[OT] Weihnachtsgrüße an 8P/Aler

Audi A3 8P

Wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele Geschenke 🙂 und einen guten Rutsch ins neue hoffentlich Unfallfreie Jahr 2006 😁

Tom

90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Ich finds richtig gemütlich hier🙂 nicht so wie in anderen Forenteilen hier^^

Hallo du Verräterschwein. 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Hallo du Verräterschwein. 😁 😉

wat wer bist du denn? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

wat wer bist du denn? 😁

Und dann nich deine alten Freunde verleugnen. Nee, nee. 😁

Gruß Dom

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Auch von meiner Wenigkeit allen Forenmitgliedern und Mod's ein beschauliches Fest und nen Guten Rutsch ins geschwängerte 19%tige 2007 😉

Und Körpereinsatz stelle ich mir so vor, Sorry an beide Beteiligten, aber der mußte sein 😁

GF

Ich schließe mich den Weihnachts- und Rutschgrüssen meiner Vorredner natürlich an.

Und da ja nun das Fest der Liebe bevorsteht, war unser Grauer besonders zugänglich. Hier der Beweis mit seinem 2. "Opfer", das schon in freudiger Erwartung war. 😁 😉

Ähnliche Themen

So Platt hab ich unseren Andreas (Ferkel) noch nicht gesehen 😉

(Ferkel wieder bei der Arbeit ^^ ) 😎

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

So Platt hab ich unseren Andreas (Ferkel) noch nicht gesehen 😉

(Ferkel wieder bei der Arbeit ^^ ) 😎

So sah er übrigens hinterher aus! 😁

@ eMdEeN

Mein Anstand verbietet mir weitere Audiovisuelle *Beweisstücke* öffentlich zu machen 😉

GF (dievidssindargverwackelt)

Hi,ihr A3ler auch aus Unterfranken ein schönes Fest und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr😛😛

Auch von mir ein FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS 2007!

Beste Grüße

Stefan

Ich wünsche allen 8P und 8PA Fahren frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch wenn ich die 8P Fahrer ein wenig mehr mag ;-) *scherz*

Vielen Dank für Tipps und Tricks, für Beistand in schwerer Stunde (wenn das Blechkleid mal nicht so richtig saß, oder die Werkstatt Kummer bereitet hat) und natürlich den ganzen Spaß und die Freude die ihr hier verbreitet!

Und ein Spezial-Dankeschön an die Mods dieses Unterforums, die freiwillig und ehrenamtlich das ganze hier am Leben halten.

Beste Grüße, X

von mir auch an alle 8P/A-user ein schönes erholsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten (und feuchten) Rutsch ins neue Jahr!!!!

Ja ich gratuliere auch zu Weihnachten! 😁

Frohe Weihanachten 2006 wünsche ich dem Forum und all den netten Leuten hier 🙂

Einige kenn ich ja schon persönlich 😁

ich schließ mich den Glückwünschen an! Euch allen und natürlich Euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Von mir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Auf dass M-T 304 wieder ganz friedlich wird. 😁

Deine Antwort