ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. (S)Q5 Treffen in Süddeutschland (24.05.2014)

(S)Q5 Treffen in Süddeutschland (24.05.2014)

Audi Q5 8R, Audi SQ5 8R
Themenstarteram 14. November 2013 um 15:27

Nachdem es ein gelungenes SQ5 Treffen der Nordlichter :D gab, meine Frage in die Runde:

Wäre jemand an einem SQ5 Treffen im Süddeutschen Raum interessiert?

Als Termin schlage ich Mai/Juni vor und würde bei reger Interesse die Planung übernehmen.

Bis dahin dürften auch noch paar Kühe vom Band laufen.

Gruß Axel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. November 2013 um 15:27

Nachdem es ein gelungenes SQ5 Treffen der Nordlichter :D gab, meine Frage in die Runde:

Wäre jemand an einem SQ5 Treffen im Süddeutschen Raum interessiert?

Als Termin schlage ich Mai/Juni vor und würde bei reger Interesse die Planung übernehmen.

Bis dahin dürften auch noch paar Kühe vom Band laufen.

Gruß Axel

590 weitere Antworten
Ähnliche Themen
590 Antworten

Ich habe mir den Termin notiert :)

Ich bin zwar auch mein Chef, aber viel Freiheiten habe ich trotzdem leider nicht :(. Ich versuche aber, wenigstens den Samstag freizuhalten.

Ich freue mich schon sehr aufs Treffen!

am 28. Januar 2014 um 19:13

Finde Deinen Vorschlag gut.!

Habe meine SQ seit 2013 und würde gerne teilnehmen !

Gruß Hexe

Alles klar bei uns. Wir sind am 24. Mai definitiv dabei und sehen am Freitag eine Werksbesichtigung vor (eher am späteren Nachmittag falls wir erst am Freitag anreisen könnten). Vielleicht sollten wir eine Umfrage starten wer alles dabei ist; Fange mal an.

Ronaldo, 2 Personen

Freitag & Samstag möglich.

Herkunft; Bern / Schweiz

Hallo Axel,

Besten Dank für die Info und den Termin. Ich kann ca. 1 Monat vorher definitiv zusagen; der Termin ist aber prov. gebucht.

@Q3Ronaldo

Da ich das Audiwerk in Stuttgart gesehen habe und an diesem Freitag nicht abwesend sein kann, entschuldige ich mich für die Werksbesichtigung in IN.

@SQ5-313

Super, dass Du dabei bist; werde Dir meine Codierwünsche noch per PN schicken.

Freue mich auf die Kuherde und grüsse aus dem winterlichen Zillertal!

20Charly

Image

Sehr schön Charly würd mich freuen, Dich mit Deinem exklusiven SQ5 kennen zu lernen. Kein Problem, die Werkbesichtigung kann ich problemlos auch mit meiner besseren Hälfte zusammen machen und mich ganz gemütlich anklimatisieren in Bayern. Werden sich bestimmt noch einige Kuhhirten fürs SQ Treffen begeistern lassen.

Hallo Charly,

gerne - die Codierungswünsche sind sehr Willkommen ;). Vielen Dank für das tolle Bild, auf solches Wetter muss ich leider immer noch warten :(

Themenstarteram 30. Januar 2014 um 8:00

Hallo Charly,

bei dem Bild jucken mir gleich die Füße. :)

Zillertal ist eins meiner Lieblingsskigebiete.

Klick

Mein MMI zeigt mir 573 km an bis zum Treffpunkt in Velburg/Lengenfeld. Wenn man Deutschland, Österreich und die Schweiz in den Perimeter aufnimmt find ich den Ort relativ zentral. Ein Kölner hat in etwa die selbe Distanz wie ich und sogar ein Wiener mag da noch gut mit rein. Klar für den Nordseeküstler ist dann halt schon ziemlich weit. Der Erzgebirgler hingegen ist schon fast komfortabel nah dran :) Ja und für eine SQ fühlt sich ein Autobahnkilometer doch wie 500 Meter an :) Also die Bezeichnung Süddeutschland darf man da nicht zu eng sehen.

am 2. Februar 2014 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Hallo Charly,

bei dem Bild jucken mir gleich die Füße. :)

Zillertal ist eins meiner Lieblingsskigebiete.

Klick

Hallo Axel_1961

dem kann ich nur zustimmen,gehe schon auf die 70 zu, bin aber über 20 Jahre im Zillertal-hauptsächlich Hintertux auch im Sommer Ski gefahren. Übrigens die Kristalhütte stellt ja alles auf den Kopf was da an der Zillertaler-Höhenstrasse so an Hütten steht. Bin meistens bei den Zellis.

Viel Spass

Grüßle

Herbert

am 2. Februar 2014 um 10:35

Bringt jemand auch sein/seine Kinder mit?

Zitat:

Original geschrieben von Hos69

Bringt jemand auch sein/seine Kinder mit?

Meine sind bereits erwachsen und ausgeflogen. Sollte aber kein Problem sein denk ich.

Themenstarteram 3. Februar 2014 um 7:10

Wir kommen ebenfalls ohne Kinder, sollte aber kein Hinderungsgrund sein teilzunehmen :)

Wenn ihr Rennkuh Hirten nichts dagegen habt, eine normale Kuh bei eurem Treffen dabei zu haben, komme ich gerne aus Oberösterreich zu euch.

Würde mich über euer OK freuen.

Bis bald

Günther

 

Zitat:

Original geschrieben von gin111

Wenn ihr Rennkuh Hirten nichts dagegen habt, eine normale Kuh bei eurem Treffen dabei zu haben, komme ich gerne aus Oberösterreich zu euch.

Würde mich über euer OK freuen.

Bis bald

Günther

Nur zu von mir aus gerne, aber 8-tung, vielleicht holst Du dir den SQ5 Virus...Freue mich Dich zu treffen!

Grüsse

20Charly

Zitat:

Original geschrieben von 20CSwitzerland

 

Nur zu von mir aus gerne, aber 8-tung, vielleicht holst Du dir den SQ5 Virus...Freue mich Dich zu treffen!

Grüsse

20Charly

Dieses Virus ist höchst ansteckend. Gerade eine grosse Ansammlung von Superkühen ist äusserst gefährlich. Es ist auch auf den Menschen übertragbar. Erstaunlicherweise sind männliche Wesen gemäss Erhebungen 313x häufiger infiziert als weibliche. Die Inkubationszeit ist extrem kurz und das benötigte Gegenmittel sauteuer :) Man bekommt es nur in ganz besonderen Apotheken. Da der Medikamenten Vorrat knapp werden könnte, wurde jetzt die Produktion hochgefahren. Krankenkassen lehnen die Kostenübernahme konsequent ab :)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. (S)Q5 Treffen in Süddeutschland (24.05.2014)