** Neue 3er Bilder bitte posten **
Hallo ihr lieben F30/31 Besitzer, zukünftigen Besitzer und Fans!!
Habt ihr Lust die Fotos von euren neuen 3ern hier hochzuladen, um damit zukünftigen F30/31-Bestellern bei der Farb- und Materialzusammenstellung ihrer neuen 3er zu helfen und sie quasi zu "inspririeren"?
In sehr vielen Foren hat das schon sehr gut geklappt und es sind unzählige tolle Bilder zusammengekommen. Außerdem sieht man die Farben dann mal bei Tageslicht oder Konfigurationen die beim BMW Konfigurator evtl. nicht soo toll rüber kommen in "live" jedoch spitze aussehen!
Ich bin mir sicher die zukünftigen Besteller werden euch dankbar sein!
Ich fange jetzt einfach mal mit einem 3er an den ich beim Händler gesehen habe und super schick fand!
Ganz liebe Grüße und viel FREUDE AM FAHREN!! 🙂
Vicky
Beste Antwort im Thema
So ein Forum ist echt faszinierend. Da möchte jemand einfach nur einen Bilder-Thread eröffnen um wie ja beschrieben Ausstattungen und Farbkmbinationen zu vergleichen und zu sehen. Dann dauert es keine 2 Seiten und es bricht schon wieder eine riesen Disskussion aus wie schlecht diese 3er doch sind und und und.... Ich zähle mich einfach mal zu den jüngeren Schreibern (25) in diesem Forum und kann absolut nicht nachvollziehen wie erwachsene Menschen so miteinadner umgehen und immer nur das negative und schlechte suchen. Kann man sich nicht einfach mal an einer Sache erfreuen?! Oder den anderen deren Freude gönnen?? Oder vielleicht einfach nur beim Thema bleiben ???
Naja jeder wie er meint..Das Problem ist nur einfach, das man im Portal einen interessanten Thread findet aber dieser nach 1-2 Seiten schon wieder einen komplett anderes Thema behandelt... Das ist glaube ich nicht der Sinn eines solchen Forums...
LG
1232 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWMikeMuc
Interessantes Kennzeichen - kommt man damit umsonst in jedes Stadionparkhaus ? 😁😁Zitat:
Original geschrieben von bubil
Ist erledigt😎Gruß bubil
Mit dem dazu passenden Ausweiß ganz bestimmt.😁
Gruß bubil
Zitat:
Original geschrieben von bubil
Ist erledigt😎
Danke!
Ach, ich freu mich schon so sehr auf meinen!
Noch 5 1/2 Wochen…
Noch soooo oft schlafen 🙁
😁
Zitat:
Original geschrieben von kennyDAH
Hi, das ist mein 330d mit 19", M-Paket/-Bremse, ACC, NaviProf usw.
Schick. Ist bei der M Sportbremse eigentlich nur der Bremssattel lackiert oder auch diese Radaufhängung, wo die Bolzen reingeschraubt werden? (also blau natürlich nur der Bremssattel, aber bei den normalen Bremsen fangen diese Aufhängungen ja schnell Flugrost anzusetzen, darum frag ich)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWMikeMuc
Hier ist meiner (heute abgeholt)😛328i melbourne rot met.
schöner Wagen
viel Spaß mit dem Neuen 🙂
Gruß
odi
Schicker Wagen. Der einzige Nachteil des rot ist, dass die sehr schön gezeichneten Rückleuchten nicht so gut zur Geltung kommen.
Schönes Auto, kräftige Farbe! Erstaunlich finde ich, wie unterschiedlich das Rot auf den einzelnen Bildern herüberkommt. Klar liegt das auch an der Kamera, aber es sieht so aus, als ob das Rot bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen auch wirklich anders wirkt.
Muss sagen rot ist normalerweise n Farbe die würde ich meinem Auto nie antuen !
ABER: muss echt sagen dein f30 wie er da steht sieht echt verdammt Schick aus und gefällt mir echt gut !
Hallo Leute,
die verschiedenen Außenfarben scheinen hier inzwischen vollständig vertreten zu sein, aber bei den Innenfarben fehlt das Rot noch! Daher will ich mal ein paar Fotos von meinem
F31 320d Sportline - Alpinweiß mit Leder Korallrot
mit Euch teilen.
Weder Rot noch Leder waren ursprünglich auf meiner Einkaufsliste. Leder war mir immer egal gewesen und Rot sowieso zu gewagt. Mein 10jähriger Sohn hat dann irgendwann mal am BMW-Konfigurator herumgespielt und kam mit dieser Kombination "um die Ecke". Gesagt, getan - und "blind" bestellt. Und es passt!
Das Rot ist wirklich sehr schön, gar nicht grell oder knallig, sondern hat einen leichten "Ziegelrot" Einschlag. Der Innenraum wirkt sehr hell und freundlich und macht das Auto insgesamt etwas "anders". Die Leisten in Aluminium Feinschliff mit Pianolack Akzent passen sehr gut dazu. Ich war und bin überrascht, wie sehr das Leder das Ambiente aufwertet und dem gesamten Wagen einen Hauch von Luxus verleiht.
Zum Exterieur: Alpinweiß steht dem F31 extrem gut, und die schwarzen Sportline-Applikationen erzeugen schöne dezente Kontraste, bis hin zur schwarzen Auspuffblende wirkt das Ganze wie aus einem Guss. Ursprünglich hatte ich mal die schwarzen Außenspiegel bestellt, habe dann aber kurz vor Produktion kalte Füße bekommen, da ich befürchtete die könnten am Ende irgendwie billig wirken. Habe inzwischen aber mehrere solcher Exemplare in Natura gesehen und bedauere inzwischen ein klein wenig, nicht bei der schwarzen Ausführung geblieben zu sein.
Beim F31 Alpinweiß passen IMO Leisten und Dachreling nur in schwarz. Alu sieht da gar nicht gut aus, sondern harmoniert besser mit dunkleren Farben.
Mit den 17 Zoll Felgen bin ich von der Optik und Wirkung her sehr zufrieden, wobei ich wirklich sagen muss, dass für den F31 17 Zöller das Minimum darstellen. Hatte ein paar Tage lang einen 318d Touring als Ersatzwagen mit den Standard 16 Zoll Felgen und das sieht wirklich nicht gut aus.
Wer echte sportliche Akzente setzen will, muss aber definitiv mindestens zu 18 Zöllern greifen.
Schöne Grüße
radolux
sehr schönes Fahrzeug, gratuliere. Ich ziehe vor jedem den Hut der ein
bisschen Mut bei der Innenausstattung beweist und vom Einheitsbrei
abweicht.
Schicker Wagen. Ja, alpinweiß, vor allem mit hinteren dunklen Scheiben, sieht schon wirklich gut aus. Das einzige, was mich an deinem Wagen stört, ist das linke Pedal und der Knüppel in der Mitte - beides sind soetwas von Steinzeit. 😉
Zitat:
Original geschrieben von radolux
Weder Rot noch Leder waren ursprünglich auf meiner Einkaufsliste. Leder war mir immer egal gewesen und Rot sowieso zu gewagt. Mein 10jähriger Sohn hat dann irgendwann mal am BMW-Konfigurator herumgespielt und kam mit dieser Kombination "um die Ecke". Gesagt, getan - und "blind" bestellt. Und es passt!
Kann man nur Unterschreiben, schöne Kombination.
Neben den Spiegelkappen, hätte ich wahrscheinlich die Akzentleisten in Rot genommen. Die würden dem Cockpit bestimmt sehr gut stehen.
Zitat:
Original geschrieben von floba
Kann man nur Unterschreiben, schöne Kombination.
Neben den Spiegelkappen, hätte ich wahrscheinlich die Akzentleisten in Rot genommen. Die würden dem Cockpit bestimmt sehr gut stehen.
Das Rot der Akzentleisten ist IMO ein anderer Farbton als das Korallrot. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das "beißen" würde. Zumal dann vielleicht in bissl viel Rot im Spiel wäre. Andererseits habe ich neulich Interieur-Fotos von einem korallroten 4er gesehen - dort ist dann sogar die Armaturenunterseite in Rot. Das ist ziemlich speziell und müsste ich mir erst einmal in Natura ansehen, bevor ich so etwas konfigurieren würde.
Zitat:
Original geschrieben von gelbfuss
sehr schönes Fahrzeug, gratuliere. Ich ziehe vor jedem den Hut der ein
bisschen Mut bei der Innenausstattung beweist und vom Einheitsbrei
abweicht.
Um vom "Einheitsbrei" abzuweichen, kann man auch Individual-Leder und -Außenlackierungen bestellen.