[OT] Auto zerkratzt, ich könnte ausrasten!!
Sry, aber ich muss mal unter Gleichgesinnten meinen Frust auslassen: gehe ich eben nichtsahnend zu meinem Auto und was sehe ich: einen riesen KRATZER, quer über den unteren Teil der Motorhaube🙁!! Teilweise bis auf die Grundierung, also ist es schonmal Essig mit rauspolieren. Entweder war es einer der spielenden Bälger draußen oder (was ich für wahrscheinlicher halte) jmd. hats mutwillig gemacht... Oh mann ich, wenn ich den erwischen würde, der würde sich nicht mehr an fremdem Eigentum vergreifen! Vor nichts und niemandem haben die Leute heute noch Respekt...
Mal sehen was mein "Haus-Lackierer" dafür haben will, aber meine neuen 17" Felgen müssen jetzt wohl noch etwas warten, denn ein paar € wirds wohl auch beim Freundschaftspreis werden die Motorhaube neu zu lackieren.
Hab mal ein Bild angehängt, leider ist nur relativ wenig zu erkennen da ich z.Z. nur ne Cam am Handy hab.
31 Antworten
Also... ich muss zugeben dass ich mich auch einmal an einem Auto vergangen habe. *gehindeckung*
ABER!... Es war keine Reparatur erforderlich. Zum Ereignis...
Ich bin mit meiner Freundin in der Disco. Da kommt n Typ und gräbt meine Freundin an. Normal sag ich da nix. Meine Freundin steht 100%ig auf mich und das weiss ich.
Najanu.. jedenfalls wird der Typ aufdringlich und meine Freundin meinte er solle verschwinden. Der Typ tuts nicht! Da bin ich dann hin und fragte ob er die "junge Dame" nicht verstanden hätte. Ich spielte mich als "Retter in der Not" auf😁
Der Typ stinksauer, das sie sich um meinen Hals wirft; rennt zum Türsteher (ein Kumpel von ihm) und der wirft uns beider raus.!!!😰
Alle Achtung dacht ich. Gab natürlich ein heiden Rabatz. Aber im Endeffekt mussten wir gehen. Sogar mit Hausverbot! Das hat mich soooo dermaßen aufgeregt, dass ich zu ner Freundin hin bin, die aushilfsweise in dieser Disco jobbt.
Nun..., sie labert den Türsteher an, turtelt usw. Am nächsten Tag konnte sie mir Adresse und Kennzeichen der beiden Halbaffen nennen😁
Hab dann 2 Tüten Milch in die Mittagssonne gestellt(geöffnet) und dann hin zu den beiden Fischköppen. (am abend) Hab die Milch dann vorne in die Ent-/Belüftung gekippt. Nicht viel, aber so dass es ein paar Tage unangenehm gerochen hat.
sowas ist eigentlich gar nicht meine Art, aber die beiden waren so dreist und frech.... Und so ein Streich, denk ich, kann man verkraften. Dem Auto wurd ja nicht wirklich was getan. Und als sie die Stinkeherkunft im Auto ermittelt hatte, war ja auch alles wieder in Ordnung
andre
mir wurde auch meint auto verkratzt
so 6 X reingemacht
sehr gross bis aufs blech
hätte ich den typen erwischt hätte ich zwar mein geld nimmer gesehen
aber er die nächsten 2 wochen auch nix mehr :-/