ForumSportmodelle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Sportmodelle
  6. [Umfrage] Welcher OPC ist Euer Favorit??

[Umfrage] Welcher OPC ist Euer Favorit??

Themenstarteram 15. März 2006 um 21:05

Mich würde interessieren, welches aktuelle OPC-Modell Ihr als Euren persönlichen Favoriten wählen würdet. Gern auch mit kurzer Begründung.

Ich fang dann mal an - und wähle den Vectra Caravan OPC. Viel Platz und richtig Power.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hmmm schwere Frage. Noch schwerer, weil ich leider noch keinen OPC "erfahren" konnte. Aber so spontan: Vectra OPC (Stufenheck). Begründung: Fürn Kombi bin ich zu jung :D, Astra ist zwar geil aber ich bin nunmal Vectra Fan und der V6 macht schön viel Druck. und es würde mir eine diebische Freude bereiten bei 260 auf der BAB die ganzen abgeregelten Kisten zu scheuchen :D

1 x Vectra

1 x Vectra Caravan

1 x Astra

0 x Zafira

0 x Meriva

Ich wähle den Astra

Vectra ist zwar ein V6 und alltagstauglich - aber für so ein OPC-Funcar isser mir zu viel, zu groß, zu teuer - und für den Alltag möchte ich ohnehin keinen OPC. Nee der Astra wär genau der richtige als Zweitwagen für die Freizeit. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Zudem isser ein bisschen schöner. Die zweite Wahl fiele auf den Vectra GTS - den dann aber nicht als Zweitwagen sondern als Alltagsmobil.

Zafira, Meriva, Caravan? Solide Autos, aber Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Ganz klar Astra. Hinter dem Meriva ist er mein Favorit. Den Vectra find ich einfach nur hässlich:D.

Zitat:

Original geschrieben von Menace-X

Hmmm schwere Frage. Noch schwerer, weil ich leider noch keinen OPC "erfahren" konnte. Aber so spontan: Vectra OPC (Stufenheck). Begründung: Fürn Kombi bin ich zu jung :D, Astra ist zwar geil aber ich bin nunmal Vectra Fan und der V6 macht schön viel Druck. und es würde mir eine diebische Freude bereiten bei 260 auf der BAB die ganzen abgeregelten Kisten zu scheuchen :D

Den Vectra OPC gibt es aber nur als Fliesheck oder Caravan :)

Ich würde mich entweder für nen Zafira OPC oder nen Vectra Caravan OPC entscheiden,obwohl ich Single/Jungeselle bin.

Von der Karosserie her schwanke ich zwischen dem Zafira und dem Vectra Caravan. Aber da der Vectra nen sahnigen V6 hat :D...

ciao

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Den Vectra OPC gibt es aber nur als Fliesheck oder Caravan :)

Ich würde mich entweder für nen Zafira OPC oder nen Vectra Caravan OPC entscheiden,obwohl ich Single/Jungeselle bin.

Klar ... wo war ich wieder mit meinen Gedanken ... meinte doch auch den Fließheck :D

Ich schwanke zwischen Vectra(beide), Astra, Meriva und Zafira.

Hmmmm....

Als Familienkutsche Zafira/Vectra Kombi und als 2. Wagen den Astra.

Mein Favorit ist der Vectra OPC als Limosine allein schon wegen dem Sechszylinder, dicht gefolgt vom Astra.

Aber irgendwie ist es schon schwer sich zu entscheiden, weil jeder OPC auf seine Art ein geiles Auto ist.:D

Gruß Oli

Hi,

Also ich könnte mit allen gut klar kommen...

Der Vecci Fließheck und der Astra allen voran...

Aber welchen ich nicht holen würde, wäre der Meriva, ich finde den so normal schon net gut, daher auch als OPC einfach net mein Geschmack...

Markus...

am 16. März 2006 um 15:14

Hallo,

also mein Favorit wäre der Vectra als Limo, dicht gefolgt vom Astra ;) So ein V6 hat doch einige Vorteile gegenüber nem normalen Turbo

Mfg Stephan

Zafira OPC!

Viel Platz, gute Sitzposition, Einsteigen ohne den übermäßigen Bückling zu machen, noch akzeptable Außenmaße für die Stadt.

Farbe: Ardenblau.

Die anderen OPCs sind aber auch nicht schlecht...

Gruß

OPC ? V6 Turbo 2.8 liter ? dann doch bitte den saab 9-3 sportkombi aero :D hat die selbe maschine und sieht noch besser aus . sonst den vectra kombi opc . eigentlich finde ich den vecci c pott hässlich aber der opc ist halt etwas anders ...

mfg Alex

ganz klar der astra , dicht gefolgt vom vectra und danach der meriva :p

 

MFG

MR_NOS

bei mir ist es der vectra Caravan echt top das auto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Sportmodelle
  6. [Umfrage] Welcher OPC ist Euer Favorit??