@Jigga CTR 2004

Honda S 2000 AP1

So wie ich gelesen müsstest du ihn seit Anfang Januar schon haben ?? Kannst ja mal ein paar Eindrücke hier posten wie er so ist gegenüber den alten . Fotos wären auch sehr wünschenswert ????

115 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jigga

ne, meiner hat die re040 schlappen drauf.

wieso denn das,es hieß doch das der neue mit den re050 ausgeliefert wird?

wir warten übrigens noch auf deine erfahrungswerte jigga zum neuen civic 😉

Zitat:

Original geschrieben von beejot

@madmax

Lackier die Muschi doch einfach um...dann paßt`s..

:-)

Bernd

lackieren?? neee rasieren 😁 😁

bin mir ziemlich sicher das es die re040 sind, hab neulich kurz mal hingesehn. aber werds nochmal tun 😁 und fotos werden auch bald folgen - hab mir ne digicam. bestell 😉

was erfahrungsbericht angeht, hab schon 1000km drauf, kann auch nicht viel fahren da ich mir keine winter schlappen gekauft hab.

mir ist sonst noch folgendes aufgefallen:

- 2te gang hackt doch! hmm grad morgens in der schei* kälte kriegt man ihn fast nicht rein aber nach 5-6 mal einlegen geht er wieder spürbar besser trotzdem nicht ganz so wie die anderen.wenns getriebe warm is, ist das kein thema.

- der wagen kling vom sound her tiefer, also nicht ganz so hoch wie der vorgänger.haben mir auch mehre leute bestetigt.hmm kann vielleicht auch an der besseren dämmung liegen,kann ich jetzt nicht genau sagen.

- hatte ich das fahrwerk schon erwähnt? jeden falls ist es spürbar straffer, bestes beispiel ist die ausfahrt vom kreisverkehr in meiner nähe. da sind zwei richtig schöne bodenwellen 😁, beim alten hats gut geschüttelt beim neuen hauts einen richtig hin und her aber auch sonst spurt man es grad bei etwas schlechteren straßen. was aber kein manko ist 😉

mehr kann ich im moment nicht sagen da ich die meiste zeit mit dem einbau der anlage beschäftigt war und noch nicht all zu lange strecken gefahren bin grad auch wegen dem wetter.

na das kann ja was werden bei den schlechten strassen hier ... die sind ja teilweise bestens geeignet für autohersteller zum fahrwerkskomforttest....ich hoffe das wird nich so , das ich nach jeder fahrt erstmal meine knochen sortieren muss.......

Ähnliche Themen

@all

Hi
Ich hätte mal ne OFF-Topic Frage:
Wie schwer/teuer dürfte es sein, die
Privacy-Scheiben rauszunehmen und gegen 'normale'
zu ersetzen ? Von welcher Preisklasse reden wir da ?
Ich verstehe HONDA im Leben nicht mehr.
Nicht jeder, der was für die eigene Sicherheit tun
möchte (Xenon) und sich etwas Platz auf der Piste verschaffen will *LOL*, möchte wie der letzte Proll durch die Gegend fahren (Sorry,my opinion-no offense)
Ist echt nicht zu kapieren ...
JAN

@stookctr
was ist an den getönten scheiben denn prollig ? ich versuche genau deswegen noch die option zu bekommen....

ich habs jetzt übrigens anscheinend geschafft es noch durchzubekommen mit xenon/privacy glass , muss morgen nur noch mal dahin das unterschreiben...hätte auch noch die farbwahl ändern können , weil der dunkle silberton wirkte auch gut , aber naja ich nehm den jetzt in schwarz weil ich das irgendwie am besten find (ich hätte deswegen gern nochmal bilder von jigga's ctr gesehn ...aber egal, er hätte ja gesagt wenns blöd aussieht *g*) ja und rot gefällt der mir nicht und das helle silber ist für mich immer eher so eine alte-herren-farbe (sorry an alle mit der farbe)

jigga

endlich mal ein kleiner erfahrungsbericht zum neuen 🙂 des mit dem 2ten gang ist ja shit.haben die hondafuzzies das immer noch nicht auf die reihe bekommen? 🙁

Zitat:

haben die hondafuzzies das immer noch nicht auf die reihe bekommen?

Das kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen!!! 🙁

ich sagte ja schon, wo ich beim händler mit dem wagen rausgefahren bin war das mit dem 2ten gang ok, aber wenn man morgen in der kälte losfährt und versucht in den 2ten zu schalten ist da nix mit leichtgängig 😁. denk mal im sommer sollte es da "fast" keine Probs geben (oder gar nicht 😉 )

was mich stutzig macht sind die reifen ist das von honda offiziell bekannt gegeben worden das der neue die re050 schlappen drauf haben soll? hab heut nochmal nachgesehn - re040.

@Jigga
ähm kannst du mir mal die quelle sagen wo das bekanntgegeben worden sein soll, gibts da auch was auf der hondaseite drüber ? (also ich mein wegen der re050) ... ich könnte da morgen vielleicht nochmal nachfragen bei dem händler, aber wenn das nicht offziell irgendwo dasteht nützt es mir nichts

@Morkhero

fotos hätt ich heut machen können, leider war ich nicht da als die post klingelte 😁 egal hol sie morgen ab und dann mach ich auch gleich die fotos mit frisch gewaschenem wagen 😉 - was ich noch gut find, hab die kamera gestern aben bestellt und heut war sie da "respekt" und das ohne 24h service - top der laden und billig.

@Morkhero
hab das nirgends gelesen, hör das grad zum ersten mal.

hab mal auf die schnelle ein paar fotos gemacht 😁

...

....

Deine Antwort