[Nebelscheinwerfer] Xenon-Look
Hallo zusammen...
Ich bin mir definitiv sicher, dass es schonmal einen Thread dazu gab. Aber nach 20 Minuten suchen, hab ich ihn nicht gefunden! Deshlab das neue Thema:
Ich habe gestern wieder festgestellt, dass es rein optisch nicht so schön aussieht, wenn die Nebelscheinwerfer ne andere Farbe wie das Xenon-Licht hat!
Welche Birnen könnt ihr empfehlen? Welche haben am ehesten nen Xenon-Look?
Sockel müsste H7 sein, oder?
Beste Antwort im Thema
an alle, die probleme haben die blende wieder reinzudrücken, einfach nen bißchen silikonspray dran spühen, dann gehts wie von alleine! hatte auch gefummelt und gefummelt und dann einfach was dran gespüht und siehe da, sie sind ganz einfach reingeflutscht!
gruß tino
281 Antworten
Hi Leute,
so jetz muss ich den Thread nochmal ausbuddeln.
Mein Auto is zwar noch nicht in meinen Armen gelandet, aber ich wollt mir trotzdem schonmal die Xenonlook Nebler holen, da sie von der Farbe des Lichts viel besser zum Xenon plus passen. Jetz meine Frage, um wirklich komplett auf Nummer sicher zu gehen: Hat sich da was (auf MJ 2010 bezogen) an den Sockeln geändert?
Habe einen A3 ohne Sline Ext. bestellt, d.h. doch dann nach wie vor ich brauch Sockel H7 oder?!
Vielen Dank schonmal!
LG Inradi
EDIT: Hab noch ein bisschen gestöbert und es hat sich soeben erledigt 😁
Standard Front: H7; Sline Front: H11
Ich finde bei den SuperWhite nur H7 und danach HB3... is HB3 = H11 ? Kenn mich da nit aus.
MFG
http://www.seat-leon.de/.../product_info.php?...
Das sind die H11
Hallo,
Ich bin stolzer Besitzer eines Audi A3 Sportback 1.8TSFI und finde es schrecklich mit den "vom Werk aus Nebelscheinwerfern" zu fahren, weil sie so ekelig "Gelb" leuchten.
Nun habe ich diesen Thread gefunden, bin aber nun verwirrt wegen dem S3 und A3 und H11 und H7 🙂
Ich brauche jetzt die H7-12V 55W von Xenonlook.com
Artikelnummer:N134295
Xenonlook Superwhite H7
is das richtig?
Danke dem Video von Fabe123 sollte ich das ja hinbekommen.
danke Fabe das du nuubs wie mir das so gut beschreibst 🙂
Ähnliche Themen
Kein Thema, mach ich doch gerne!
Hast Du auch das S line Exterieur Paket? Wenn nicht, benötigst Du die H7 Fassung!
ne habe nix S-Line 😁
soweit ich - mittlerweile - weiß, gibt es beim facelift nurnoch h7 in den neblern.
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
soweit ich - mittlerweile - weiß, gibt es beim facelift nurnoch h7 in den neblern.
Nö. Ich hab H11 durch die S line Exterieur Front (Facelift!)
mhmm. jeder erzählt hier was anderes ... naja, wie dem auch sei
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
mhmm. jeder erzählt hier was anderes ... naja, wie dem auch sei
Ja blöd... aber ich weiss, was ich drin hab 😉
- S line Exterieur Paket
- Facelift Modell (MJ09)
- Xenonlook Superwhite
= Fassung H11
habe mir die jetzt auch mal bestellt von xenonlook.de!
Bilder werde ich kommende woche machen!
mfg
Hallo,
also ich habe mich gerade mit OTIS im icq drüber unterhalten und ich habe mich dann vor mein a3 gehockt. Dann mit der Hand in diesen Schlitz und dran gezogen und gezogen....diese Blende sitzt FEST! Wenn ich mit voller Kraft ziehen würde, hätte ich mein Nummernschild hochgeklappt 🙂
Weil diese 2 Klappen die Fabe da im ersten Bild seines Videos gezeigt hat, besitzt meine Front nicht. Nur diese Schlitze.
Also wenn einer diese Schlitze hat und es rausgebrochen/gezogen hat, bitte mal melden.... Ich habe echt angst das ich nacher was in der hand habe was größer ist als erwartet 🙂
Tschau
Zitat:
Original geschrieben von HXepPy
Hallo,also ich habe mich gerade mit OTIS im icq drüber unterhalten und ich habe mich dann vor mein a3 gehockt. Dann mit der Hand in diesen Schlitz und dran gezogen und gezogen....diese Blende sitzt FEST! Wenn ich mit voller Kraft ziehen würde, hätte ich mein Nummernschild hochgeklappt 🙂
Weil diese 2 Klappen die Fabe da im ersten Bild seines Videos gezeigt hat, besitzt meine Front nicht. Nur diese Schlitze.Also wenn einer diese Schlitze hat und es rausgebrochen/gezogen hat, bitte mal melden.... Ich habe echt angst das ich nacher was in der hand habe was größer ist als erwartet 🙂
Tschau
Ich hab erst am Sonntag bei nem A3 die NSW-Gitter rausgezogen. Also schwer ists nicht! Wenn Du Dich nicht traust, mehr Kraft einzusetzen, dann fahr lieber zur Werkstatt. Bevor Du was kaputt macht. 😛
Huhu fabe123
Naja ich werd die woche mal hinfahren und hoffen das die dafür nichts haben wollen !
....wobei ich mir das nich vorstellen kann das ich die nicht rausbekomme. Muss ich den ihrgendwas umklappen wenn ich die finger durch den schlitz gesteckt habe oder so.
mfg Steffen