"Soundmodul" vom 313ps beim 245ps nachrüsten?
Hallo,
ist es möglich, die Lautsprecher bei dem 245ps 3,0tdi nachzurüsten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A6.BiTurbo
Natürlich geht das, technisch geht alles, ist nur die Frage, was Dir das nutzt - wirst trotzdem ganz böse versenkt (sry, konnte ich mir nicht verkneifen).Zitat:
Original geschrieben von chrifra
Hallo,ist es möglich, die Lautsprecher bei dem 245ps 3,0tdi nachzurüsten?
😁 aber wir gehen wenigstens mit tollem Sound unter 😁
1629 Antworten
Super Rodaz! Hast du als "Hard copy", digitales Dokument (aber die ganze Seite) oder nur als Screenshot?
Wenn als ganze Seite kannst mir das mailen?
Zitat:
@combatmiles schrieb am 9. Juli 2018 um 14:14:16 Uhr:
Merci!!!
Schickst mir die bitte weiter? Ich war der mit dem Doc vom TÜV 😉
Ähnliche Themen
ich denke auch, man sieht bei den Endtöpfen nach 1000km nicht mehr ob da ne E-Nummer dran ist oder nicht...
Es kann ja mal wer drunter schauen mit dem Nachrüstsatz ob er die noch findet... 😉 😉
Zitat:
@combatmiles schrieb am 9. Juli 2018 um 18:09:43 Uhr:
ich denke auch, man sieht bei den Endtöpfen nach 1000km nicht mehr ob da ne E-Nummer dran ist oder nicht...
Es kann ja mal wer drunter schauen mit dem Nachrüstsatz ob er die noch findet... 😉 😉
Seit drei Jahren drunter, ca. 40000 gelaufen. Hab letztens schon mal geguckt ob ich die finde 🙂
Weißt du wie mein B7 mit 11,5 Jahren aussah? Fast kein Rost und die erste AGA drunter (1,8 T ). Der A6 sieht bei mir auch noch ganz gut aus...du hast nicht zufällig nen Dacia fotografiert?😛
Zitat:
@combatmiles schrieb am 9. Juli 2018 um 18:22:53 Uhr:
nö, da war er 4 Jahre alt...
steht im Rost fred oder in meinem Blog...
Ich hab hier schon einiges über deinen Montagsaudi gelesen, nur wenn man die Bilder dann sieht....
https://www.facebook.com/449277308489580/videos/1740549462695685/
Weis jemand wie das funktioniert? Anderes Steuergerät oder Modul?