**Probleme mit Ebayverkäufer**

BMW 3er E36

Hallo Jungs und Mädels, habe vor ca. 1 Woche das hier ersteigert. Wollte euch bitten, das Foto und die Beschreibung anzuschauen und mir sagen, was euch auffällt, meine auf den ersten Blick nicht als ob ihr auf fehlersuche seit. Würde gerne erstmal ein paar antworten bezüglich des Foto lesen, bevor ich mein Problem erläutere.......🙂

vielen dank erstmal

Beste Antwort im Thema

Meines Erachtens liegt hier zumindest im Bezug auf den BC ein Fall von bewußtem Betrug vor und das würde ich auch ersteinmal zur Anzeige bringen. (Kostet nichts und wirkt oft Wunder.) Zudem hat der Verkäufer die Gewährleistung nicht ausgeschlossen, allein die Angabe Bastlerware dürfte dafür nämlich bei weitem nicht ausreichen. Ich würde auch gegen den Verkäufer vorgehen, nicht wegen dem Geld sondern einfach um ihm mal zu zeigen, daß es so nicht geht.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Hi,

ja schoen "bunt" die Teilesammlung da, und was willst Du uns nun damit sagen?
Ruecklicht koennte hinten rechts an einer Limo mit weissen Blinkern passen, der s.g. "BC" ist "irgendwas", nur kein BC (nicht mal der "kleine" BC mit CC, Dig. Uhr und A-Temp), Lederschaltknauf passt praktisch bei allen Modellen und den "Rest" kann man kaufen oder bleiben lassen - ist das Geld nicht wert ...

Der Nebler sieht kaputt aus und der Bordcomputer sieht irgendwie komisch aus aber mehr fällt mir jetzt ned auf Oo

komisch,der vk hat 2 negative 1 neutrale bewertung und hat trotzdem 100%.

was ist den nun passiert?

@wbf325i
Doch,das is ein BC V.Ansonsten aber Zeug was viel Geld gekostet hat.....wobei so ne weiß-rote RL,sofern se original is,schon recht günstig wär zu dem Preis....

@Staatsfeind-Nr1
Warum kauft man sowas? 😕

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Die RL ist aber für Coupé/Cabrio. 😉

Sagst du uns nun noch, was eigentlich das Problem ist? Du hast für knapp 40 € einen Sack voll Sachen bekommen, bei denen (auch laut Beschreibung) nicht ganz klar ist, ob sie funktionieren...

Das mit den 100% kapier ich übrigens auch nicht... Die letzten Bewertungen sind ja noch kein volles Jahr drin, müssten also eigentlich mit reinzählen.

oben links steht nur was vom schaltknauf, oder?

schätze mal daß der verkäufer nur den knauf verschicken will😰

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

oben links steht nur was vom schaltknauf, oder?

schätze mal daß der verkäufer nur den knauf verschicken will😰

😕 Mach mal n Screenshot. Ich seh nicht, was du meinst

Also wer so einen Schrott von einem Verkaeufer mit DEM Bewertungsprofil kauft,der braucht sich nicht wundern das er dann Probleme hat bei der Transaktion.
Alleine schon die ueberteuerten Versandkosten,wo er eigentlich nur 3,65€ zahlt....
Also,ich hab auch nen haufen Muell in der Garage,kriegste fuer deutlich weniger Geld. 😉

Ich frag mich wieso der 100% hat... lustig ist auch das hier: Positive Bewertung mit bösen Worten 😉

Bild-1

allso die beschreibung sagt doch alles XD Teile Als Basler allso es sind nur ´ Basler teile passen nur an nen Basler e36

nein solche teile würde ich mir nie bei ebay kaufen schau doch mal beim schrottplatz vorbei bekommst die teil für die hälfte hab mir auch nen 328i coupe gekauft und geschlachtet die teile sind alle noch im guten zustand und du kannst selbst sehn was du da kaufst

mfg lIonbyt

und wo liegt jetzt das Problem ?😕

Lass mich raten... Du kannst das Zeug net bezahlen weil der Typ seine Kontodaten net rausrückt......

so leute danke für die antworten und verstehe auch im ersten Augenblick, dass ihr unterschiedlicher Meinung seid. Ich wollte erstmal schauen, was ihr auf dem Bild seht, da wenn ich es gleich geschrieben hätten einige gesagt: Bist du blind, das sieht man doch😉

Habe die sachen ersteigert, weil ich eigentlich den BC und Rückleuchte haben wollte. Da ich schon den entsprechend anderen Nebelscheinwerfer und die andere Rückleuchte habe, aus welchen man dann ja ein "Paar" machen kann und ich diese dann verkaufen wollte. Die Rückleuchte ist original und ist vom Cabrio/Coupe. Und da der VK 100% hat, ging ich auch davon aus, das alles OK ist!!
Hatte vor meinem Gebot den VK gefragt, ob der BC (ist der große mit 18 Tasten) in Ordnung ist, seine Antwort war: weiß ich nicht, kann ihn nicht testen.! Ist ja auch OK, nur wo ich bisschen sauer war, dass die Rückleuchte ein Riss hat und beim Bordcomputer eine Taste fehlt. Dies hat er mir NICHT gesagt, obwohl ich ja gefragt hatte... Wie ich meine und denke auch an euren Reaktionen zu sehen ist, kann man das auch nicht auf den Bildern erkennen! Der Rest ist ok...Nebelscheinwerfer ist ok, ganz minimaler Steinschlag, auch der NSW Halter ist heile, nur halt die Rückleuchte und der BC. Jetzt werden bestimmt einige sagen, ja es stand aber Bastlerware...ja ok, aber wenn ich den VK frage, ob der BC in Ordnung ist, denke ich schon das er mir sagen sollte, dass eine Taste fehlt. Habe ja den VK angeschrieben und das war die antwort......siehe anhang
Der 3. letzte Satz finde ich auch gut, jedenfalls hat er den Text nicht geschrieben (siehe Artikelbeschreibung und die "negative" Positivbewertung "blöder Türke) *lach*

Will mich hier auch nicht streiten, hoffe man kann normal antworten, egal ob man mir recht oder unrecht gibt.

Und wegen den paar Kröten regst Du Dich hier jetzt dermassen auf!?!

Abgesehen davon ist die Mail vom VK wirklich unterste Schublade...

Deine Antwort