ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 12. April 2016 um 10:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2016 um 10:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

+5
2755 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2755 Antworten
Themenstarteram 12. April 2016 um 10:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Ist der blaue oder der rote die E-Klasse? ;-)))

Ne..quatsch. Sieht super aus. Allezeit gute Fahrt...bist ja einer der ersten Fahrer denke ich mal...

Themenstarteram 12. April 2016 um 10:34

Laut dem Verkäufer wurden gestern 50 W213 in Sindelfingen an Kunden übergeben, heute werden es 150 sein. Also können heute durchaus noch einige Bilder kommen!

Zitat:

@Arneey schrieb am 12. April 2016 um 10:24:43 Uhr:

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen

Mich hat bei der Vorstellung des 213 der wertige Innenraum beeindruckt. Der hat durchaus S-Klasse Ausstrahlung. Das ist bei diesem Auto nicht so.

Ich verstehe deine Freude, aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen: Es ist eher eine mittlere Ausstattung - Plastikarmaturenbrett, Stoffsitze mit Kunstledereinfassung.

Mir gefällt er so nicht. Ich weiß nicht, ob man das hier sagen darf. Es ist nicht nur der nicht so wertige Innenraum, es ist auch die rote Farbe und die Standard-Avantgardefelgen, es ist auch das Fehlen des klassischen Kühlergrills. Dieser Wagen sieht aus wie ein gestreckter 205. Da passt das an sich feine Widescreen-Cockpit gar nicht zum Gesamtbild. Sorry, es soll nicht beleidigen, ist aber meine Meinung zu diesem Auto.

Glückwunsch zum Fahrzeug!

Ist die Ambientebeleuchtung irgendwie fehlerhaft? Auf Bild 7 sieht es ziemlich ungleichmäßig ausgeleuchtet aus, als wären LEDs in der Mitte kaputt.

Etwas mehr Sportlichkeit und größere Felgen würden dem Auto guttun ;)

Ich verstehe nicht was immer alle mit großen Felgen haben. Wenn ich ein sportliches Auto möchte, hol ich mir keine E-Klasse. Wenn ich komfortabel reisen möchte, hol ich mir keine großen Felgen.

Darf aber natürlich jeder für sich selber ausmachen :)

Ich mag die Farbe, das hab ich aber leider bei uns intern nicht durchbekommen.

Danke, Arneey! Dieses Thema ist eine sehr gute Idee und ich freue mich für Dich über Deinen schönen W213. Ob ich den genau so konfiguriert hätte, weiß ich auch nicht, hyazinthrot habe ich jedoch in echt schon ein paar Mal gesehen, die Farbe gefällt mir! Den Exclusive-Grill finde ich zwar auch meistens besser als den Sportgrill, aber nicht zu der Farbe, da hätte ich die gleiche Wahl wie Du getroffen. Bei meinem Händler stand auch ein Exclusive in Iridiumsilber mit den Standard-Exclusive-Felgen. Das wirkte nicht so toll, Exclusive harmoniert m. E. hervorragend mit dunkleren Außenfarben, dann kommt der Chrom in den unteren Lufteinlässen auch besonders schön zur Geltung.

Also viel Freude mit Deiner E, wir sind auf Deine Erfahrungen gespannt! :-)

Hi,

Glückwunsch. Darf ich fragen wie zufrieden bist du seit der ersten Fahrt mit dem 200er Benziner? Hat er genug Kraft?

Themenstarteram 12. April 2016 um 20:59

Zum Aussehen: Ja es ist ein Avantgarde, die vermutlich meist verkaufte Version mit den Standardfelgen. An den Anblick werdet Ihr Euch auf deutschen Straßen gewöhnen müssen ;-) Der Aufpreis des AMG Pakets war mir persönlich zu viel, vor allem da der Unterschied (bis auf die Felgen) in meinen Augen nicht so riesig ist. Im 205er hatte ich es, weil da diese wunderschöne "Chromklinge" dazukommt. Diese gibt es beim 213 nicht. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache, ich finde das rot hier sehr schön, vor allem als die Sonne rausgekommen ist.

@sekpol: Ich hatte den 200er vorher auch schon in meinem W205, war für mich vollkommen ok.

@SvenSvensson: Habe vorher mal bei Dunkelheit geschaut, da ist alles gleichmäßig. Und viel intensiver als beim 205.

So, genug Text, ich will mehr Bilder sehen. Müssten doch einige Ihren diese Woche bekommen!

...postet bitte Bilder von euren w213er ;-)

Glückwunsch zum Neuen! Navi war das Beste: Straße nicht erfasst! :D

Lasst und diesen Thread zum offiziellen 213er Bilder Thread befördern!

Zitat:

@ESCHEL schrieb am 26. April 2016 um 16:05:42 Uhr:

...postet bitte Bilder von euren w213er ;-)

Meine Fotos findet ihr im "Farben und Fotos" Thread.

Der ist aber nun geschlossen.

Können die nicht zusammengelegt werden? In dem anderen Thread hat Kimi schon sehr geile Bilder von seinem Wagen gepostet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread