Golf 4 Top speed?

VW Golf 4 (1J)

Weiß jemand auf die schnelle, wie lange der Golf 4 Variant 1,9 (130PS) TDI auf 100km/h braucht und wie schnell der in der Top Speed ist???

23 Antworten

Also die Limo hat lt. Schein ein Top Speed von 205km/h, der Variant dürfte dann geringfügig langsamer sein!

Hätte ich ne chance mit:

2,5L V6 165PS
Top Speed: 210
0-100: 8,5s

Einziges Manko, er läuft im Notlaufprogramm wegen einer defekten Lambdasonde

Oh ein Hobbyrennfahrer 🙄

eigentlich nicht.........das erste mal...aber dieser Typ....nervt einfach mit seinen dummen kommentaren

Ähnliche Themen

@lemetco Mir wurde mal gesagt das beim Golf IV der Variant schneller ist wie der normale Golf aufgrund des besseren cw Wertes.

Die TDI`s nehmen sich net viel in der Vmax.

@micha_mx6 Du musst du dann nach 200km tanken und wir erst nach 400 km 🙂

Lass mich raten er hat dich abgezogen wa? Da lag bestimmt ne Tüte Chips auf dem Steuergerät 😁

Hi,

also ich habe den 1,9L Diesel mit 130 PS.

Von 0-100 braucht der ein bischen mehr als 9 sekunden.

Auf der Bahn habe ich ihn schon auf 220 km/h getreten.

Keine Ahnung was du für rein Rennen fährst. Die Daten sagen ja alles.

Gruß aus Bielefeld

jo, danke schonmal.

wird nichts wildes, 2km Autobahn.....das wars, hoffe das reicht dann und er nervt nich mehr.....

Zitat:

Original geschrieben von micha_mx6

Hätte ich ne chance mit:

2,5L V6 165PS
Top Speed: 210
0-100: 8,5s

Einziges Manko, er läuft im Notlaufprogramm wegen einer defekten Lambdasonde

Versteh ich nicht, du willst mit deinem Wagen der im Notprogramm läuft ein Rennen fahren und das Risiko eingehen deinen Motor zu schrotten!

Tsss.... Leute gibts!

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

Lass mich raten er hat dich abgezogen wa? Da lag bestimmt ne Tüte Chips auf dem Steuergerät 😁

Ne ist ungechipt

Zitat:

Original geschrieben von jettaflitzer

@lemetco Mir wurde mal gesagt das beim Golf IV der Variant schneller ist wie der normale Golf aufgrund des besseren cw Wertes.

Höre ich jetzt zum ersten mal!

Zitat:

Original geschrieben von lemetco

Versteh ich nicht, du willst mit deinem Wagen der im Notprogramm läuft ein Rennen fahren und das Risiko eingehen deinen Motor zu schrotten!

Tsss.... Leute gibts!

Hey, das stimmt so nicht er spritz die ganze zeit zu fett ein.

und bekannter masen ist zu fett nicht schlimm fürn motor.

Wenn er zu mager einspritzen würde, dann wäre es schlimm

Zitat:

Original geschrieben von lemetco

Tsss.... Leute gibts!

davon ma abgesehen, ich würd mich erst gar nicht auf so ein primitiv niveau herablassen! lass den doch labern. hat der sonst nix, womit er prollen kann!?

Hoffe du wirst hier nicht weiter über ein illegales Autorennen reden weil sonst sicherlich gleich ein Mod hier dicht macht.

ist nicht illegal, wir wollen nur schnell auf ner unbegrenzten strecke ankommen. Aber so wie aussieht fahre ich nicht, nur bei absoluter Trockenheit

Deine Antwort