"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"
"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"
bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?
(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cookie_junior
Wieso lassen hier so viele die Schriftzüge hinten entfernen?
Weil es ästhetischer ist!
2183 Antworten
hihi, wird bestimmt ein lustiger fred, regen sich bestimmt einige auf.
also, ich mache mal den anfang.
bestellt am 3.2.05, liefertermin so mitte mai.
GTI bmp, 3-Türen, Schalter, Xenon, Navi, GRA, Sitzheizung, Raucherausführung (wegen Optik), 18 Zoll, abgedunktelte Scheiben, Climatronic
und
Leder. Letzeres macht mir aber mein Händler rein, der hat einen vertrag mit einer Sattlerei in Mannheim. Kann mir also die Farben aussuchen. Der Freundliche hat einen da mit schwarzem leder an den sitzseiten und dunkelrotem alcantara in der mitte und in den türen. sieht super aus, auch in verbindung mit den roten bremssättlen. die nähte sind auch abgesetzt. ich will aber schwarz und cognac/braun nehmen, sieht edler aus. kostet soviel wie leder ab werk.
achja, in der mittelkonsole (da wo das radio/navi sitzt), wird eine alublende anstelle des Plastikteils angebracht. sieht ebenfalls genauso aus wie ab werk und wirkt kein bischen nachgerüstet. wenn interesse besteht, kann ich mal fotos machen. komme da aber erst in 14 tagen hin.
gruß shodan
Ja Fotos, wären echt cool...
Bin nämlich auch am überlegen ob ich bei meinem weißen GTI das Leder weglasse und es dann stattdessen mit einem schönen dunkelroten Leder beziehen lasse....
Gruß Martin
Bestellt am 5.1 :
- Golf V 2.0 TFST (GTI),Reflexsilbermetallic.Interlagos Sport-Sitze
- RNSMFD2,DWA+,GRA,MFL,MAL,Winter1,18",Ablagepacket,Xenon,
Climatronic,Raucherausführung
Gebaut wird KW 15
Hi,
ich muss noch bestellen, ich weiß aber nicht, ob ich nen 3-Türer oder 5-Türer nehmen soll? Oder doch den G+?
Och fahre die meiste Zeit alleine, von daher würde ein 3-Türer reichen, aber ich finde einen 5-Türer praktischer und da gefällt mir der G+ sehr gut.
Der Wagen wird die gleiche Konfi wie in meiner Sig haben, nur dass ich das Winterpaket diesmal weglasse.
Ich überlege sogar, ob ich nicht diesmal einen Sportline nehme.
Fragen über Fragen.
Gruß Matze
Ähnliche Themen
Nun, da ich auch noch länger zu warten habe, lohnt es sich, dass ich mich ebenso hier verewige:
Golf GTI, DSG, unitedgrey metallic, 4 Türen, eFH, Sidebags hinten
Xenon, Climatronic, RCD 300+
MFL, MFA+, GRA, MAL, Ablagepaket
"65%-Tönung", Spiegelpaket 1, Reserverad, Aschenbecher
Meribel
bestellt am 01.02.05, Liefertermin laut Auftragsbestätigung 18. KW (ich hoffe, daran ändert sich nichts, da ich nach dreieinhalb Wochen die Farbe noch geändert habe)
am 25.1.2005 endlich bestellt:
Abholtermin, wenn Ich pech habe in der ersten Aprilwoche
Golf V Sportline/2.0 FSI 110kw 6-Gang/ reflexsilber metallic/ 17" Zandvoort Felgen/ 4 Türen/ Raucherpaket/Ablagepaket/ Mittelarmlehne hinten/ Mittelarmlehne vorne/ Alarmanlage/ Geschwindigkeitsregelanlage/ Climatronic/ Nebelscheinwerfer/ Radio Navigationssystem/ CD Wechsler/ Reifenkontrollanzeige/ Reserverad/ Schiebedach/ Spiegelpaket1/ Winterpaket1/ Xenonlicht/ Winterreifen
Bestellt am 17.01.
Liefertermin ca 20.05.
GTI DSG
BMP
18"
MFL
GRA
climatronic
getönte Scheiben hinten
Winterp. 1
Spiegelp. 1
Xenon
Mittelarmlehne
RCD 500 +
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Golfsburger
Abholtermin, wenn Ich pech habe in der ersten Aprilwoche
gerade kam ein anruf vom 🙂 :
abholtermin verschiebt sich, da am 11.3. (mein ursprünglicher abholtermin) kein zimmer frei im ritz 🙁 (ich hab das selbst überprüft: es stimmt, die sind total ausgebucht)
ok, hier meine konfig:
2,0 FSI 150PS sportline, bmp/anthrazit, natürlich 2 Türen 😁 , grosses Navi, MuFu-Lederlenkrad, Frontscheibe Dämmglas plus Spiegelpaket 2, Mittelarmlehne vorn, Ablagepaket, Zandvoort, keine Modell- und Motorbezeichnung, dazu gibts ein paar dezente Chrom-Applikationen (Grill, Heck)
- ich glaube, das wird ein ganz schickes Auto 😉
Am 15.02. bestellt
Hallo,
ich bin bewege mich schon eine ganze Zeit interessiert in diesem Forum, nun muss ich mich auch outen ;-)
Am 15.02. bestellt:
2.0 FSI 110 kw 6 Gang Comfortline bmp, 2 Türen,
Climatronic, Licht & Sicht, Blaupunkt Navi, MFA+, Reifenkontrollanzeige, Fußmatten, Winterpaket 1
Produktion wahrscheinlich KW12, Lieferung im April
Viele Grüße
Tobias
Heute: Golf IV TDI, 74KW Special
Habe heute auch meinen Golf V bestellt 😉
Golf V Comfortline mit 77kw/105PS
Farbe: silber
WinterPaket
Xenon-Licht
Mittelarmlehne
Climatronic
Lederlenkrad
Lieferzeit: Anfang Mai
heute eine änderung in der bestellten lieferung gemacht:
anstatt 4 brötchen am samstag und sonntag jetzt 8, da verwandschaft ins haus steht
🙂
kk, sorry
hab meinen golf zwar schon was länger, aber:
Golf V trendline/1.9 tdi 6-Gang/ einfach nur schwarz, es werden auch immer mehr anbauteil schwarz/ nachgekaufte 17 zoll AEZ Wave/ 4 Türen/ nicht Raucher/ Mittelarmlehne vorne (gestern bekommen wird heute endlich von mir eingebaut) / Nebelscheinwerfer/ Dietz Adapter für Laptop (und damit meiner mp3 sammlung)
Bestellt Ende Nov. 2004
Liefertermin ca. Ende Mai/Anfang Juni
GTI 6-gang
Mercatoblau metallic
4 Türen
Ablagepaket
Bi-Xenon
Climatronic
RCD 300+
Reserverad
Frontscheibe in Dämmglas inkl. Licht- und Sichtpaket
Winterpaket 1