getestet???

Beste Antwort im Thema

ich habs selber getrunken und hab eine deutliche mehrleistung in meinem fuß verspürt, habs geschafft das gaspedal voll durchzudrücken!!

kauft euch das!

mfg

51 weitere Antworten
51 Antworten

Ich habe noch einen Satz Tuning-Radbolzen anzubieten!

Durch diesen speziellen Ultra-Leicht Bau kann sich das Rad leichter drehen.
Somit beschleunigt der Wagen automatisch besser und in der Endgeschwindigkeit bringt es locker 10 % mehr!

Wer so einen Satz für 50 Euro haben möchte, wendet sich bitte an mich!

So günstig kommt Ihr an keinen Chip o.ä.

🙄

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Ich habe noch einen Satz Tuning-Radbolzen anzubieten!

Wer so einen Satz für 50 Euro haben möchte, wendet sich bitte an mich!

Wird ja immer mehr OT hier 😁

Aber diesen Satz Tuning Radbolzen habe ich bei Ebay schon ein bisschen günstiger gesehen. Glaube der ist für 30 € verkauft worden ==> Was soll man dazu noch sagen ?!

B E T R U G !!!!

Höhö....

Ich weiß, habe die Auktion auch gesehen, deswegen habe ich es nochmal aufgegriffen!

Aber nuja; Qualität hat halt seinen Preis!

MfG Timo

😉

Ähnliche Themen

Hab mir die bolzen jetzt bei ebay für 40.- geholt. hoffe sind geil und mein 1.6er geht bisschen besser...

Mit Sicherheit...

Da komm' ich mit meinem GTI nicht hinterher!

*brumm brumm*

🙂

ich glaub die bolzen gibts demnächst auch bei hse24 oder rtl shop und wie die alle heissen 😉 dort werden doch nur solche sachen verkauft...

Logen!

Ich kauf aber nur wenn der gute Walter Freiwald persönlich dafür wirbt!

😁

Tztz ... mein V5 verbrennt grade noch Super Plus mit etwas weniger Verbrauch und einem Hauch Mehrleistung gegenüber Super. V-Power bringt absolut gar nichts - mal abgesehen vom Loch im Geldbeutel.

Diese Zusätz... naja ich weiss nicht...

Und die Tuning-Radbolzen würd ich einzeln anbieten, denn mehr als einer ist sicherlich nicht nötig, um das Gaspedal am Bodenblech zu fixieren... ;]

Mich haben Sie letzens auf der A43 geblitz 1,4 l 16V mit V-Power im Tank.260 Kmh;-)

Ne mal im Ernst ich würde mir den sch... auch nicht in den Tank kippen. Lieber mal nen euro mehr für Tuning ausgeben rechnet sich bestimmt gegenüber dem nichtsbringendem V-Power.

Naja leider kann man mit meinem 1,4 l in sachen Motortuning nicht viel machen oder besser gesagt gar nichts.

Bin jetzt echt am grübeln ob ich mir nicht auch die Tuning radbolzen hole.

Grüße aus NRW Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

Logen!

Ich kauf aber nur wenn der gute Walter Freiwald persönlich dafür wirbt!

😁

Boah neee, den kann ich ja nun gar nicht haben!! 😁 Den hab ich einmal in der Wanne gesehen, wo er für irgendeinen Badezusatz oder so geworben hat, da war es endgültig vorbei!! 😉

Aber zum eigentlichen Thema: Hab neulich auch mal diesen Optimax Ultra V Power Diesel 😉 getankt und man merkt wirklich absolut nix....nada...njente!!!!!!

Gruß
Torsten

Du hast schon wieder so eine scheiss Überschrift genommen, gewöhn dir mal an ne Ordentliche zu nehmen..

Ich habe damals öfter V-Power in meinen 1,4er getankt! Der zieht dadurch echt besser, da könnt Ihr mir erzählen was Ihr wollt.

Klar bringt es sonst nix, aber DER Motor wird spritziger!

Probier es aus!

Viele Grüße
Timo

Ein "spritziger" 1.4L ? Mkay... ich kenn da nur die Opel Motörle, aber da is ja unter 2 Litern gar nichts "spritzig", nicht mal wenn man Kerosin tankt...

Aber im Vergleich zu Normal Benzin schon...

Also flagg' mal Halbmast!!

MfG Timo

Deine Antwort