@Jigga CTR 2004

Honda S 2000 AP1

So wie ich gelesen müsstest du ihn seit Anfang Januar schon haben ?? Kannst ja mal ein paar Eindrücke hier posten wie er so ist gegenüber den alten . Fotos wären auch sehr wünschenswert ????

115 Antworten

rückleuchte aus der nähe

frontscheinwerfer...

hier nochmals...ganz deutlich re040er

von innen mir radio...

Ähnliche Themen

Schööönnnn.
Der sieht ja noch so sauber aus 😁 ...
Noch... 😉

so habs heut unterschrieben, ich bekomm den mit xenon/privacy glass, die haben den intern getauscht und dadurch verändert sich für mich auch die lieferzeit nicht..... ich hab dort nochmal das grau von sas seinem gesehn ich hab ein wenig gerungen mit mir , sah schon gut aus , aber naja irgendwie finde ich den civic in schwarz am besten , hmm oder so gesagt von vorn sieht er am besten in schwarz aus von hinten seitlich besser in dem dunkleren grauton weil das so zu den rückleuchten passt *g*, aber man muss sich halt entscheiden und zumindest sportlicher wirkt er in schwarz, natürlich wäre es besser die farbauswahl wäre ein bisschen grösser , vielleicht ein hellblauer ton oder sowas...oder die felgen müsste es als auswahl in weiß oder bronze geben. so naja wenn jigga dann mal seine bilder reinstellt werd ich zumindest sehn wie meiner aussehen wird *g*

...

@ jigga
hast keine klimaanlage genommen ?
ähm naja dafür hab ich keine nebelscheinwerfer *g*

häää wo sind die anderen fotos geblieben?

ne hab keine klima genommen hatte mein alter auch nicht.

so nochmal 😁

...

....

also das auto sieht echt gut aus !
was haben eigentlich die nebelscheinwerfer gekostet ?
übrigens tolles radio ....ich hab zwar auch ein alpine aber blos das cda-9815 RB ...das mit silberner front

übrigens ich hab grad mal auf der alpine seite geschaut , da steht das alpine auf der MaxPower Live 2003 einen honda civic type r ausgestattet hat mit allem zubehör inklusive verändertem amaturenbrett... gibts von dem irgendwo bilder ?

...

von vorne...

Deine Antwort