@Jigga CTR 2004

Honda S 2000 AP1

So wie ich gelesen müsstest du ihn seit Anfang Januar schon haben ?? Kannst ja mal ein paar Eindrücke hier posten wie er so ist gegenüber den alten . Fotos wären auch sehr wünschenswert ????

115 Antworten

letztes...

bild b ist am besten...

übrigens ich hab mal das eine bild von dir bearbeitet so leicht .... ich fände es nämlich toll wenns solche blenden oder ähnliche für den gäbe ...
schau es mal bitte an @ jigga (oder darf man bei xenon nichts davormachen ? )

denk nicht das es was ausmacht, aber mir gefälts eher nicht. wenn du unbedingt einen bösen blick haben willst dann wäre das vielleicht das richtige, sind aber keine xenon.

aus der nähe...

Ähnliche Themen

das sieht gut aus .... aber scheint ja leider nicht für den neuen zu sein , aber so komplett abgedeckt muss es gar nicht sein... ich will lediglich das die lampen nicht ganz so gross wirken, mir würde schon eine leichte blende genügen

mal ne andere frage, in der schweiz gibts für den type r als auswahl ein selbstsperrdifferenzial, was bringt das denn ? ich hab zwar überall mal rumgelesen , aber so richtig klar ist mir das nicht....

das hatte ich für einen nissan so gefunden :
*Dieses mechanische Differenzial ist Drehmoment-sensibel und ermöglicht eine sofortige Sperrung zur Steigerung von Zugkraft und Leistung.*

warum gibts sowas in deutschland nicht oder ist das da bereits schon drin ?

ach ja und eine bremsassistent ist in der schweiz auch mit drin , hier komischerweise nicht, versteh ich nich.....
ebenfalls steht auf deren seite das der auch seitenairbags hat , nicht das mich das so interessiert , aber ich dachte sowas geht nich wegen der sitze ?

hiho

das frag ich mich auch warum es das LSD bei uns nicht gibt,
*auch haben will* werd ich mal mal meinen Händler scharf machen,
hatte mir mal ein angebot von einem anderen Händler machen lassen,
und der bot mir an das LSD gesondert zu bestellen und nachzurüsten.

wenn nich so.. dann via Rickli

AlexX!!

wenn du das bekommen solltest gib mal bescheid wo es das gibt und was das so kostet ...aber ich denke mal das ist mir zu teuer , wenn die in der schweiz dafür 1900 franken haben wollen, sprich ca. 1300 euro ist das schon enorm, wenn es allerdings echt besser sein sollte mal sehn.... wo gibts von rikli eigentlich zubehör ? , die tuningseite von denen ist doch noch im aufbau , finde da sonst nichts...

ah ich habs grad gefunden *g* aber den preis dafür gbits nur auf anfrage

hab nochmal blos auf die schnelle da was gemacht , ich frag mich warum honda die form der lampen nicht gleich ein wenig *böser* macht.... der blick der lampen ist für viele schon ein wichtiges kriterum denke ich mal

(foto von jigga seinem verändert, weiter vorn irgendwo das originale)

Zitat:

Original geschrieben von Jigga

denk nicht das es was ausmacht, aber mir gefälts eher nicht. wenn du unbedingt einen bösen blick haben willst dann wäre das vielleicht das richtige, sind aber keine xenon.

wo gibts die blenden weiss das einer von euch

Deine Antwort