SPEED TEC von liqui moly

VW Golf 4 (1J)

kennt einer schon das..

SPEED TEC von liqui moly??
Moderner Kraftstoffzusatz für eine bessere und weichere Beschleunigung und Gasannahme im Teillastbereich. Durch höhere Leistungsausbeute mehr Fahrspaß. Der Motor startet besser und läuft ruhiger.Verträglich mit allen Benzin- und Additivqualitäten.Verbessert die Beschleunigung spürbar - einfach dem Benzin zugeben.
Einsatz: Für alle 2- und 4-Takt-Motoren. Ausreichend für bis zu 70 Liter Benzin

hat das schon einer von euch getestet???

Beste Antwort im Thema

ich habs selber getrunken und hab eine deutliche mehrleistung in meinem fuß verspürt, habs geschafft das gaspedal voll durchzudrücken!!

kauft euch das!

mfg

51 weitere Antworten
51 Antworten

Das ist doch voll die verarsche!

Was soll denn da so'ne Dose kosten.
Ich halte da leider gar nichts von und würde es mir auch nicht kaufen....
Gibt es dazu irgendwelche vernünftigen Tests die die angebliche Wirkung wiedergeben und bestätigen?

Ich habe mal die Diesel Spülung von LM bei meinem öfter getestet. Man bildet sich wohl ein, dass der Motor ruhiger läuft. Mehrleistung ect. ist aber völliger Blödsinn.

re

also ich habe mir das gekauft kostet 6,99€ und man merkt schon das er besser zieht!
probierts doch mal aus

Ähnliche Themen

Schon mal was von "Placebo-Effekt" gehört.

Mal ohne Mist. Hab das einmal drin gehabt, nie wieder! Das Ding war nicht zu bändigen. Schätze mal so ca. 100-120 zusätzliche PS!!! Absolut brutal. Nichts für ungeübte Fahrer. Das sowas verkauft werden darf... Da sollte man vorher schonmal ein Fahrtraining besucht haben. Enorm, das man soviel Leistung für so wenig Geld rausholen kann. Ich habe mir mehrere Paletten geordert.

MfG Fighter

Echt? Da hab ich mich wohl geirrt. Aber warum zum Teufel gibts da noch Chiptuning?

P.S. Wo gibts das Zeug? Ich brauch das für meinen 1.4 oder zerhaut´s da den Motor?

:-)

re

habe das auch in mein 1,4 gekippt
ein wenig mehr leistung ist schon drinn
probier es einfach aus
er zieht besser....

toter schwachsinn,meiner meinung nach !!!!

ich habs selber getrunken und hab eine deutliche mehrleistung in meinem fuß verspürt, habs geschafft das gaspedal voll durchzudrücken!!

kauft euch das!

mfg

Ich hau mich weg!

Zitat:

habs geschafft das gaspedal voll durchzudrücken!!

Echt? Voll? Ich meine bis zum Bodenblech? Wahnsinn! Ich glaub ich geh gleich morgen früh los!

idioten

sind hier nur idioten im forum??
dumme kommentare minderbemittelter menschen??

Re: idioten

Zitat:

Original geschrieben von xyz1860

sind hier nur idioten im forum??
dumme kommentare minderbemittelter menschen??

Du hast deine Meinung und andere auch. Ist noch lange kein Grund ausfällig zu werden.

Aber das Thema ist wohl durch.

Deine Antwort