[Nebelscheinwerfer] Xenon-Look
Hallo zusammen...
Ich bin mir definitiv sicher, dass es schonmal einen Thread dazu gab. Aber nach 20 Minuten suchen, hab ich ihn nicht gefunden! Deshlab das neue Thema:
Ich habe gestern wieder festgestellt, dass es rein optisch nicht so schön aussieht, wenn die Nebelscheinwerfer ne andere Farbe wie das Xenon-Licht hat!
Welche Birnen könnt ihr empfehlen? Welche haben am ehesten nen Xenon-Look?
Sockel müsste H7 sein, oder?
Beste Antwort im Thema
an alle, die probleme haben die blende wieder reinzudrücken, einfach nen bißchen silikonspray dran spühen, dann gehts wie von alleine! hatte auch gefummelt und gefummelt und dann einfach was dran gespüht und siehe da, sie sind ganz einfach reingeflutscht!
gruß tino
281 Antworten
Einfach nur die beiden horizontalen "Balken" festhalten und kräftig nach vorn ziehen. Mehr nicht! 🙂
Vielleicht gibts ja nen anderen A3-Fahrer in Deiner Umgebung, der Dir dabei helfen kann...
ich werd mich da nochmal drunter legen am donnerstag. dann schaue ich hier nochmal rein und werd was zu schreiben.
Am besten ich filme es, dann siehste wie ich es kaputt zieh 😁
Hauste fabe
Zitat:
Original geschrieben von HXepPy
ich werd mich da nochmal drunter legen am donnerstag. dann schaue ich hier nochmal rein und werd was zu schreiben.
Am besten ich filme es, dann siehste wie ich es kaputt zieh 😁Hauste fabe
haha, ja genau, film das mal 🙂 Ich bin gespannt!
ansonsten kommste fix nach frankoforte und ich helf Dir dabei...ist ja nicht mitanzusehen 😛
hauste!
Huhu fabe
frankoforte ..... gleich mal google earth anschmeiss 😁 bei frankfurt ......... zu weit 😁
hauste fabe
Ähnliche Themen
hahah 🙂
wo ist das video? 🙂
oder soll ich eins machen?! 😕
er will sich ja erst am donnerstag nochmal drunterlegen^^
also in 7 min wollen wir das video =)
fabe,
mach du bitte mal nen video, ich denke das bei mir viel mehr Clips sind und ich es deswegen net raus bekomme.
hauste
Kann ich schon machen...weiss aber nicht, wann ich dazu komme. Bräuchte ja jemanden, der die Cam hält 😉
Und ich kanns wahrscheinlich nur an meinem machen...aber ist das selbe Spiel wie beim VFL...
hallo
ich habe einen sportback mit sline ext. mj2010. was brauche ich da für birnen?
Zitat:
Original geschrieben von lolax
halloich habe einen sportback mit sline ext. mj2010. was brauche ich da für birnen?
H11 Fassung
Hi Leute,
Hi fabe,
Ich war gerade bei 🙂 und ich hatte die H7 ja mitgenommen. Es sind die falschen!!!!
Ich habe nix mit S-Line sonder wie oben beschrieben, A3 8P bj 2009 mit LEDs in den Scheinwerfern.
Der freundliche hat diese beiden Blenden "rausgebrochen" und dann den Nebler in der Hand gehabt. Dann an der Fassung gedreht
oder wie das heist und dann hat man das Leuchtmittel gesehen. Es war H11 und nicht H7 wie hier beschrieben wurde.
Nunja nun sitze ich auf den beiden Lampen fest 😁 und werd mir H11 bestellen.
Ist denn bei den H11 eine Fassung mit dran? Der freundliche sagte das die neuen gleich mit diesem Plastikkaste (fassung) unter der Birne gleich mitgeliefert werden oder auch nicht!
Er wüste das nicht.
---}--} Falls einer 2x H7 (Philips X-treme Power Racing Performance) brauch -} 20€ {- NOCH ORIGNIAL VERPACKT! Nicht geöffnet !!
mfg
eppy
Na tolle Wurst. Das tut mir leid! Evtl. hat Audi über den Wechsel im Modelljahr was an der Fassung geändert?! 😕
Mach mal bitte ein Bild deiner Front und uploade es. Danke.
Hi,
Die Leute die sich die H11 von diesem Link -> www.seat-leon.de/shop/schmpa/product_info.php gekauft haben,
Sind unter den Lampen die braun/scharzen Gummischächte/Fassungen dran wie bei dem Link hier ?
http://www.x-tuning24.de/.../h1-ultra-blue-55w-12v-xenon-max-2-6.htm
wäre nett wenn mir einer Antworten kann, ich möchte nämlich von dem Seat-Leon link bestellen, nur man sieht nicht ob diese Braun/Schwarzen Gummistopfen dran sind!
mfg
eppy
Schick User "Speedsta" mal eine PN und frag ihn. Er wirds als MA von xenonlook wissen 😎
Arggs...
weil ich wieder zu voreilig war... man man man...
Xenonlook Leuchtmittel mit Fassung H7 daheim rumliegen, dachte mir: Biste schlau, kaufste gleich bevor dein Auto kommt, kannstes dann gleich einbauen, wenn das Auto da is. Super 😁
Also falls jemand Xenonlook Leuchtmittel mit H7 Fassung braucht, ich bin euer Mann. Ist OVP und ungeöffnet! Schreibt mir einfach eine PN, wenn ihr die Dinger haben wollt. Ich verkauf sie auch etwas unter dem Einkaufspreis 😉
LG