(S)Q5 Treffen in Süddeutschland (24.05.2014)
Nachdem es ein gelungenes SQ5 Treffen der Nordlichter 😁 gab, meine Frage in die Runde:
Wäre jemand an einem SQ5 Treffen im Süddeutschen Raum interessiert?
Als Termin schlage ich Mai/Juni vor und würde bei reger Interesse die Planung übernehmen.
Bis dahin dürften auch noch paar Kühe vom Band laufen.
Gruß Axel
Beste Antwort im Thema
Nachdem es ein gelungenes SQ5 Treffen der Nordlichter 😁 gab, meine Frage in die Runde:
Wäre jemand an einem SQ5 Treffen im Süddeutschen Raum interessiert?
Als Termin schlage ich Mai/Juni vor und würde bei reger Interesse die Planung übernehmen.
Bis dahin dürften auch noch paar Kühe vom Band laufen.
Gruß Axel
590 Antworten
Selbstverständlich sind alle Kühe herzlich eingeladen von 143 PS bis 313 PS
Je größer die Herde wird - desto schöner 🙂
Hier noch mal die Location Link für unser Treffen am 24.05.14 um 12:00 Uhr
Zitat:
Original geschrieben von Axel_1961
Selbstverständlich sind alle Kühe herzlich eingeladen von 143 PS bis 313 PSJe größer die Herde wird - desto schöner 🙂
Hier noch mal die Location Link für unser Treffen am 24.05.14 um 12:00 Uhr
Hallo,
war da nicht 11 Uhr angedacht?
Habt Ihr schon Vorstellungen wie der Tag ablaufen soll?
11:00Uhr Herde zusammentreiben
12:00 Uhr Mittagessen
13:00 Uhr Gemeinsames streicheln der Herd???
???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hos69
Habt Ihr schon Vorstellungen wie der Tag ablaufen soll?
11:00Uhr Herde zusammentreiben
12:00 Uhr Mittagessen
13:00 Uhr Gemeinsames streicheln der Herd???
???
Im Ansatz nicht schlecht 🙂 Es sollte auch nicht alles an Axel hängen (ausser er will das so). Wenn wir alle Ideen einbringen kommt das sicher ganz toll. SQ5-313 würde beispielsweise Kennzeichen-Schilder machen mit den Namen der User. Wäre sehr schön für die Fotos. Mann kann die Kühe zuordnen und muss auch keine Nummernschilder unkenntlich machen. Am Nachmittag sollte es sicher eine Ausfahrt der Herde geben und Zeit für Codierungen auf einem grossen Parkplatz. Ebenso müssten wir schauen, dass es für die Damen nicht zu technisch wird resp. dass sie sich unter sich auch etwas amüsieren können. Ich meinerseits werde wie gesagt am Freitag eine Werksführung in Ingolstadt machen. Da werden bestimmt einige Ideen zusammen kommen.
Apropos Kennzeichen-Schilder:
Könntest du dein Kennzeichen eventuell vermessen, Ronaldo? Ich weiß leider nicht, wie groß die Kennzeichen in der Schweiz sind 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Apropos Kennzeichen-Schilder:
Könntest du dein Kennzeichen eventuell vermessen, Ronaldo? Ich weiß leider nicht, wie groß die Kennzeichen in der Schweiz sind :Die sind vor allem vorne kleiner. Werden bestimmt nur angeheftet und aus Karton sein, oder? Da kann das ja gleich gross sein wie die Deutschen. Kann ja genügend Kaugummi mitnehmen...🙂
Hallo Leute,
ich ringe noch mit mir.......😕
Von meiner Tür bis zum Treffen sind es 531 Km. Machen, oder bis zum NRW-Treffen warten??
Wie sagt man in English....... I HAVE TO OVERLAY 😁
P.S. Habe heute meine Unterlagen zum Händler gebracht. Morgen wird der Renner Zugelassen 🙂
Am Montag geht es per Europcar nach Ingolstadt und am Dienstag 14:00 Uhr ist es soweit..
Bis neulich.....
Burkhard
Zitat:
Original geschrieben von buckbeemer
Hallo Leute,ich ringe noch mit mir.......😕
Von meiner Tür bis zum Treffen sind es 531 Km. Machen, oder bis zum NRW-Treffen warten??
P.S. Habe heute meine Unterlagen zum Händler gebracht. Morgen wird der Renner Zugelassen 🙂
Am Montag geht es per Europcar nach Ingolstadt und am Dienstag 14:00 Uhr ist es soweit..
Bis neulich.....
Burkhard
Wünsche gute Fz-Uebernahme und eine erste vergnügte Fahrt nach Hause!
Bei mir sind es nicht viel weniger Km ans SQ5-Treffen, also ab die Post...
Grüsse
20Charly
Zitat:
Original geschrieben von buckbeemer
Hallo Leute,ich ringe noch mit mir.......😕
Bis neulich.....
Burkhard
Ach komm jetzt Burkhard, bei mir sind es 573km. Du weisst ja 1 SQ Kilometer entsprechen gefühlte 500 Meter 🙂 Wir können ja wie die A6er ein Pokal für die weiteste Anreise vergeben 😁
Für die A6er müsste ich noch einen kleinen Umweg fahren damit ich den Pokal bekomme 😁
Wäre aber auch für uns eine sehr gute Idee, Ronaldo 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Für die A6er müsste ich noch einen kleinen Umweg fahren damit ich den Pokal bekomme 😁
Wäre aber auch für uns eine sehr gute Idee, Ronaldo 🙂
So langsam müssen wir Nägel mit Köpfen machen 🙂 Schilder, Pokal, Codierungen, Fotosession, Herde ausfahren,Schlemmen, Fachsimpeln, Poloshirts..........😉
Schilder bin ich schon dabei, ich habe auch schon drei gedruckt. Ich bin noch am Überlegen, sie auf dickeren Karton drucken zu lassen, da gehe ich mal zum Printzentrum 😉.
Poloshirts könnte ich dort auch machen lassen, ich würde mir mal einen Kostenvoranschlag holen, wenn Interesse besteht 😉
Alles super Ideen.
@Burkhard, ich hoffe doch sehr das wir dich mit der neuen Kuh begrüßen dürfen.
Oder anders gesagt das ist eine Pflichtveranstaltung 🙂🙂
Ich frag mal nach ob am Samstag eine Brauerei Führung möglich ist.
Gruß Axel