[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Zitat:
@DominicCLK schrieb am 12. Oktober 2016 um 23:57:41 Uhr:
Mein neuer W213 - einfach ein Traum.
Komme vom S205.
Freue mich auf die Zeit in diesem Forum und hoffe mit nützlichen Beiträgen unterstützen zu können.
Herzlich Willkommen! Ist das Unilackierung weiß?
@DominicCLK
Glückwunsch zum neues Auto.
könntest Du noch ein paar Bilder von der Innenausstattung einstellen, ich hadere noch mit mir, ob der schwarze Dachhimmel mit schwarzen Sitzen nicht zu dunkel wird.
Im Voraus schon mal vielen Dank.
Zitat:
@pits213 schrieb am 12. Oktober 2016 um 18:20:53 Uhr:
S213 gerade abgeholt. Bin etwas enttäuscht wie das Nightpaket zum Selenitgrau wirkt.
Nee, sieht echt toll aus, die Kombination! Gefällt mir sehr gut.
Was vielleicht persönliche Geschmacksache dabei sein könnte, wäre die Wahl der Line und der Felgen... ich habe beim User @dane899 ein Foto von der AMG-Line mit AMG-20er Felgen entdeckt... gut ist eine Limo, aber trotzdem noch mal eine ganz andere Außenwirkung bei gleicher Farbe mit NP...
..ich finde es wirklich gut, dass trotz recht begrenzter Anzahl Farben dennoch so unterschiedliche Fahrzeuge dabei herauskommen!
Glückwunsch!
Zitat:
S213 gerade abgeholt. Bin etwas enttäuscht wie das Nightpaket zum Selenitgrau wirkt.
Hey, Moment mal. Der sieht doch super aus! Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt!
Und dann auch noch ein S213er. Ist das nicht der erste hier im Forum?
Ähnliche Themen
Zitat:
@tmodellforever schrieb am 13. Oktober 2016 um 11:07:06 Uhr:
Zitat:
Hey, Moment mal. Der sieht doch super aus! Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt!Und dann auch noch ein S213er. Ist das nicht der erste hier im Forum?
Ich bin auch positiv überrascht. Hatte den S213 als potentiellen Nachfolger eher abgehakt. Es wäre sehr nett wenn Du weitere / mehr Bild von Deinem Auto reinstellen würdest. Ich denke auch, dass es der erste S213 ist. Glückwunsch zum neuen Auto.
Zitat:
Hmm, kann ich verstehen. Beschäftige mich gerade mit der Konfiguration eines S213, Nightpaket wirkt imho nur mit hellen Tönen - Weiß, Brillantsilber - richtig gut. Bei Selenitgrau und Avantgarde wirkt es ... suboptimal. Aber egal: Tolles Auto!
Weiß nicht so recht, wohin damit - hier sind Bilder vom neuen 5er: http://m.spiegel.de/auto/aktuell/a-1116306.html
Zitat:
@rus schrieb am 13. Oktober 2016 um 19:47:42 Uhr:
Weiß nicht so recht, wohin damit - hier sind Bilder vom neuen 5er: http://m.spiegel.de/auto/aktuell/a-1116306.html
Ins BMW Forum !? 😁
Der neue BMW zeigt immerhin, die Familienähnlichkeit bei Mercedes ist nicht ohne Beispiel. Den neuen 5er würde ich nicht erkennen. Auch innen ist es wie immer. Schwarze eckige Plastiklüftungsgitter und schwarze Plastikschalter wie 1977 - gut, ist halt n BMW....aber dann die Navi.
Ich stelle mir das so vor: Hey, Herr Designchef! Wir haben den Innenraum vom neuen 5er fertig!". "Super, sieht aus wie immer. Zeit wird auch langsam knapp. Aber....da fehlt der Navibildschirm! Jetzt aber schnell!", "Kein Problem, Chef, dauert nur fünf Minuten!". Rrrrrrrrr, Kontursäge, eine eckiges Kunststoffgaube eingeklebt, Bildschirm rein: "Fertig, Herr Designchef!".
Zitat:
@sestiphatis schrieb am 13. Oktober 2016 um 23:09:35 Uhr:
Der neue BMW zeigt immerhin, die Familienähnlichkeit bei Mercedes ist nicht ohne Beispiel. Den neuen 5er würde ich nicht erkennen. Auch innen ist es wie immer. Schwarze eckige Plastiklüftungsgitter und schwarze Plastikschalter wie 1977 - gut, ist halt n BMW....aber dann die Navi.Ich stelle mir das so vor: Hey, Herr Designchef! Wir haben den Innenraum vom neuen 5er fertig!". "Super, sieht aus wie immer. Zeit wird auch langsam knapp. Aber....da fehlt der Navibildschirm! Jetzt aber schnell!", "Kein Problem, Chef, dauert nur fünf Minuten!". Rrrrrrrrr, Kontursäge, eine eckiges Kunststoffgaube eingeklebt, Bildschirm rein: "Fertig, Herr Designchef!".
Als ich mir die Aufnahmen 8/11 und 11/11 ansah, mochte ich es kaum glauben: Das Bildschirmchen soll mit dem Comand konkurrieren? Weder von der Größe noch vom Design hält das einem Vergleich stand. Klarer Pluspunkt für MB. Auch wenn das Comand wegen der Funktionalität (anderer Thread) nervt.
Also, ich finde dem neuen 5er steht das AMG-Line Exterieur ganz gut! 😁
Habe folgerichtig bei meinem W213er alles richtig bei der Line-Auswahl gemacht! 😉
Hier noch ein paar Bilder von meinem Neuen. Habe zufällig hinter einer C-Klasse geparkt und bin erschrocken wie die Fahrzeuge sich ähneln.
Die ähneln sich?? Nicht bemerkt ;-)
Ich finde den S212 wirklich um Welten schöner - außen natürlich nur. Trotzdem wird es kommendes Jahr auf den S213 gehen. Ich musste aber trotzdem gerade gucken ob ich im W205 oder W213 Bereich bin.
Zitat:
@pits213 schrieb am 17. Oktober 2016 um 14:29:55 Uhr:
Hier noch ein paar Bilder von meinem Neuen. Habe zufällig hinter einer C-Klasse geparkt und bin erschrocken wie die Fahrzeuge sich ähneln.
Zum Thema "ähneln"
Vergleich W205/w213.. 🙂
Von hinten ist der Unterschied lediglich an den beiden roten Katzenaugen unterhalb der Rücklichter zu erkennen.
E-Klasse hat diese und C-Klasse ist an der Stelle "nackt".