"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"

bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?

(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cookie_junior

Wieso lassen hier so viele die Schriftzüge hinten entfernen?

Weil es ästhetischer ist!

2183 weitere Antworten
2183 Antworten

seht ihr, es gibt auch noch andere Händler die "Kleinigkeiten" für Ihren Kunden kostenlos erledigen. Darunter fällt nun mal für mich auch die Programmierung des Tagfahrlichts!
Im übrigen habe ich nichts davon erwähnt, dass der Händler "allles" für einen freischaltet oder kostenlos macht. Lediglich in dieser Angelegenheit !

Das weiße sind die Buchstaben, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

Hallo,

also ich glaube auch, dass man sich in jedem Fall entscheiden muss. Ein großer Rabatt und das wars, nix Leihfahrzeug bei Reparaturen, kleinere Dienste for free usw., oder dem Händler etwas Marge gönnen und dafür solche Kundendienste nutzen dürfen. Ich glaube beides zu wollen wäre vermessen und rechnet sich ganz sicher für keinen Händler.

Bei mir hat es sich leider erst mal erledigt, habe heute die Info vom Autohaus bekommen, dass es ausgerechnet für den GT-Sport die 0.9er Finanzierung vor Fertigstellung (September) enden würde und somit nicht mehr genutzt werden kann, es sei denn VW verlängert die Sache, was sich zum Monatsende entscheiden wird.

Tja, echt blöd, wenn man arm ist.....hehe.

Grüße

Harry

Bestellung / Termine

Hallo,

habe am 02.05.2007 bestellt. Geburstag soll er am 05.06.2007 haben. Abholtermin in Wolfsburg 19.06.2007, Übergabe um 14:00 Uhr.

Golf V GTI - DSG

- Farbe: schwarz
- Leder "Vienna" Latte Macchiato / Titanschwarz / Schwarz
- Spiegelpaket mit autom. abblendenden Außenspiegel
- Climatronic
- Entfall der Schriftzüge
- Schiebe-/Austell-Glasdach elektrisch
- Multifunktions-Lederlenkrad - Tiptronic - Alu-Dekor
- Xenon-Scheinwerfer
- RNS MFD-DVD Volkswagen Sound
- 4 Türen inkl. elektrischen Fensterhebern
- ParkPilot
- Standheizung und -lüftung
- Aktionspaket "Winter Season"
- CD-Wechsler in der Mittelarmlehne
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
- Raucherausführung

Hallo!

Also ich habe mir 31.05 noch schnell den gt sport bestellt bevor die 0,9% preiserhöhung waren =)
naja nun soll er aber wegen lieferschwierigkeiten beim R-Line Parket erst im Oktober kommen 🙁 doooooooofi

Ähnliche Themen

Super! Gratulation zu Deiner Kaufentscheidung!

ich habe bestellt : golf v gti edition 30

united grey, Rockingham 18", hinten fenster 65% schwarz, rcd 300+ mp3, parkpilot, xenon, multimediabuchse ...

anfang august ist er da

hier ein 2 fotos wie er im showroom steht genau so wird er aussehn:

Zitat:

Original geschrieben von 2dap

ich habe bestellt : golf v gti edition 30

united grey, Rockingham 18", hinten fenster 65% schwarz, rcd 300+ mp3, parkpilot, xenon, multimediabuchse ...

anfang august ist er da

hier ein 2 fotos wie er im showroom steht genau so wird er aussehn:

Wann genau hast du ihn bestellt ?

vor einer Woche... aber ich hatte das Glück das mein Autohaus ein showroom car bestellen sollte auch ein gti edition 30 und nun haben sie meinen anstelle genommen damit ich nicht so lange warten muss nun müssen dir auf ihren 3 monate warten und ich auf meinen nur 2 ... gottseidank...

Ahhh....... genau deswegen habe ich gefragt.

Zitat:

Original geschrieben von 2dap

vor einer Woche... aber ich hatte das Glück das mein Autohaus ein showroom car bestellen sollte auch ein gti edition 30 und nun haben sie meinen anstelle genommen damit ich nicht so lange warten muss nun müssen dir auf ihren 3 monate warten und ich auf meinen nur 2 ... gottseidank...

Da ist der Händler doch froh, bekommt doch für deinen dann Geld und für die Kutsche im Fenster ist das Kapital nur gebunden 😉

sollte jeder gute Händler so machen 😉

🙂 ja hast vileicht Recht... mir egal ... mein Golf kommt so halt schneller... 🙂

das Foto was ich drunter gestellt habe, habe ich bei einem anderen Händler gemacht, da stand er fix und fertig, doch wollte er mir nicht mehr als 3 % geben... und da ich das auch bei eingem neuen deen ich mir selber bestelle bekomme, hab ich mir ihn selbst bestellt mir noch multimediabuchse und parkpilot... das aber bei einem anderen Händler denn da wo ich das Foto gemacht habe finde ich es eine Frechheit dass er mir nicht Prozente gemacht hat da es ja ein Ausstellungsstück ist... er sagte nur: ich kriege den eh verkauft... auch ohne Prozente ( Kaufpreis : ugf.31 500 ) und es wäre ja eine limitierte edition, das heisst es gibt nur eine bestimmte Stückzahl... etc. so ein scheiss ( das war in Luxembourg ) deswegen bin ich nach Trier ( Deutschland 🙂 ) und dort waren sie viel freundlicher und gebe denen nun lieber mein Geld... und das mit der limitierten Stückzahl ist ja volliger Quatsch der hatte keine Ahnung...

Die Entscheidung steht, wir haben noch einen bestellt:

Golf V GTI mit Standard-Ausstattung.
Zusätzliche Auswahl:
- Perlblau
- Klimaanlage "Climatronic"
- "RCD 500 Volkswagen Sound" mit MP3-Wiedergabefunktion
- 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
- ParkPilot
- Aktionspaket "Winter Season"
- Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Luftausströmern und 2 Becherhaltern hinten
- Multifunktionsanzeige "Plus"
- Raucherausführung - Aschenbecher vorn und hinten - Zigarettenanzünder vorn
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend

Ich bin schon gespannt, wie der dann am Auto aussieht. Gesehen habe ich die Farbe noch nie. Nur im Prospekt.

Freu 🙂

Zitat:

Original geschrieben von schnurzpiepegal

Die Entscheidung steht, wir haben noch einen bestellt:

Golf V GTI mit Standard-Ausstattung.
Zusätzliche Auswahl:
- Perlblau

wie teuer war perlblau

cya

ohne Aufpreis. Das macht die Farbe auch interessant. Dunkelblau mit der roten GTI-Leiste vorne, das sieht bestimmt gut aus. Ich mach dann Bilder, wenn er da ist.

Zitat:

Original geschrieben von schnurzpiepegal

ohne Aufpreis. Das macht die Farbe auch interessant. Dunkelblau mit der roten GTI-Leiste vorne, das sieht bestimmt gut aus. Ich mach dann Bilder, wenn er da ist.

Ich hätte ja shadowblue genommen.

Hast du schon mal von Schlecker einen Golf gesehen? Die sind nämlich perlblau und mir gefällt dir Farbe überhaupt nicht, aber das muss ja jeder selber wissen.

EDIT: Hier auf der Seite von xvision gibts 3 Bilder --> KLICK und hier dann auf Galerie.

Gruß Matze

Deine Antwort