@Jigga CTR 2004

Honda S 2000 AP1

So wie ich gelesen müsstest du ihn seit Anfang Januar schon haben ?? Kannst ja mal ein paar Eindrücke hier posten wie er so ist gegenüber den alten . Fotos wären auch sehr wünschenswert ????

115 Antworten

@ sas75

Wieso getönte Heckscheiben?? Kann man die etwa direkt mitbestellen? Mir hat der Honda Händler nichts davon gesagt!!!! Langsam glaube ich das der Typ wirklich keine Ahnung hat!! Naja.. kann ich die nachträglich tönen? (ohne Folien)

hmm ich ärgere mich grad auch wie verrückt mein CTR kommt erst im April aber ich hab kein Xenonlicht genommen weil der halt da sagte das normale licht wäre schon ausreichend gut bei dem....aber ich glaube die getönten scheiben sind das was da als so unscheinbar Privacy glass bezeichnet wird...so wie das aussieht ist das dabei sobald man xenon nimmt.... *kotz*

jo ist das privacy glas gibts mit xenon für nen 1000er 😉

Jo, so wie Jigga das sagt stimmts!!!Grüsse

!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

hmm ich ärgere mich grad auch wie verrückt mein CTR kommt erst im April aber ich hab kein Xenonlicht genommen weil der halt da sagte das normale licht wäre schon ausreichend gut bei dem....aber ich glaube die getönten scheiben sind das was da als so unscheinbar Privacy glass bezeichnet wird...so wie das aussieht ist das dabei sobald man xenon nimmt.... *kotz*

...ruf an und ändere deine Bestellung!!!!

@sas75

500€ für die Winterräder?? Wow, cooler Preis. Gibts da nochmehr, wo du die her hast? 🙂

habs grad nochmal versucht zu ändern, geht leider nicht *heul* ... naja kann man halt nichts machen
....sicher wird das mit nachher tönen (folie) auch nich so toll aussehen....übrigens sind bei dem privacy glass nur die hinteren scheiben getönt oder ist vorn da auch noch irgendwie eine leichte tönung die es normal nicht da hat. ?...weil es wirkt auf den bildern bei sas so

@CTRDevil hast du denn xenonlicht genommen ?...wenn ja hast du ja glück gehabt das es mit dabei ist ohne das du es wusstest...

@Morkhero:
Wann bekommst du deinen CTR???Im April?!?!Und da kann man nicht mehr umbestellen?!Kann ich mir echt kaum vorstellen!Hast du schon angezahlt?Würde echt glatt aus dem vertrag steigen und mir nen anderen Händler suchen der mir bessere auskünfte gibt als das das licht ausreichend ist und man kein xenon braucht!

Hier kennen sich doch einige sicherlich aus mit den Rechten des Käufers...
und ruf doch mal Honda Offenbach an und frag da an was sache ist!

@morkhero

sind nur die hinteren getönt, also heck und seitlich.

@ Chris05229

ich hab jetzt mal in offenbach angerufen, die wollen das prüfen , mal sehn wenn ich von denen bescheid bekomme... vielleicht hab ich ja glück, übrigens das mit dem austeigen aus dem vertrag und nen anderen händler nehmen ist so eine sache, hier gibts einfach keine weiter mehr in der nähe da die meisten ja alle dichtgemacht haben und Fugel (in dresden) ist halt der einzige richtige da, ich will nicht sonstwieweit fahren um mal ne inspektion zu machen etc... achso angezahlt hab ich nich nur halt vertrag gemacht und 8 % rabatt wegen barzahlung bekommen...

Fugel ist aber doch normal nen gutes Autohaus hab zumindest bisher nur gutes von denen gehört.....naja

naja zumindest der verkäufer da war mir unangenehm *schmierig* und ich hab das xenon nicht genommen weil der mir eben davon abgeraten hat , weil das licht eh gut wäre .... hätte ich schon eher gewusst das da auch noch die scheiben hinten getönt sind, wäre mir dieser fehler nicht unterlaufen, das blöde ist halt das das eben eine werksseitige option ist und keine die man einfach noch so nachträglich einbaut, und direkt getönte scheiben sind eh immer besser als eine folie

Kann man den nichtmehr mit getöntenten scheiben bestellen als reine option? Kann man doch bei jedem honda modell, wenigstens in der schweiz, aber mir schein hier isser garnicht mit xenon erhältlich!!!
http://www.honda.ch/001hda_010307_de.htm

Einzelfall

Zitat:

Original geschrieben von othello

@sas75

500€ für die Winterräder?? Wow, cooler Preis. Gibts da nochmehr, wo du die her hast? 🙂

Das mit den Rädern war ein Schnäppchen, ich glaube dort gibts keine mehr.

Grüsse

P.S.: Wer selbst nachfragen möchte:LINK
Ich kann diesen Händler sehr empfhelen!
Wer dort aus der Gegend kommt kann sich dort einen TypeR holen. Gute Werkstatt...

Da ich mir grad mal Rozis Seite mit den ganzen Mängellisten angeschaut hab, hab ich irgendwie bammel bekommen .... ich hoffe mal das das nur beim alten modell so war ....da jigga und sas ja einen neuen haben , hoffe ich mal da ein paar positive sachen zu hören und nicht nur probleme.... denn jetzt wo ich das so gelesen hab, hab ich das gefühl der ctr sei ja schon von haus aus ziemlich schrottig gebaut... macht mir mal ein wenig hoffnung das dem nich so ist in der 2004er version *g* ....denn bis april ist noch lange hin und ich mach mir immer mehr gedanken darüber, vielleicht einen fehlkauf gemacht zu haben

Nachtrag: ich höre hier immer das der in GB gebaut wird , mir sagte der händler der würde direkt in japan hergestellt ...hat der mich belogen ?

Deine Antwort