"Kuh-Treffen"

Audi Q5 8R

Liebe Forumsgemeinde,

nachdem hier jetzt jede Menge gestritten wurde, über Felgen, Farben, Motoren, Knöpfchen hier - Knöpfle da, Armauflage hier , Dachhimmel da........ im Grunde sind doch alle hier Q - Fans.
Also, wenn sich die ganze Aufregung gelegt hat, die meisten Auslieferungen da sind..... was haltet ihr von einem "Kuh-Treffen" ? Kann man sich vielleicht wirklich austauschen, sieht die Leute dahinter die bestellt haben und das Ding auch fahren, könnte doch ganz lustig werden.
Würde mich für die Orga auch anbieten, falls der eine oder andere noch hilft.
Also, bin gespannt wie die Resonanz für JA oder NEIN ist.
Grüssle

Beste Antwort im Thema

ich finde es übrigens etwas schade wie sich manche hier geben obwohl nexalotte sich große mühe gibt hier was auf die beine zu stellen und auch noch die organisation für das ganze auf sich nimmt. ich finde die idee klasse, wie manch andere schließlich auch. zum diskutieren in die tasten hauen kann hier jeder aber zu ner persönlichen aussprache in lockerer, angenehmer atmosphäre reichts wohl nicht. dabei soll sich doch niemand die augen aushacken, es soll einfach ein lustiger und informativer abend werden.
ich bin jedenfalls dabei und würde die sache bei bedarf auch mitorganisieren.

164 weitere Antworten
164 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

jo, und du gehe auch mit Gott, war eben nur eine Idee, sonst nichs.

nö, ich gehe jetzt mit Q4, die war vorher da! Und dann drehen wir die Zündung aus, und wenn ich nicht verschrottet wurde , lesen wir uns morgen wieder.

ciao..

😁 Ich hasse dich Brain!!

Zitat:

jo, und du gehe auch mit Gott, war eben nur eine Idee, sonst nichs.

na nicht doch... die Idee ist doch auch super gut. - Und wie ich gelesen habe, hatten doch einige hier auch schon Interesse daran.

Lass da mal noch ein paar Tage rum gehen... Du kennst das Problem vielleicht nicht, aber wenn "Mann" schon bei der Regierung (Frau) einen Q5 durchgeboxt hat.... dann kann "Mann" nicht gleich auch noch mit nem Q-Treffen kommen... da muß etwas Zeit dazwischen.... 🙄

Das wird schon noch...

Bei mir ist halt das Problem... mit 'nem Mercedes komme ich nicht, nur wenn ich meinen Q schon habe.
Wäre sonst wie der erste Besuch bei den anonymen Alkoholikern, wobei alle anderen Teilnehmer schon trocken sind und einen mitleidsvoll ansehen.... nee wäre mir unangenehm.

Wäre übrigens mit "Anhang" angedacht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Wäre übrigens mit "Anhang" angedacht.

meine kuh und ich werden auch gerne kommen, unseren Q5 bringe ich auch mit 😁😛

bergisch gladbach ist glücklicherweise nicht allzu weit weg von uns.

ich finde es übrigens etwas schade wie sich manche hier geben obwohl nexalotte sich große mühe gibt hier was auf die beine zu stellen und auch noch die organisation für das ganze auf sich nimmt. ich finde die idee klasse, wie manch andere schließlich auch. zum diskutieren in die tasten hauen kann hier jeder aber zu ner persönlichen aussprache in lockerer, angenehmer atmosphäre reichts wohl nicht. dabei soll sich doch niemand die augen aushacken, es soll einfach ein lustiger und informativer abend werden.
ich bin jedenfalls dabei und würde die sache bei bedarf auch mitorganisieren.

Zitat:

Original geschrieben von Q5 S-Line

zum diskutieren in die tasten hauen kann hier jeder aber zu ner persönlichen aussprache in lockerer, angenehmer atmosphäre reichts wohl nicht.

genau so sieht es aus. nur weil wir zufällig das gleiche auto fahren, muss ich mich nicht unbedingt mit einigen sehr speziellen kandidaten hier anfreunden.

Hey nexalotte !

tolle Idee ! noch drei Wochen und das benz- fahren hat ein Ende ! Dann steht der 3.0 TDI vor der Tür !
Ich freue mich schon !

Viele Grüße

freitag

Morgen!

Wo ist hier eigentlich oftmals das Problem?
Die, die Lust an so einem Treffen haben melden sich bei nexalotte (der Thread ist ja inzwischen präsent genug 😉 ) und die, die kein Bedürfnis verspüren melden sich eh nicht.

Ich würd mir die Mühe sparen den einen oder anderen zu überreden, sind alle Erwachsen und melden sich schon wenn sie (was) wollen! Sonst verkommt hier der nächste Thread zur Schlamschlacht oder überhaupt euer "Stammtisch"... 🙄 wäre schade.

Wenn auch ´ne grüne Kuh mal vorbeischauen darf, würde ich es mir evtl. überlegen. 🙄

Na, dann gesellt sich vielleicht auch eine Lavagraue Muh dazu. Wenn schon ne Grüne darf😁

Moin,

auch eine stinknormale phantomschwarze Kuh wäre bei rechtzeitiger Auslieferung mit dabei.

Grüße

Doffkoop

😁 Das hört sich doch alles sehr fein an. Wenn ihr echtes Interesse habt, bitte auf der o.g. Mail-Adresse eintragen, sonst kann ich nichts festmachen. Habe heute leider wenig Zeit (Karnevals-Faulenzereien aufarbeiten) . Grün und schwarz geht übrigens auch, grosszügig wie ich bin sind ja sogar weisse zugelassen 😉.

P.S. mal noch kurz... Essensfrage..... Mega-Menü im Dieter Müller Restaurant ( steigert den Preis logischerweise drastisch, ca. 150 € p.P. ohne Getränke) oder lieber in die französische Brasserie (auch sehr lecker, aber eben nicht top) . Mir ist es wurscht, ich richte mich da nach dem allgemeinen Tenor.

Zitat:

P.S. mal noch kurz... Essensfrage..... Mega-Menü im Dieter Müller Restaurant ( steigert den Preis logischerweise drastisch, ca. 150 € p.P. ohne Getränke) oder lieber in die französische Brasserie (auch sehr lecker, aber eben nicht top) . Mir ist es wurscht, ich richte mich da nach dem allgemeinen Tenor.

Hallo mein liebes Lottchen,

vergiß die Kleiderordnung nicht  !! 🙂
Gruß
hanon

😁 Die ist "casual", kann jeder auslegen wie er will.

Deine Antwort