ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. S5 Treffen - Fahrt in die Dolomiten (Südtirol)

S5 Treffen - Fahrt in die Dolomiten (Südtirol)

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 22:59

Wäre toll, wenn im Sommer oder Herbst ein offizielles S5 Treffen organisiert werden könnte. Ich stelle mir an die 20-30 Audi S5 vor, welche über die Passtraßen in den Dolomiten (Südtirol) fahren. Könnte sogar zur Tradition werden.

Ähnliche Themen
3701 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NewS5

Wäre toll, wenn im Sommer oder Herbst ein offizielles S5 Treffen organisiert werden könnte. Ich stelle mir an die 20-30 Audi S5 vor, welche über die Passtraßen in den Dolomiten (Südtirol) fahren. Könnte sogar zur Tradition werden.

Das ist lustig, ich hatte mir zum Einfahren nach dem Abholen(im Mai??) ein Spritztour nach Norditalien ausgedacht. Ich suche Euch dann schon mal ein paar schöne Routen aus.......das im Sommer bzw. Herbst nochmal von HH aus zu machen, ich glaube eher nicht:>((

Schöne Grüße

strike999

Koennte ich mir auch gut vorstellen. Von mir aus auch eine andere Strecke.

Sieht bestimmt toll aus wenn mehrere S5 hintereinander fahren. Und erst der Sound:eek:

Rtych der jetzt ne Spritztour durch den Schwarzwald macht:D

Also ich kann Südtriol nur empfehlen denn ich komme selbst aus Südtirol

und es ist wunderschön hier!

 

:)

es ist wirklich wunderschön, aber nur für motorräder :)

und es ist mühsam die vielen autos zu überholen:)

lg

johannes

ich würde das berchtesgadener land vorschlagen...zahlreiche kurvige alpenstrasse und pässe machen einfach am meisten spass...

Themenstarteram 26. Januar 2008 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von johro

es ist wirklich wunderschön, aber nur für motorräder :)

und es ist mühsam die vielen autos zu überholen:)

lg

johannes

Mit einem S5 "die vielen Autos zu überholen" dürfte eher Spaß sein....:p

Themenstarteram 26. Januar 2008 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Strike999

Zitat:

Original geschrieben von NewS5

Wäre toll, wenn im Sommer oder Herbst ein offizielles S5 Treffen organisiert werden könnte. Ich stelle mir an die 20-30 Audi S5 vor, welche über die Passtraßen in den Dolomiten (Südtirol) fahren. Könnte sogar zur Tradition werden.

Das ist lustig, ich hatte mir zum Einfahren nach dem Abholen(im Mai??) ein Spritztour nach Norditalien ausgedacht. Ich suche Euch dann schon mal ein paar schöne Routen aus.......das im Sommer bzw. Herbst nochmal von HH aus zu machen, ich glaube eher nicht:>((

Schöne Grüße

strike999

Ich sollte meinen im April bekommen.... dann komm mich mal besuchen! Bin in Südtirol zu Hause.

Themenstarteram 26. Januar 2008 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von maywi

Also ich kann Südtriol nur empfehlen denn ich komme selbst aus Südtirol

und es ist wunderschön hier!

 

:)

Bin selber a Südtiroler....

Die Idee finde ich sehr gut, aber man sollte bedenken, daß die meisten S5 hier im ganzen Bundesland verstreut sind...

Kenne es aus dem 350Z-Forum so, daß diese treffen mit Ausfahrten immer recht zentral (mittig in Deutschland) stattfinden - obwohl wir im letzten Jahr auch mal für ein paar Tage auf Sylt waren mit knapp 35 Autos! War sehr interessant zwischen den Dünen rumzudriven...

Wenn dieses treffen in Südtirol stattfindet (was mit Sicherheit eine schöne Gegend ist...) werden mit Sicherheit nur sehr wenige aus der Mitte, bzw. aus dem Norden anreisen.

So war es bisher immer bei diesen Z-Treffen und viel anders wird es bei einem evtl. S5-Treffen auch nicht ablaufen!

Also ich habe das Gefuehl dass die meisten S5s eher aus dem Sueden kommen.

Allein bei mir im Dorf gibts 5 Stueck. Aber nur einen Fahrer kenn ich persoenlich. Bei den anderen wird immer nur freundlich gegruesst beim vorbeifahren.

 

Hallo zusammen

 

Falls ich bis dann meinen S5 habe, wäre ich natürlich dabei. Mein Vater war Südtiroler ;)

 

Gruss Traugottle

 

Lieber wären mir ja im Winter verschneite und abgesperrte Pass-Straßen :D

Aber auch im Sommer würde ich gern mal aus dem Norden runter kommen.

das wäre "endsgeil" ne abgesperrte verschneite Passstrasse zb Timmelsjoch, aber am Besten mit nem Leih S5 von Audi--- die dürfen dann auch gern ne Werbespot drehen

:cool:

Themenstarteram 2. Febuar 2008 um 23:26

Oder Start in Südtirol und dann auf zum Gardasee.... die italienischen Mädels am Gardasee werden der S5-Kolonne "nachrennen"!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. S5 Treffen - Fahrt in die Dolomiten (Südtirol)