SPEED TEC von liqui moly
kennt einer schon das..
SPEED TEC von liqui moly??
Moderner Kraftstoffzusatz für eine bessere und weichere Beschleunigung und Gasannahme im Teillastbereich. Durch höhere Leistungsausbeute mehr Fahrspaß. Der Motor startet besser und läuft ruhiger.Verträglich mit allen Benzin- und Additivqualitäten.Verbessert die Beschleunigung spürbar - einfach dem Benzin zugeben.
Einsatz: Für alle 2- und 4-Takt-Motoren. Ausreichend für bis zu 70 Liter Benzin
hat das schon einer von euch getestet???
Beste Antwort im Thema
ich habs selber getrunken und hab eine deutliche mehrleistung in meinem fuß verspürt, habs geschafft das gaspedal voll durchzudrücken!!
kauft euch das!
mfg
51 Antworten
Hier nochmal der ganze Text von der Homepage:
"Der Additiv-Marktführer in Deutschland hat ein spektakuläres neues Produkt für den sportlich-ambitionierten Fahrer entwickelt. Speed Tec ist ein Benzin-Additiv, das die Beschleunigung des Fahrzeuges deutlich verbessert. Die innovativen Komponenten des Benzin-Additivs beschleunigen die Ausbreitung der Kernflamme während des Zündvorganges. Die Verbrennung wird durch Speed Tec kompakter, heftiger und ergiebiger. Durch die temperamentvollere Verbrennung wird somit in kürzerer Zeit eine höhere Energiemenge freigesetzt. Am Ende der Verbrennung bleiben auch bei modernsten Motoren noch unverbrannte Reste des Kraftstoffes übrig. Mit Speed Tec ist der Anteil geringer, das heißt die Leistungsausbeute pro Kraftstoffeinheit ist höher. Die spezielle Zusammensetzung des Additivs bewirkt außerdem eine erhöhte Laufruhe und reinigt und pflegt das Einlasssystem. Die leistungssteigernden Eigen-schaften des Produktes entfalten sich vor allem bei älteren Fahrzeugen mit hoher Laufleistung.
Speed Tec ist für alle 2- und 4-Takt-Motoren geeignet. Eine Dose mit 250 ml Inhalt genügt für 70 Liter Kraftstoff."
Hört sich so an, als wären die Jungs in der Raffinerie zu dämlich, ordentliches Benzin zu brauen oder die Autohersteller zu dumm, anständige Motoren zu konstruieren.
Ich mag das auch nicht so recht glauben, ABER:
Das werd ich mal in den Tank von meinem VW Iltis füllen, eventuell knack ich dann die 20 sek.-Marke von 0 auf 80 🙂
Auf der Hompage steht aber auch das:
Zitat:
Neuer Umsatzrekord bei LIQUI MOLY
Auch 2004 hat LIQUI MOLY mit einer Punktlandung das geplante Umsatzziel erreicht. 84,6 Millionen Euro entsprechen einer Steigerung von 8,1% gegenüber 2003. Damit haben es die Ulmer im elften Jahr in Folge geschafft, einen Umsatzrekord zu erzielen und den Umsatz in diesem Zeitraum zu verdoppeln. Auch mit der Ertragsentwicklung ist das Unternehmen zufrieden, obwohl zum Teil extreme Rahmenbedingungen ein noch besseres Ergebnis verhindert haben. [...]
Wenn ichs mal irgendwo sehe werde ich es testen. Kommt auf den Preis und meine Kauflaune an...
Zitat:
Original geschrieben von alfafighter
Mal ohne Mist. Hab das einmal drin gehabt, nie wieder! Das Ding war nicht zu bändigen. Schätze mal so ca. 100-120 zusätzliche PS!!! Absolut brutal. Nichts für ungeübte Fahrer. Das sowas verkauft werden darf... Da sollte man vorher schonmal ein Fahrtraining besucht haben. Enorm, das man soviel Leistung für so wenig Geld rausholen kann. Ich habe mir mehrere Paletten geordert.
MfG Fighter
bei mir war es ein ähnlicher Effekt - wegen der starken Beschleunigung durfte ich nur mit Polizeischutz durch die Baustellen geleitet werden.
Zitat:
Original geschrieben von DowJo
bei mir war es ein ähnlicher Effekt - wegen der starken Beschleunigung durfte ich nur mit Polizeischutz durch die Baustellen geleitet werden.
boah gähn, bist du schlecht...