ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. (S)Q5 Treffen in Süddeutschland (24.05.2014)

(S)Q5 Treffen in Süddeutschland (24.05.2014)

Audi Q5 8R, Audi SQ5 8R
Themenstarteram 14. November 2013 um 15:27

Nachdem es ein gelungenes SQ5 Treffen der Nordlichter :D gab, meine Frage in die Runde:

Wäre jemand an einem SQ5 Treffen im Süddeutschen Raum interessiert?

Als Termin schlage ich Mai/Juni vor und würde bei reger Interesse die Planung übernehmen.

Bis dahin dürften auch noch paar Kühe vom Band laufen.

Gruß Axel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. November 2013 um 15:27

Nachdem es ein gelungenes SQ5 Treffen der Nordlichter :D gab, meine Frage in die Runde:

Wäre jemand an einem SQ5 Treffen im Süddeutschen Raum interessiert?

Als Termin schlage ich Mai/Juni vor und würde bei reger Interesse die Planung übernehmen.

Bis dahin dürften auch noch paar Kühe vom Band laufen.

Gruß Axel

590 weitere Antworten
Ähnliche Themen
590 Antworten

@Axel; Hast Du schon eine Idee bezüglich Termin und Ort?

Ist ein süddeutsches Treffen nach wie vor ein Thema? Könnte ja unabhängig vom "rheinländischen Treffen" durchgeführt werden, da vermutlich nicht alle bereit sind >500km zurückzulegen.

Mich würde es sehr freuen, da ich es dann nicht so weit hätte. Notfalls würde ich mich auch mit in die Organisation einbringen :)

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Mich würde es sehr freuen, da ich es dann nicht so weit hätte. Notfalls würde ich mich auch mit in die Organisation einbringen :)

Klingt gut. Müsste man mal mit Axel absprechen wie er sich dies vorstellt. Sollte allerdings nicht eine Art Konkurrenz entstehen zwischen süddeutschem und rheinländischem Treffen. Wäre schade wenn plötzlich beide scheitern würden aus diesem Grund. Man kann auch beides wie der SQ5 ja auch. Wie sagt Jörg Maltzan so schön; Ganz brav zum Einkaufen oder in den Kindergarten fahren und auf Knopfdruck wird er zum Bösewicht, reisst die Gänge hoch...................Er kann beides :)

Themenstarteram 23. Januar 2014 um 18:50

Hallo und wow bin überrascht über das große Interesse an einem Treffen in Süddeutschland.

Termin wird definitiv mitte Mai sein. Nachdem im Werk in Ingolstadt Samstags nicht produziert wird

ist die gute Idee mit der Werksführung leider nicht realisierbar.

Als Location habe ich folgenden Gutshof ausgeguckt.

KLICK

Autobahnanschluß, gutes Essen, Übernachtungsmöglichkeiten, großer nein riesiger Parkplatz.

Auf dem Parkplatz könnten dann auch VCDS Programmierungen von SQ5-313 durchgeführt werden

An dem Programm stricke ich noch, auf jeden Fall sollten wir die Herde durch die Dörfer treiben:)

Vorschläge und Hilfe wird natürlich gerne angenommen.

LG Axel

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Hallo und wow bin überrascht über das große Interesse an einem Treffen in Süddeutschland.

Termin wird definitiv mitte Mai sein. Nachdem im Werk in Ingolstadt Samstags nicht produziert wird

ist die gute Idee mit der Werksführung leider nicht realisierbar.

Als Location habe ich folgenden Gutshof ausgeguckt.

KLICK

Autobahnanschluß, gutes Essen, Übernachtungsmöglichkeiten, großer nein riesiger Parkplatz.

Auf dem Parkplatz könnten dann auch VCDS Programmierungen von SQ5-313 durchgeführt werden

An dem Programm stricke ich noch, auf jeden Fall sollten wir die Herde durch die Dörfer treiben:)

Vorschläge und Hilfe wird natürlich gerne angenommen.

LG Axel

Ja hört sich gut an Axel. Von mir aus könnte man ja auch den Freitag mit einbeziehen bezüglich Werksführung in IN. Ich würde dann Donnerstags anreisen und Zimmer im gewählten Gasthof beziehen. Zwei bis drei Nächte würde ich eh bleiben. Vielleicht könnten ja die meisten Kuhtreiber den Freitag freimachen (sind ja bestimmt meistens Unternehmer oder Kaderleute) Mitte Mai stimmt für mich!

Top Location, die passt auch für mich super!

Anreise dauert bei mir laut Google Maps knapp drei Stunden, mit der Rennkuh bin ich bestimmt schneller ;). Dann kann ich auch flexibel kommen. Mitte Mai sieht bis jetzt gut aus, ich werde es mir freihalten.

Herzlichen Dank für dein Engagement. Die Codierungen klappen ;)

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Top Location, die passt auch für mich super!

Anreise dauert bei mir laut Google Maps knapp drei Stunden, mit der Rennkuh bin ich bestimmt schneller ;). Dann kann ich auch flexibel kommen. Mitte Mai sieht bis jetzt gut aus, ich werde es mir freihalten.

Herzlichen Dank für dein Engagement. Die Codierungen klappen ;)

Bei mir 5 Minuten länger, aber Du weisst; Schweizer, Rennkuh, Deutsche Autobahn ist eine Symbiose :)Nehm ich gerne in Kauf!

am 24. Januar 2014 um 5:59

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Hallo und wow bin überrascht über das große Interesse an einem Treffen in Süddeutschland.

Termin wird definitiv mitte Mai sein. Nachdem im Werk in Ingolstadt Samstags nicht produziert wird

ist die gute Idee mit der Werksführung leider nicht realisierbar.

Als Location habe ich folgenden Gutshof ausgeguckt.

KLICK

Autobahnanschluß, gutes Essen, Übernachtungsmöglichkeiten, großer nein riesiger Parkplatz.

Auf dem Parkplatz könnten dann auch VCDS Programmierungen von SQ5-313 durchgeführt werden

An dem Programm stricke ich noch, auf jeden Fall sollten wir die Herde durch die Dörfer treiben:)

Vorschläge und Hilfe wird natürlich gerne angenommen.

LG Axel

Ja hört sich gut an Axel. Von mir aus könnte man ja auch den Freitag mit einbeziehen bezüglich Werksführung in IN. Ich würde dann Donnerstags anreisen und Zimmer im gewählten Gasthof beziehen. Zwei bis drei Nächte würde ich eh bleiben. Vielleicht könnten ja die meisten Kuhtreiber den Freitag freimachen (sind ja bestimmt meistens Unternehmer oder Kaderleute) Mitte Mai stimmt für mich!

Schönes Hotel war schon öfter dort. Da kommen wir sicher auch.

P.S.: Seid gestern steht der SQ5 im Stahl. SUUUUUUUPER!

am 24. Januar 2014 um 6:01

Zitat:

Original geschrieben von Hos69

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

 

Ja hört sich gut an Axel. Von mir aus könnte man ja auch den Freitag mit einbeziehen bezüglich Werksführung in IN. Ich würde dann Donnerstags anreisen und Zimmer im gewählten Gasthof beziehen. Zwei bis drei Nächte würde ich eh bleiben. Vielleicht könnten ja die meisten Kuhtreiber den Freitag freimachen (sind ja bestimmt meistens Unternehmer oder Kaderleute) Mitte Mai stimmt für mich!

Schönes Hotel war schon öfter dort. Da kommen wir sicher auch.

P.S.: Seid gestern steht der SQ5 im Stahl. SUUUUUUUPER!

Ich meine natürlich Stall !!!

Die Wahl des Gutshof von Axel find ich super. Wir haben beschlossen, dass wir unabhängig obs im Treffen integriert ist oder nicht, am Freitag vor dem Treffen eine Werkbesichtigung in Ingolstadt machen werden. Wir reisen am Donnerstag an und bleiben bis Sonntag. Falls jemand an einem Besuch des Audi Werks interessiert ist kann er sich ja auch anschliessen. Wir Schweizer haben halt nicht die Möglichkeit einer Werksabholung, deshalb möchte ich mir dies so ganz in der Nähe nicht entgehen lassen.

Guten Abend!

Würde auch gerne dabeisein.

VG, Sergio

am 27. Januar 2014 um 20:49

Hallo,

sollte ich meine Kuh Anfang Mai wirklich bekommen, bin ich auf jeden Fall mit dabei.

Tolle Lokalität.

vg

Themenstarteram 28. Januar 2014 um 14:41

Ich schlage jetzt mal als Termin den 24.05. um 11:00 Uhr vor.

Somit kann sich jeder schon mal den Samstag frei halten. Bitte kurz um Feedback ob der Termin passt.

Ronaldo möchte ja schon Donnerstag anreisen und Freitag eine Werksbesichtigung in IN machen.

Falls der ein oder andere sich anschließen möchte bitte kurz Bescheid geben damit wir den Personenkreis im Werk anmelden können. Diejenigen welche ein Zimmer zum übernachten benötigen, möchten das bitte selbständig und rechtzeitig anfragen/buchen.

Ansonsten können wir den Samstag, oder gerne auch FR und SA gemeinsam aufplanen.

Wie schon gesagt ich bin vollkommen offen für alles.

Für 12:30 Uhr schlage ich ein gemeinsames Mittagessen vor.

LG Axel

 

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Ich schlage jetzt mal als Termin den 24.05. um 11:00 Uhr vor.

Somit kann sich jeder schon mal den Samstag frei halten. Bitte kurz um Feedback ob der Termin passt.

Ronaldo möchte ja schon Donnerstag anreisen und Freitag eine Werksbesichtigung in IN machen.

Falls der ein oder andere sich anschließen möchte bitte kurz Bescheid geben damit wir den Personenkreis im Werk anmelden können. Diejenigen welche ein Zimmer zum übernachten benötigen, möchten das bitte selbständig und rechtzeitig anfragen/buchen.

Ansonsten können wir den Samstag, oder gerne auch FR und SA gemeinsam aufplanen.

Wie schon gesagt ich bin vollkommen offen für alles.

Für 12:30 Uhr schlage ich ein gemeinsames Mittagessen vor.

LG Axel

Hallo Axel,

Danke Dir, Sollte eigentlich möglich sein der 24. Mai. Muss meiner besseren Hälfte diesen Termin vorlegen damit sie ihren Arbeitsplan beeinflussen kann. Ich bin selber Herr und Meister und bin ungebunden :)

Am Rahmenprogramm können wir ja im Detail dann gemeinsam noch diskutieren damit Du nicht alles selbst ausdenken musst. Find ich gut 11h00 Treffpunkt und für das Hotel ist natürlich jeder selbst besorgt.

Herzliche Grüsse

Ronaldo

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. (S)Q5 Treffen in Süddeutschland (24.05.2014)