[Nebelscheinwerfer] Xenon-Look
Hallo zusammen...
Ich bin mir definitiv sicher, dass es schonmal einen Thread dazu gab. Aber nach 20 Minuten suchen, hab ich ihn nicht gefunden! Deshlab das neue Thema:
Ich habe gestern wieder festgestellt, dass es rein optisch nicht so schön aussieht, wenn die Nebelscheinwerfer ne andere Farbe wie das Xenon-Licht hat!
Welche Birnen könnt ihr empfehlen? Welche haben am ehesten nen Xenon-Look?
Sockel müsste H7 sein, oder?
Beste Antwort im Thema
an alle, die probleme haben die blende wieder reinzudrücken, einfach nen bißchen silikonspray dran spühen, dann gehts wie von alleine! hatte auch gefummelt und gefummelt und dann einfach was dran gespüht und siehe da, sie sind ganz einfach reingeflutscht!
gruß tino
281 Antworten
Hi Leute,
da mir das Licht der Nebler gegenüber dem der Xenonscheinwerfer auch nicht gefällt, wollte ich Fragen, welche Birnen Ihr empfehlen könnt und ob jemand eine Einbauanleitung hat?
Ich möchte ungern was kaputt machen.
A3 8P 3-Türer Modelljahr 2010, Ambition ohne S-Line Paket.
Besten Dank und Gruß
Locke Loki
Die Mj2010 müssten mittlerweile auch ohne S Line Exterieur H11 Fassung haben. (Angabe ohne GEwähr 😛 )
Umbau: Die Gitter um die Nebelscheinwerfer mit einem ordentlichen Ruck nach vorne rausziehen und dann die Birnen wechseln!
Danke für den Link und die Beschreibung (wenn es so einfach ist, dann bin ich ja froh ;-) )
Auf der Page gibt es allerdings nur für den 8L Leuchtmittel. Mit H11 Fassung habe ich keine gefunden.
Gruß
Locke Loki
Hi Locke,
schau mal unter Leuchtmittel auf der zweiten Seite und dann mittig, da sollten H11 'er stehen.
Um sicher zu stellen, daß du die richtigen kaufst, schau doch mal im Bordbuch deines Renners nach, dort stehen die passenden.
Ach ja, und die Gitter haben mittlerweile zur Mitte hin, also zum Nummernschild, eine Griffmulde- daran kräftig ziehen.
Zumindest ist es bei meinem so, denke aber, daß es bei allen MJ '10 ern so ist.
Viel Erfolg,
Gruß Chris
Ähnliche Themen
Auch wenn ich nun Gefahr laufe der mit Abstand größte nicht Homepagekorrektnutzer auf Erden zu sein 😁 ich finde auf der zweiten Seite keinerlei H11 Lampen. Auch nicht auf der anderen Seite.
Ich habe jedes einzelne Produkt angeklickt um sicher zu sein.
Thx und Gruß
LL
Zitat:
Original geschrieben von Inradi
http://www.seat-leon.de/.../product_info.php?...Das sind die H11
Watch this! 😉
Hmmm seltsaminös,
habe die Seite gerade auf, kann dir den Link aber nicht direkt schicken, da sich die URL nicht ändert.
Mein Weg war aber dieser,
Shop- Leuchtmittel- Xenonlook Superwhite-
Auf dieser Seite stehen H1, 3, 4, 7 und HB3
runter scrollen unten rechts Seite 2 klicken
Auf dieser Seite stehen (zumindest bei mir) HB4, H8, 11, 13 und 9
Oder halt der Seat Link von Inradi, der auch noch etwas günstiger ist...
Gruß Chris
Gut ich bin also doch ein Dummbatz ;-)
Der Firefox hier auf Arbeit verschluckt immer die Seitenzahlen. Ich hab die Lampen gefunden.
Die passen optisch auch gut zu den Xenons des A3 MJ2010?
Danke an Alle und Gruß
Locke Loki
Dummbatz 😁 ? Quatsch... isn Forum hier- oder?
Ich habe sie (noch) nicht verbaut, kenne sie auch nur vom MJ09 da sahen sie echt gut aus und die Xenons sollten sich von der Farbtemperatur zum MJ10 nicht geändert haben.
Ich werde sie wohl in den nächsten Tagen für meine Freundin und auch für mich bestellen...
Gruß Chris
Und watt mach ich mittem MJ 09 ? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Ja blöd... aber ich weiss, was ich drin hab 😉Zitat:
Original geschrieben von otiswright
mhmm. jeder erzählt hier was anderes ... naja, wie dem auch sei- S line Exterieur Paket
- Facelift Modell (MJ09)
- Xenonlook Superwhite= Fassung H11
Hi TFSI NRW,
frag mal fabe123... oder bau doch kurz mal eine aus. Aber ich denke, daß du H11 brauchst.
Gruß Chris
Zitat:
Original geschrieben von TFSI NRW
Und watt mach ich mittem MJ 09 ? 🙄
Sorry meinte MJ 05 😎
hallo,
habe mir vor ca. einer woche die H11 superwhite von xenonlook verbaut. die lichtfarbe ist fast die gleiche wie das xenon, man muss schon ganz genau schauen um einen unterschied zu erkennen. auf jedenfall ein riesen unterschied zu den standartbirnen. die griffmulde für die blenden gibt es auf jedenfall auch im MJ10 (standartfront)
Zitat:
Original geschrieben von auti AT
hallo,habe mir vor ca. einer woche die H11 superwhite von xenonlook verbaut. die lichtfarbe ist fast die gleiche wie das xenon, man muss schon ganz genau schauen um einen unterschied zu erkennen. auf jedenfall ein riesen unterschied zu den standartbirnen. die griffmulde für die blenden gibt es auf jedenfall auch im MJ10 (standartfront)
Hihi,
könnst Du nen Bild im Dunkeln einstellen, sodass ich mir mal die Optik anschauen kann? Wäre super lieb.
Danke und Gruß
LL
hier ein paar Bilder verschiedener Lampen: