@Jigga CTR 2004

Honda S 2000 AP1

So wie ich gelesen müsstest du ihn seit Anfang Januar schon haben ?? Kannst ja mal ein paar Eindrücke hier posten wie er so ist gegenüber den alten . Fotos wären auch sehr wünschenswert ????

115 Antworten

@Morkhero

das ganze liest sich schlimmer als es in Wirklichkeit ist, andere Autos haben auch Mängel, egal welche Marke. Will das Ganze Thema nicht neu aufrollen, aber der CTR ist mit Sicherheit keine schlechte Wahl.

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

Nachtrag: ich höre hier immer das der in GB gebaut wird , mir sagte der händler der würde direkt in japan hergestellt ...hat der mich belogen ?

Hat er wohl 😉

Ich finde die aufgeführten Mängel sind doch nun wirklich nicht so schlimm! Mein Gott...in anderen Markenkarren geht´s da ganz anders zur Sache - im CTR bis auf Getriebe und Lenkung alles Pinatz!

Über die Vibrationen könnte man noch philosophieren....aber ich habe Heute mal die Dynamic Carbon Box von Dc reingehängt und schon vibriert einem die Uhr am Arm mehr als irgend ein anderes Blechteil vom Fahrzeug. Das mal dazu 😁

Der CTR ist halt doch Sportler und das ist eigentlich auch das was ich Hören will wenn ich in so einem Auto sitze.
Wer das Temprament und die Umstände die dieses erzeugen nicht mag, hat sich eh ein falsche Auto gekauft. Da ist eine Überlandfahrt in einem Polo reinste Erholung dagegen 😁

Was ist den für Dich ein Grund Bammel zu bekommen, sag mal?
Hast doch Garantie 3 Jahre 😛

Gruss
RoZis

@Jigga

könntest du auch ein paar fotos reinbringen damit man ihn mal in schwarz sieht , so im vergleich ?

fotos hab ich schon so oft versprochen aber die kommen bald, hab keine digi-camera 🙁 das ist halt das prob. ich leih mir die woche eine und dann mach ich fotos.

Ähnliche Themen

auf www.eg6.de sind so 2 kleine videos zum ep3, ich wollt blos mal wissen, stimmt das mit dem tacho oder ist das viel zu schnell, wenn man die zeit so nimmt braucht der ep3 da ja nur ca 21 sekunden bis auf 200.... (zu finden auf der hauptseite unten bei videos und dann so ungefähr in der mitte)

@Morkhero

Das ist ein Video von Rasta mit ein paar zusätzlichen Pferden unter der Haube.
Videos zum CTR findest du auch hier: http://www.zebustype-r.de/video/

hmm und wieviel ps hat er mehr, denn ich glaube ja der normale braucht 28 sekunden bis auf 200, wären ja dann 7 sekunden weniger, find ich ein wenig immens...

Bei Rasta weiß man das nie genau, er ist sehr "umbauwillig". Wenn ich mich recht entsinne hat er bei diesem Video irgendwas zwischen 220 und 230 PS, ob da seine Kiste schon ausgeräumt war weiß ich nicht. Bei Tacho 200 liegen natürlich auch keine echten 200 an. In einem Vergleichstest der Sportauto mit einer Celica TS geht der CTR unter 26s auf 200. Die Serienstreuung laßt grüßen.

beachtlich was so 20 - 30 ps bringen, übrigens gibts einen offiziellen test zum 2004er ? ok ich weis nur allein die erleichtere schwungschweibe machts auch nicht , aber dennoch...

Wenn man die Zeit bis 200 (echte) messen willst musste ihn bis 210 drehen , bei echten 100 so bis 104 .

mal eine nebenfrage an jigga und sas:
hat der neue denn nun die Re050 oder wie der vorgänger immer noch die lauten Re040 drauf ?

ne, meiner hat die re040 schlappen drauf.

...nur mal so - mein nächster CTR ist für Sommer 2005 geplant - in ROT - hoffe nur das beisst sich nicht mit der Farbe meiner Katze 😁

@madmax

Lackier die Muschi doch einfach um...dann paßt`s..

:-)

Bernd

lol... ich hab auch noch ´ne schwarze Mietzkatze - die passt dann wieder 😁

Deine Antwort