ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

+5
3211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3211 Antworten

Zitat:

@sinzinger10 schrieb am 29. September 2016 um 09:18:07 Uhr:

Schick, das schwarz! Allzeit gute Fahrt.

Hier ein paar Bilder meines ebenfalls "Schwarzen", außen AMG, innen Avantgarde.

Letzte Woche in Sindelfingen abgeholt. Seit gestern ist die Einfahrzeit vorbei und ich kann nur sagen, der Wagen und der Motor sind ein Sahnestück :-))

Gruß aus Regensburg

Wow! Das ist mal ein Schmuckstück ganz nach meinem Geschmack. Allzeit gute Fahrt und gerne mehr Bilder von deinem Dicken, vor allem innen!!! :)

Hallo,

 

Kann mal jemand ohne Widescreencockpit ein Bild vom Cockpit und mittlerem Bildschirm einstellen?

Wäre super und danke schonmal.

So etwa? Ist jetzt nicht ganz so gut, weil das war für den Add Blue Threat.

IMG_2835.JPG.jpg

Genau , jetzt fehlt nur noch der Display in der Mitte :)

Also sprich die komplette Armatur vorne

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 3. Oktober 2016 um 10:11:17 Uhr:

Genau , jetzt fehlt nur noch der Display in der Mitte :)

Also sprich die komplette Armatur vorne

Schau mal im Anhang sowie auf Seite 16 in diesem Thread

Tags:

Mercedes E-Klasse

W213

EXCLUSIVE Interieur

Zierelemente Holz Esche hellbraun offenporig

COMAND ohne Widescreen

Mercedes-e-klasse-w213-exclusive-interieur-zierelemente-holz-esche-hellbraun-offenporig-comand-ohne-widescreen-01
Mercedes-e-klasse-w213-exclusive-interieur-zierelemente-holz-esche-hellbraun-offenporig-comand-ohne-widescreen-02
Mercedes-e-klasse-w213-exclusive-interieur-zierelemente-holz-esche-hellbraun-offenporig-comand-ohne-widescreen-03
+3

Ah super danke

Zitat:

@sestiphatis schrieb am 28. September 2016 um 14:05:42 Uhr:

Verkäufer kennen sich mit den Produkten in der Tiefe nicht aus, da das nicht Teil der Schulungen und Unterlagen ist. Eine Werksbesichtigung kann eher helfen. Der Lackaufbau ist in in jeder Schicht exakt gleich zwischen Metalliclack und Unilack. Es ist auch derselbe Klarlack. Unterschiede gibt es nur zwischen Kunstoffteilen und Teilen aus Blech. Aber auch dort gibt es keinen Unterschied zwischen Metalliclack und Unilack. Das ist sicher. Glaubt es mir!

Eher is die Frage, ob man oberflächliche Beschädigungen bei Unischwarz deutlicher wahrnimmt. Das könnte sehr gut sein, da das tiefe Schwarz Lichtbrechungen an Mikrokratzern deutlicher hervortreten lässt. Interessanterweise ist es übrigens seit langer Zeit üblich, die Türgriffe bei Unischwarz wegen der weniger sichtbaren Fingerspuren in schwarzmetallic zu lackieren, wenn sie nicht in Chrom ausgeführt sind.

Ich möchte zu dieser Diskussion das Merkblatt des Institut für Fahrzeuglackierung beitragen, das in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis der öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen herausgegeben wurde:

http://de.ppgrefinish.com/media/667476/merkblatt_matte_decklacke.pdf

Wenn ich es richtig verstehe, unterscheidet sich der Lackaufbau NICHT

S213 gerade abgeholt. Bin etwas enttäuscht wie das Nightpaket zum Selenitgrau wirkt.

Img_7090.jpg

Zitat:

@pits213 schrieb am 12. Oktober 2016 um 18:20:53 Uhr:

S213 gerade abgeholt. Bin etwas enttäuscht wie das Nightpaket zum Selenitgrau wirkt.

Gratuliere zum neuen Wagen!!! Ich finde, dass das Nightpaket mit Selenitgrau richtig stark aussieht. Nach meinem Geschmack hast du es richtig gemacht.

Sieht doch Bombe aus! Herzlichen Glückwunsch :)

Du hast in jedem Fall die richtige Farbe getroffen ^^

Das sieht doch super aus. Sehr gute Kombination. Klasse!

Nightpaket und dann glänzende Türgriffe und Felgen ist sowieso eine seltsame Zusammenstellung. Nannte man früher Serienausstattung.

@sestiphatis

Zustimmung.

Mein neuer W213 - einfach ein Traum.

Komme vom S205.

Freue mich auf die Zeit in diesem Forum und hoffe mit nützlichen Beiträgen unterstützen zu können.

Img_9869.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread