ForumSportmodelle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Sportmodelle
  6. [Insignia OPC] Volker Strycek erklärt die Technischen Innovationen

[Insignia OPC] Volker Strycek erklärt die Technischen Innovationen

Themenstarteram 19. September 2009 um 9:23

Wen es interessiert habe ich da einen interessanten Link über die Technischen Innovationen des OPC gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=EolKbvlfLOg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. September 2009 um 9:23

Wen es interessiert habe ich da einen interessanten Link über die Technischen Innovationen des OPC gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=EolKbvlfLOg

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Danke! Sehr informativer Bericht!

LG maan

Super.

Endlich mal ne sachliche und fundierte Auskunft darüber, was den OPC denn so abhebt vom Serienmodell.

Danke für den tollen Beitrag,

ich kann es kaum erwarten den OPC auf der IAA zu bestaunen.

Ich finde dieses Auto einfach nur klasse.

Gruß Cleo66

ich kann jedem nur empfehlen auf die IAA zu gehen!

herr strycek erklärt auch den "normalen" kunden alle details des gesamten chassis bis ins kleinste! ich selber habe mich gestern ca. 25 min mit ihm über die gesamten veränderungen unterhalten! wenn er nicht da ist, gibt es noch zwei weitere kollegen aus dem opel performance center, die einem jede frage beantworten!

viel spaß ;)

Mal sehen, wie sie die Frage auf 'ne Probefahrt beantworten... :D

 

Morgen werd ich mir den OPC erstmal genaustens betrachten. In der Hoffnung, dass ich mal Probesitzen kann. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von TommyJenius

ich kann jedem nur empfehlen auf die IAA zu gehen!

herr strycek erklärt auch den "normalen" kunden alle details des gesamten chassis bis ins kleinste! ich selber habe mich gestern ca. 25 min mit ihm über die gesamten veränderungen unterhalten! wenn er nicht da ist, gibt es noch zwei weitere kollegen aus dem opel performance center, die einem jede frage beantworten!

viel spaß ;)

Eigentlich wollte ich extra zur IAA fahren um mich schlauzumachen ob der herkömmliche Insignia auf OPC umgebaut werden kann.

Nachdem ich die den Preis bereits erfahren habe ist mir der Spaß vergangen. Meine Vorstellung war die Front & Heck umzubauen inklusive das OPC Lenkrad & Schaltsack.

Die Umbaukosten würden sich belaufen auf ca. 15.000 € :eek: inklusive Lackierung & Montage.Da ist die Abgasanlage noch nicht berücksichtigt.

Ich glaube da wäre es wohl günstiger mein jetzigen Insignia zu verkaufen und gleich ein OPC zu bestellen, zumal man bei den Umbau immer noch keinen OPC fährt.

Gruß Cleo66

Mein FOH in Essen hat nen OPC ST da.:)

Ich hoffe, es klappt mal mit ner Probefahrt.

Zitat:

Original geschrieben von xelor

Mein FOH in Essen hat nen OPC ST da.:)

Ich hoffe, es klappt mal mit ner Probefahrt.

Grüß dich Xelor

Bei welchem Händler in Essen?

Kann man sich den OPC schon anschauen?

Gruß Cleo66

am 19. September 2009 um 12:15

In München, Opel Wickenhäuser, Georg-Brauchle-Ring steht auch schon ein OPC: Limousine 4T, weiß. Sieht innen wie außen top aus :)

Volker Strycek: "Wir erreichen Bremswerte um die 35m. Was also für diese Fahrzeugklasse ungewöhnlich hoch ist."

(im Video bei 04:00 min)

Da hat sich der gute Mann wohl ein wenig versprochen. ;)

Aber ansonsten ist es ein sehr informativer Bericht.

Danke!

 

Steffen.

Probefahrt geht auf der IAA. Opel hat nen ST und ne Limousine als OPC da! beide in schwarz! ansonsten diverse V6, 2.0 T und 160 PS diesel! da ist für jeden etwas dabei!

zu dem versprecher: ich denke, derjenige der sich das anschaut, weiß wie es gemeint ist ;)

Zitat:

Original geschrieben von Zeddi

Volker Strycek: "Wir erreichen Bremswerte um die 35m. Was also für diese Fahrzeugklasse ungewöhnlich hoch ist."

(im Video bei 04:00 min)

Da hat sich der gute Mann wohl ein wenig versprochen. ;)

Aber ansonsten ist es ein sehr informativer Bericht.

Danke!

 

Steffen.

Das habe ich beim betrachten auch gedacht. :)

Sehr informatives Video, vielen Dank für den Link!

Das ist ja geil. Wenn morgen die Probefahrt klappen sollte, wäre das ja ein absolut gelungener Tag! :D

Zitat:

Original geschrieben von Insidriver

Das ist ja geil. Wenn morgen die Probefahrt klappen sollte, wäre das ja ein absolut gelungener Tag! :D

Da musst du dich aber beeilen,

denn Roland und meiner einer sind auch dort :D

Aber glauben kann ich das ehrlich gesagt nicht

das dort eine Probefahrt möglich ist.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Sportmodelle
  6. [Insignia OPC] Volker Strycek erklärt die Technischen Innovationen