"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

"Ich habe bestellt! Meine Konfiguration"

bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?

(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cookie_junior

Wieso lassen hier so viele die Schriftzüge hinten entfernen?

Weil es ästhetischer ist!

2183 weitere Antworten
2183 Antworten

Ach hier ist der Thread, wo ich schon was reinposten wollte *g

GTI MJ08 / Candyweiss / 3-Türer / Xenon / 18" Detroit / Leder / MAL / Tempomat / MFA+ / Climatronic / RCD 300+ / Abgedunkelte Seiten- und Heckscheibe

Jetzt heisst es nur noch warten 🙁

Edit: Ich hab mir überlegt, ob ich ihn wirklich cash kaufen soll, wollte schon immer mal so viel Geld rumschleifen. Aber eigentlich isses Quatsch. Wer hat das schonmal gemacht? 🙂

Golf V GT Sport 1.4 TSI (90 KW)

- Candyweiss
- Ablagenpaket
- Tempomat
- Winter Season Paket
- Mittelarmlehne
- RCD 300 MP3
- Tagfahrlicht

Könnt ihr mal aufhören eure Autos in Weiß zu bestellen ?
Hab keine Lust darauf das ich bald an jeder Ecke nen weißen Golf sehe und wie die Schwarzen so langsam im Brei untergehe 🙁

Der nächste wird 100% ein Sonderlack,.. ist ja nicht zu fassen sowas 😉

Hallo hab am 05.07.2007 mein neues Gölfchen bestellt *g*

Golf V GT Sport 1,4 TSI 90 KW (122 PS)
Farbe: Schwarz mit roten Sitzen ;-)
Leichtmetallräder Siena "Silber"

Sonderausstattung:
Licht und Sicht-Paket
RCD 300 MP3 - 8Lautsprecher
Aktionspaket "Winter Season"
GRA
Mittelarmlehne
MFA+
Raucherausführung
Entfall Motobezeichnung

und nun nur noch gespanntes warten :-)))

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lordraudy

Könnt ihr mal aufhören eure Autos in Weiß zu bestellen ?
Hab keine Lust darauf das ich bald an jeder Ecke nen weißen Golf sehe und wie die Schwarzen so langsam im Brei untergehe 🙁

Der nächste wird 100% ein Sonderlack,.. ist ja nicht zu fassen sowas 😉

Das trauen sich immer noch zu wenige, aber imho gibt's nix geileres als weiss!

Sieht geil aus deiner! 🙂

Bestellt am 04.07.07

Golf GTI 2,0 TFSI

Black Magic Perleffekt

Leder Vienna

Mittelarmlehne

Climatronic

RCD 300 mit MP3 und 8 Lautsprechern

Raucherausführung

Winter Season

4 Türen mit elektr. Fensterhebern

Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt

Standheizung

Liefertermin ca KW 35

@darkwolf

Nehm die GRA raus, die kostet ab Werk 195,00 €.
Lässt du es Nachrüsten kostet dich der Hebel 59€ und der Einbau ist vom 🙂 abhängig. Meiner hat für den Hebel + Einbau Festpreis 150€ genommen.
Haste immerhin 45€ gespart die du mir schicken kannst 😉

@skyphab
Danke 🙂 .. und mach schön Foto's wenn du deinen abholst.

Hallo,
wie lange sollt ihr den auf die 90 kw TSI warten, ist ja noch recht neu...
grüße

Zitat:

Original geschrieben von lordraudy

@darkwolf

Nehm die GRA raus, die kostet ab Werk 195,00 €.
Lässt du es Nachrüsten kostet dich der Hebel 59€ und der Einbau ist vom 🙂 abhängig. Meiner hat für den Hebel + Einbau Festpreis 150€ genommen.
Haste immerhin 45€ gespart die du mir schicken kannst 😉

@skyphab
Danke 🙂 .. und mach schön Foto's wenn du deinen abholst.

Frage:

Meinst Du, dass 45 Euro Ersparnis bei diesem Preis eine Rolle spielt ? So hat er sie drin und muß nix mehr nachrüsten. Ich denke, dass es so ok ist.
Nicht böse gemeint. Aber der Riesenhit sind 45 Euros auch nicht. Vielleicht 0,1 % :-)

Gruß
Schrotti

Warum ist der Tempomat in der Schweiz teurer? Hab' mich voll gewundert, der kostet hier 540 Franken, das sind 328 Euro??

Zitat:

Original geschrieben von schrotti71

Frage:

Meinst Du, dass 45 Euro Ersparnis bei diesem Preis eine Rolle spielt ? So hat er sie drin und muß nix mehr nachrüsten. Ich denke, dass es so ok ist.
Nicht böse gemeint. Aber der Riesenhit sind 45 Euros auch nicht. Vielleicht 0,1 % :-)

Gruß
Schrotti

Vor allem, weil die Sonderausstattungen, genauso wie das Fahrzeug ja auch rabattiert werden. Insofern ist die Differenz nicht mehr ganz so groß und ich muss nachher nichts mehr rumpfuschen.

@Erasmus - Liefertermin verm. mitte September

@lordraudy - will die GRA auf der Heimfahrt von Wolfsburg testen, außerdem der spirt zur werkstatt hin, einbau, usw. da kann ich die auch grad vom werk aus nehmen, is gehüpt wie gesprunge

Ok ok 🙂

Dann wünsch ich dir viel Spaß in der Autostadt (Werkstour ist Pflicht !!!) und eine schöne Heimfahrt.

Gruß

Wie lange fährst du denn von WOB auf der AB? Ich hab gelesen, dass Ab eigentlich gerade das ist, was man gleich zu Beginn nicht machen soll?

Eher viele Last- und Drehzahlwechsel ohne hohe Drehzahlen und Vollgas, also Landstrasse?

Edit: ich überlege gerade wie die Abholung sein wird...Honigkuchenpferdgrinsen? ist mein erstes, eigen gekauftes Auto 🙂

Also ich bin mit ca. 130 ~ 150km/h 350 km von WOB nach Hause gefahren... hab den bis 1000km nie so hoch gezogen und dann ab 1000km .. 🙂

Wobei ich ja auch nen Heizölferrari fahr aber das Einfahren sollte auch bei nem Benziner gleich sein 😉

Deine Antwort