ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. @Jigga CTR 2004

@Jigga CTR 2004

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 19:08

So wie ich gelesen müsstest du ihn seit Anfang Januar schon haben ?? Kannst ja mal ein paar Eindrücke hier posten wie er so ist gegenüber den alten . Fotos wären auch sehr wünschenswert ????

Ähnliche Themen
115 Antworten
am 14. Januar 2004 um 19:22

eigentlich hätte ich den schon am dienstag aber jetzt bekomm ich ihn erst morgen und alles nur wegen der blöden versicherung die haben mir die falschen papiere zugeschickt, naja jetzt passts :D

werd meine ersten eindrücke schon noch posten, fotos werden dann auch noch kommen.

am 15. Januar 2004 um 19:11

hab meinen wagen heute abgeholt :). hab leider nicht viel zeit gehabt um alles genau anzusehn da es ich den erst am abend abgeholt hab aber was mir aufgefallen ist...

-die heizungsregeler sowie knopfe für klima und nebelscheinw. usw. sind aus einem hochwertigerem kunststoff und fühlen sich auch besser an.

-die schieber an den lufteinlässen sind verchromt.

-irgendwie kommt mir die sitzposition in den neuen sitzen ein tick höher vor im vergleich zu den roten recaros.

-die sitze selbst sind eigentlich gut, nur find ich die roten recaros doch ein tick besser da die bischen mehr seiten hallt hatten.

-die handbremse wird endlich ihrem namen gerecht :D

-das bessere ansprechverhalten ist (meiner meinung nach) deutlich zu spüren, das "deutlich" kommt aber auch vielleicht davon das ich schon lange nicht mehr gefahren bin.

-gangschaltung hackte nicht, sprich zweiter gang, der gut zu schalten ging

-die anschnall-anzeige piept nach einer gewissen zeit wenn man sich nicht anschnallt aber hört zum glück nach ein paar mal wieder auf :D

so das wars erst mal, alles andere wie neue scheinwerfer und rückleuchten kennt ihr ja schon. wo ich schon bei scheinwerfern bin, nachts sehen die richtig geil aus :D

was mir noch auf die schnelle aufgefallen ist wo ich die motorhaube geöffnet hab, ist die stelle wo die domstrebe (z.b. die von sandtler) hinkommt. scheinbar passt die nicht mehr in das neue modell da die behälter bischen weiter nach unten verschoben worden sind so das die strebe nicht mehr zwisachen die behälter montiert werden kann (aber kann mich auch irren)

einzig negative im moment ist, mein vom händler eingebaute radio aus dem alten. das schlecht eingebaut ist da das bedienteil beim rausfahren die konsole berührt und dann schräg da steht und auch gar net angeht und außerdem haben die das falsch angeschlossen (also kein dauerplus).

naja da ich nächste woche urlaub hab werd ich das wohl wieder selber machen mit dem einbau.

@ Jigga

 

na dann viel spass mit deinem neuen baby!

am 15. Januar 2004 um 19:28

...und fahr vorsichtig! ;)

P.S. Ich will auch nen NEUEN!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Andy-Type-R

...und fahr vorsichtig! ;)

P.S. Ich will auch nen NEUEN!!!!

Dann setz deinen auch in die Planken...

am 15. Januar 2004 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von VSpec

Dann setz deinen auch in die Planken...

Etwas makaber!!!!!

Sehr makaber mit den Planken!

Ich würd meinen CTR jetzt nicht mehr gegen den neuen tauschen wollen...der ist rein optisch nicht so mein Ding...hab ihn halt bis jetzt nur einmal "live" erlebt (IAA).vielleicht ändert sich ja meine meinung noch..aber wohl eher nicht :D

Wo bleiben die Bilder Jigga???

Das mit der Sitzposition stimmt. Die roten Recaros sind (Gott sei Dank) tiefer!

:D

am 16. Januar 2004 um 11:07

Ich auch CTR2 wölle!!!!

 

Hi Jigga, herzlichen Glückwunsch zu dem CTR2!

Ich muss bis März warten, leider.....

Vielleicht ist die Farbe Schuld (Grau), weshalb es länger dauert???

Bilder Haben will...massig...bitte!!!

Grüsse

am 16. Januar 2004 um 12:46

dacht du wolltest ihn auch in schwarz?

am 16. Januar 2004 um 16:18

Ist auch schöööön

 

Ja schwarz ist toll. Viele Autos von mir waren schwarz, aber auch silber.

Also, warum nicht mal Farben mischen?

Egal, war sehr spontan der Tag mit der Bestellung meines CTR2: Probefahrt(CTR1), Farbe ausgesucht (Farbfächer) und Kaufvertrag unterschrieben.

Hey Jigga, sag mal hat der CTR2 wirklich ne Aussentemp.anzeige?

Wäre doch genial darüber die Öltemp anzeigen zu lassen.

Bleibt wohl ein Traum und eventuel ist es eine 2stellenanzeige?!?

Doch wenn es eine Mglichkeit gibt, wird wohl ein Thread kommen.

 

Grüsse

Ich halts nicht mehr aus, diese Waterei macht mich noch völlig CRAZY. Ich knall durch....

"CTR2" mein im Zinkbad,

Verbauet werden deine Teile,

eingesetzt dir dein Herz,

gestartet dein Motor,

V-Power komme,

wie bei Shell,

so auch auf den Strassen.

Und die an deiner Macht zweifeln,

sollen verzehrt werden unter deinen glühenden Reifen!

Ich glaube an die hohe Drehzahl,

eine abartige Beschleunigung,

und die beste Kurvenlage aller Zeiten.

Jetzt und in alle Ewigkeit,

Amen!

am 16. Januar 2004 um 16:31

doch hat ne temp. anzeige! hab ich heut entdeckt :D ist da wo der kilometer zähler ist. zeigt dir die außen-temp. an.

Re: Ist auch schöööön

 

Zitat:

Original geschrieben von sas75

Ich halts nicht mehr aus, diese Waterei macht mich noch völlig CRAZY. Ich knall durch....

Wart mal ab wie es dir so ab einer Woche vor Auslieferung geht, da schleppst du permanent nen Feudel hinter dir her um den Sabber gleich aufzunehmen. Jetzt ist das doch noch harmlos.

ich muss ja auch bis märz warten, aber zu zeit hab ichs echt im griff, so 5-6 valiums am tag dann geht dass schon

Deine Antwort
Ähnliche Themen