"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"
"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"
bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?
(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cookie_junior
Wieso lassen hier so viele die Schriftzüge hinten entfernen?
Weil es ästhetischer ist!
2183 Antworten
Hallo wenigtelefonierer
Sorry das es so lange gegange ist, ich war weg.
Ja der Grundpreis ist rund um Fr. 1'000.00 gestiegen. Dafür ist jetzt im Grundpreis Xenon und abgedunkelte Scheiben hinten dabei. Vorher als Zubehör war das ein Mehrpreis von rund Fr. 1'850.00.
Gruss Nyro
Hallo,
ich habe gestern meinen Golf V Tour Edition bestellt:
- 1,4 Liter, 80PS
- 3-türig
- Blue-graphit
- Climatronic
- Schiededach
- Seitenscheiben zu 65% abgedunkelt
- RCD300+
- MAL mit USB-Schnittstelle
- Ablagenpaket
- Reifenkontrollanzeige
- MFA+
- PDC
- 16"-Ersatzrad gewichtssparend
- Autostadt-Abholung
Unverbindliche Liefertermin KW 31.
MfG
helly1969
@ marc-olli
Zitat:
Hey...
Also, ich hab mein Golf V am 26. März bestellt, er soll in zwei Wochen da sein. Freu mich schon total.
Also, bestellt ist:
Golf V 2,0 TDI, "Tour" 140 PS
Farbe: Black magic pearl ....
Ich habe meinen (Tour, 2.0 TDI, etc) auch am 26.03. bestellt, meiner wurde schon Ende April produziert und ab der zweiten Kalenderwoche im Mai 07 war er abholbereit.
Wieso dauert das bei dir so lange??
Ähnliche Themen
Hi,
habe gestern bestellt, bekomme also noch den alten Preis, hehe.
TSI 1.4 170PS
Black Perl
Winterseason
Xenon
R-Line Ex
R-Line Plus
RC300 mit MP3
USB Anschluß
Ablagepaket
Tempomat
4 Türen mit Elektrischen FH
Alarmanlage Plus
Fronscheibe in Dämmglas inkl. Spiegelpaket
Tagfahrlicht
Seitenairbags hinten
Multifunktinsanzeige
Entfall aller Schriftzüge
Ich ich hoffe echt, das das Lenkrad abgeflacht ist....wehe wenn nicht.
Gekauft über Vermittler und dann Volkswagenhändler mit 14.5 Rabatt und 0.9er Finanzierung.
Grüße
Harry
lass doch das Tagfahrlicht weg!! Die 50 Euro kannst Dir sparen!! Dein Freudlicher soll es Dir einfach nachprogrammieren. Das macht der kostenlos !!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Twincharger15
lass doch das Tagfahrlicht weg!! Die 50 Euro kannst Dir sparen!! Dein Freudlicher soll es Dir einfach nachprogrammieren. Das macht der kostenlos !!!!!!!
warum sollte jeder Händler dies kostenlos machen, verstehe ich nicht !?!?
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
warum sollte jeder Händler dies kostenlos machen, verstehe ich nicht !?!?
hsst Du mal auf die Ausstattung des Fahrzeuges gesehen. Bei dem Preis, wird er es Dir auf jeden Fall machen, das ist eine Kleinigkeit für den. Andernfalls ist er wohl nicht sehr kundenorientiert ....
Zitat:
hsst Du mal auf die Ausstattung des Fahrzeuges gesehen. Bei dem Preis, wird er es Dir auf jeden Fall machen, das ist eine Kleinigkeit für den. Andernfalls ist er wohl nicht sehr kundenorientiert ....
Hallo, aufwachen...
hier wird ein Golf bestellt und kein Maybach !?
Auto ist wie immer über einen Vermittler gekauft also warum soll der Händler vor ort da etwas machen !?
nicht jeder Händler hat seine Dienstleistung zu verschenken und dies hat rein gar nix mit Kundenorientiertem arbeiten zu tuen.
schaue mal hier, ist recht deutlich beschrieben...
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
setze doch bitte den Leute hier kein Flo ins Ohr, dass es die Händler mal so umsonst machen weil sie nix anderes zu tuen haben.
Danke
Zitat:
...ich würde den 80PS motor nehmen. den 170ps-tsi rüstet dir dein freundlicher kostenlos nach 😉
... dann bist halt beim falschen Händler!!! Meiner macht solche "Kleinigkeiten" umsonst.
Will mich auch nicht mit Dir rumstreiten, aber ein Golf in dem Maß kostet bestimmt so um die 30 000, da sollte so eine kleine Programmierung drinstecken. Diese "lächerliche" Programmierung macht mein Händler mal kurz beim Service mit.
Ich will auch niemandem einen Floh ins Ohr setzen, aber man kann ja jemandem einen guten Tip geben.
Selbst schuld wenn Du für alles brav bezahlst !!! Solche muss es ja auch geben, sonst würden die Autos ja noch teurer werden .....
Zitat:
Original geschrieben von teddybaxter
...ich würde den 80PS motor nehmen. den 170ps-tsi rüstet dir dein freundlicher kostenlos nach 😉
Sorry, aber wenn man nicht ernst bleiben kann .............. Schade, scheint wohl zur Gewohnheit hier zu werden .......
Zitat:
Selbst schuld wenn Du für alles brav bezahlst !!!
zum glück gibt's noch solche, die für alles brav bezahlen!
Zitat:
Sorry, aber wenn man nicht ernst bleiben kann .............. Schade, scheint wohl zur Gewohnheit hier zu werden .......
sorry, twincharger. aber wenn du den leuten hier erzählst, dass der vw-händler alles mögliche kostenlos macht, dann ist das absolut nonsens!
ich fahre seit jahren drei verschiedene marken, war mit jeder marke schon in verschiedenen werkstätten und habe noch nie (ausser garantieleistungen und irgendwelche werbegeschenke) irgendwo irgendwas umsonst bekommen. und das sicher nicht, weil ich zu blöd bin.
...aber lassen wir das hier, sonst machen wir noch den klassiker unter den golf-fred's kaputt.
Zitat:
Original geschrieben von teddybaxter
sorry, twincharger. aber wenn du den leuten hier erzählst, dass der vw-händler alles mögliche kostenlos macht, dann ist das absolut nonsens!
ich fahre seit jahren drei verschiedene marken, war mit jeder marke schon in verschiedenen werkstätten und habe noch nie (ausser garantieleistungen und irgendwelche werbegeschenke) irgendwo irgendwas umsonst bekommen. und das sicher nicht, weil ich zu blöd bin.
...aber lassen wir das hier, sonst machen wir noch den klassiker unter den golf-fred's kaputt.
Der örtliche VW Händler hat mir schon 2 x das RCD 300 ausgebaut und hat nie einen Pfennig bzw. Cent dafür berechnet.
Noch zu erwähnen sei, dass ich keines der beiden Fahrzeuge dort gekauft habe.