[OT] Weihnachtsgrüße an 8P/Aler

Audi A3 8P

Wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele Geschenke 🙂 und einen guten Rutsch ins neue hoffentlich Unfallfreie Jahr 2006 😁

Tom

90 Antworten

Auch ich wünsche allen Spaßvögeln, Spaßverderbern und dem Rest des Forums ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2007.

Gruß, Rainer

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe A3-Gemeinde
Ich wünsche euch allen hier ein ruhiges und beschauliches Fest sowie ein paar angenehme Tage im Kreise der Familie.
Ich habe gestern auf der Fahrt zum Spiel des aktuellen Herbstmeisters (WERDER, óle, óle) im Radio den Stand beim NDR2-Weihnachts-Barometer - fragt mich nicht wer sich so etwas ausdenkt - gehört: 70% sagen: "Weihnachten, nein danke!" Leider hat dieses Fest durch einen Kommerz-Hype erster Klasse viel von seinem Reiz eingebüßt, wer sich aber auf die Wurzel dieses Fests besinnt, wird seine Bedeutung erkennen. Abseits von Geschenken und Einkaufsstress lässt sich erleben, wie wertvoll diese Tage der Besinnlichkeit sein können.
Neben Schrumpelsitzen u.a. sollten wir auch die nicht vergessen, die unsere "Sorgen" als Privileg empfinden würden. Es gibt zu viel Elend auf dieser Welt und für viele wird 2007 wieder einmal geprägt sein von Armut, Krieg und Elend. Ich weiß nicht wie es euch dabei ergeht, aber ich fühle mich angesichts dessen demütig und dankbar für mein Schicksal.
Also, in diesem Sinne: Frohe Feiertage, von
onkel_eduard

Schließe mich den Weihnachtswünschen ebenfalls an,frohes Fest, guten Rutsch und immer eine Handbreit Gripp unterm Reifen im Winter.

Grüße Mathias

Dann will ich mich auch mal in den Bund hier einreihen :

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

...man sieht den ein oder anderen dann spätestens mitte Mai in Marl wieder 😉 (das hoffe ich doch mal)

Gruss
Andy

Ähnliche Themen

@ Scotty

Das wollen wir aber alle hoffen, denn das gibt ein zweites *Woodstock* 😁

GF (derdieMusikalischeUntermalungübernimmt)

PS: Let the good times roll (War vor deiner Zeit Andi)

Zitat:

PS: Let the good times roll (War vor deiner Zeit Andi)

Bekannt ist es mir trotzdem ^^

Zum Treffen : Die jetztige Planung sieht eine Übernachtung für Interessenten (im Zelt) oder Auto *g* vor!!!

Gr.
Andy

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zum Treffen : Die jetztige Planung sieht eine Übernachtung für Interessenten (im Zelt) oder Auto *g* vor!!!

Ach Andy,

das haben wir doch am Sonntag schon festgemacht😉😁

Viele Grüße und "Marl 07 rockt" !

g-j🙂

Ich wollts nur noch mal für alle sagen 😛

Schönen Abend zusammen!

Wünsche euch auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, aber bei dieser momentanen "Weihnachts-Kaufrausch-Hektik" im Stadtverkehr vor allem gute und knitterfreie Fahrt.

Gruß, Hexer

Hallo alle zusammen,

wünsch euch auch ein frohes Weihnachtsfest lasst euch reich beschenken und feiert schön....

Da ich dieses Jahr zum ersten Mal dabei bin wünsche ich euch allen auch ein schönes frohes neues Jahr 2007 !!! achja und vom A3 euch auch noch... ^^

Bis jetzt habt ihr mir immer subber geholfen 😁

Dankeschön 🙂 ( ich werd sicher noch paar mal was fragen)

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Dankeschön 🙂 ( ich werd sicher noch paar mal was fragen)

Und wo liegt das Problem ? Spätestens morgen fragt jemand was und Du gibst die Antwort !

Das ist Forum, ehhh wir sind Forum, hhhmmm ach egal

Viele Grüße

g-j🙂 soooo läufts😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Und wo liegt das Problem ? Spätestens morgen fragt jemand was und Du gibst die Antwort !

Das ist Forum, ehhh wir sind Forum, hhhmmm ach egal

Viele Grüße

g-j🙂 soooo läufts😉

Danke G-J

Ich finds richtig gemütlich hier🙂 nicht so wie in anderen Forenteilen hier^^

Grüßle ausm Schwarzwald
Domi

Zitat:

Ich finds richtig gemütlich hier

Wir sind eben alle eine Familie 🙂 ... Da fühlt man sich doch gerne mal als ein Bruder 😉

Mfg aus dem Pott

Andy

Jap!

WE ARE FAMILY 🙂

Bruder😁

Grüße
Domi

Deine Antwort