SPEED TEC von liqui moly

VW Golf 4 (1J)

kennt einer schon das..

SPEED TEC von liqui moly??
Moderner Kraftstoffzusatz für eine bessere und weichere Beschleunigung und Gasannahme im Teillastbereich. Durch höhere Leistungsausbeute mehr Fahrspaß. Der Motor startet besser und läuft ruhiger.Verträglich mit allen Benzin- und Additivqualitäten.Verbessert die Beschleunigung spürbar - einfach dem Benzin zugeben.
Einsatz: Für alle 2- und 4-Takt-Motoren. Ausreichend für bis zu 70 Liter Benzin

hat das schon einer von euch getestet???

Beste Antwort im Thema

ich habs selber getrunken und hab eine deutliche mehrleistung in meinem fuß verspürt, habs geschafft das gaspedal voll durchzudrücken!!

kauft euch das!

mfg

51 weitere Antworten
51 Antworten

Was hast du erwartet? In jeder vernünftigen Autozeitschrift wird einem bis zum erbrechen erklärt, was von solchen dubiosen Zusätzen zu halten ist - nämlich nix.

Ansonsten. Probiers aus. Wenn die Pulle nur ca. 7 € kostet kannst ja nix falsch machen. Schaden wirds schon nicht. Obs was nützt weißt du nachher.

Zitat:

Original geschrieben von KarlMay

Ansonsten. Probiers aus. Wenn die Pulle nur ca. 7 € kostet kannst ja nix falsch machen. Schaden wirds schon nicht. Obs was nützt weißt du nachher.

Da kauf mich mir lieber zwei drei sixer Bier... 😁

Alles Quacksalber Rezeptchen

Mein Tip:

Mal die neue Autobild kaufen und sorgfältig durchlesen , die macht schluss mit solchen Quacksalber Rezeptchen ! DAS IST ALLES VÖLLIGER HUMBUK ! Genauso wie der neue Super Kraftstoff :-) von ARAL !!!!!

MFG
Stefan

PS: Geldmache mit dem Unwissen anderer stinkt !!!!

HI@all,
Arbeite in der Shell Raf Rheinland und weiß aus dem Technikum und Labor das 95% alle Zusätze die Aditive im Bezin NEGATIV beeinflussen.
Also jedem das seine...
Ist definitiv nicht schädöich für den Motor aber bringen tut das nix!
Dann sollte man eher von Normal auf Super umsteigen, ist auch noch günstiger wenn das Zeug nur für 70 Liter reicht.

Gruß Mink

Ähnliche Themen

Sowas wurde vor kurzem mal im Fernsehen getestet. Bringt null-komma-nix.

Gruß

Ihr könnt so gemein sein....

hätte da noch gurtschoner anzubieten, die bringen auch 15 ps mehrleistung!

TESTEN

TESTEN NICHT DUMM DAHERLABERN IHR WERDET ES SCHON BEMERKEN!!

😁

Verstehe ich deinen Beitrag richtig , dass du gllaubst , dass diese "Wundermittel" wirklich wirken ?

Wenn schon einer, der bei Shell beschäftigt ist und Infos aus erster Hand hat, sagt, dass das nichts bringt, dann könntest Du das schon glauben!

Kraftstoffzusätze oder V-Power und Konsorten bringen minimal höhere Leistung, aber auch nur bei hochgezüchtetet, extremen Motoren wie z. B. Porsche, aber doch nicht bei deinem
Popels-Golf IV 1,4!!! Und selbst bei den tollen Motoren liegen die Steigerungen nur im Toleranzbereich des Messgerätes, d.h., dass eventuell sogar nur das Messgerät was Falsches gemessen hat.

Aber wer das unbedingt glauben will, der soll das ruhig tun. 5 Kilo abnehmen oder mal die handbremse beim Anfahren lösen bringt bestimmt mehr als so ein Schwachsinns-Zusatz.

Übrigens sehr geile Ironie hier im Forum... *gg*
Ich sag nur Bodenblech.

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von xyz1860

habe das auch in mein 1,4 gekippt
ein wenig mehr leistung ist schon drinn
probier es einfach aus
er zieht besser....

Wenn wir Dir jetzt wirklich glauben sollen das aus einem "Motor ohne Leistung" mit dem Zeug was rauszuholen sein soll dann fahr doch:

a) Einmal OHNE dem Zusatz zum Prüfstand
b) Einmal MIT dem Zusatz zum Prüfstand
c) Poste hier die "Leistungstabellen" 😁

Gruß Cawy

PS: Das ist doch echt nur Geldmacherei, selbst wenn die Leistungssteigerung auch nur minimal WÄRE, als ob man das spürbar merken würde... Man merkt ja selbst 10 PS mehr durch Chiptuning bei nem Benziner z.Bsp. nicht wirklich...

Schommal Red Bull reingehauen ? Boahhh ey - nen Porsche plattgemacht ;-))

Zitat:

Original geschrieben von Murksr

Schommal Red Bull reingehauen ? Boahhh ey - nen Porsche plattgemacht ;-))

Nur nen Porsche ? Damit hängste doch locker ne Boing ab weil: Flüüüüüüüüügel 😉

Zitat:

TESTEN NICHT DUMM DAHERLABERN IHR WERDET ES SCHON BEMERKEN!!

Ich werde das Gefühl nicht los, das der Typ Aktien an dem Zeug hat oder er ist Vertreter oder so was...

Auch keine schlechte Idee, das Zeug über Foren zu verdaddeln..., so nach dem Motto :"Kauft das, ich hab das auch und es bringt xxPS"

Ich sag nur...
LASST EUCH NICHT VERARSCHEN........

Deine Antwort