[Nebelscheinwerfer] Xenon-Look
Hallo zusammen...
Ich bin mir definitiv sicher, dass es schonmal einen Thread dazu gab. Aber nach 20 Minuten suchen, hab ich ihn nicht gefunden! Deshlab das neue Thema:
Ich habe gestern wieder festgestellt, dass es rein optisch nicht so schön aussieht, wenn die Nebelscheinwerfer ne andere Farbe wie das Xenon-Licht hat!
Welche Birnen könnt ihr empfehlen? Welche haben am ehesten nen Xenon-Look?
Sockel müsste H7 sein, oder?
Beste Antwort im Thema
an alle, die probleme haben die blende wieder reinzudrücken, einfach nen bißchen silikonspray dran spühen, dann gehts wie von alleine! hatte auch gefummelt und gefummelt und dann einfach was dran gespüht und siehe da, sie sind ganz einfach reingeflutscht!
gruß tino
281 Antworten
hier auch zwei bilder von meinen h11 superwhite von xenonlook (bin leider kein so begabter fotograf wir user DVE) 🙂
ein foto mit xenon, eines mit LH
habe die birnen eigentlich getauscht, da mir beim CH und LH die zwei verschiedenen lichtfarben nicht gepasst haben. die nebler selbst verwende ich eher selten
Zitat:
Original geschrieben von auti AT
habe die birnen eigentlich getauscht, da mir beim CH und LH die zwei verschiedenen lichtfarben nicht gepasst haben. die nebler selbst verwende ich eher selten
Da stimme ich dir vollkommen zu, bei CH / LH sind das äußerst bescheiden aus mit dem "gelben" Licht und LED's. Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden, da fällt mir das jeden morgen auf. Da muss ich wohl auch noch mal wechseln.
hier ein paar bilder mit dne xenonlook superwhite!
Zitat:
Original geschrieben von DVE
hier ein paar Bilder verschiedener Lampen:
was sind das fuer scheinwerfer?
Ähnliche Themen
vermute mal, dass das der A6 facelift mit s-line-ex is!
gruß tino
ah okay habs mir fast gedacht : )
der FL a6 ist schon was feines ^^
@auti AT
hab seit einiger Zeit die Panasonic TZ7 mit optischem Stabilisator, die macht ganz gute Bilder.
@all
ist A6, aber es ging ja um die Nebler ...
Ich hatte bzgl. der Nebler schon einiges ausprobiert und bin letztendlich bei der Superwhite geblieben.
Wer weiss und noch heller will, kommt wohl an Xenon nicht vorbei 😎
Gruß DVE
hiho,
erst einmal besten Dank an alle Fotografen! Das macht mir doch die Entscheidung wesentlich leichter. Ich werd am WE gleich mal die Birnen kaufen.
Ich benutze bei der Fahrt die Nebler auch selten aber es geht genau um die CH / LH Funktion. Da sehen zwei verschiedene Lichttöne einfach bescheiden aus.
Danke und Gruß
Locke Loki
Zitat:
Original geschrieben von Locke Loki
Da sehen zwei verschiedene Lichttöne einfach bescheiden aus.
Dann wechselt mal alle schön,
im eigenen Fahrzeug lasse ich das, da ich es nicht sehe wenn ich drin sitze😉😁😛
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
.
CH/LH 😕😕😕
Selbst wenn ich im Dunkel der Nacht meine Nebler anschalte, sehe ich doch die unterschiedliche Farbe der Leuchten ;-).
Aber ja, es geht mir ja wie beschrieben um die CH/LH-Funktion.
Gruß
LL
Zitat:
Original geschrieben von Locke Loki
Selbst wenn ich im Dunkel der Nacht meine Nebler anschalte, sehe ich doch die unterschiedliche Farbe der Leuchten ;-).
Stimmt,
geht mir ähnlich, mit dem etwas höheren "Gelblichtanteil" sehe ich bei Nebel und Nässe besser😉
Viele Grüße
g-j🙂
Na da schalte ich eh auf Infravision um 😁. Zu Lasten von irgendwas muss ja das weiße Licht gehen.
Gruß
LL
Zitat:
Original geschrieben von DVE
.Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
CH/LH 😕😕😕
Coming Home / Leaving Home 😛
Nommal zur Sicherheit.
MJ09 Facelift ohne S-Line Ext. braucht auch die H11-Fassung oder?
Grüße