[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Zitat:@GT-Liebhaber schrieb am 21. Mai 2025 um 20:29:31 Uhr:

Zitat:@froggorf schrieb am 20. Mai 2025 um 22:31:04 Uhr:Deswegen hab ich ja wenigstens canvasitblau… ;)

Ich denke Smaragdgrün mit dem Leder Nappa Sattelbraun wäre auch toll.

Auf jeden Fall. Als Cabrio wäre das eine wahre Augenweide.

Hallo Leute,

habe mir letzte Woche einen S213 aus 2017 zugelegt. Farbe und Ausstattung gefielen mir auf Anhieb. Steht jetzt leider schon seit 5 Tagen unangemeldet vor der Tür, da es in der Bürgerfernen Zulassungsstelle von GE keine Termine gibt. Batterie ist inzwischen auch fast leer, da ich erst mal alles resetet, neu einstellt und die Burmester ausführlich getestet habe. Selber schuld, Shit happens. Also erste Fahrt steht noch aus.

Bild #211553298
Bild #211553301
19
+1

Hallo,

endlich mal wieder ein schöner roter.

Bevor die Batterie tiefentladen wird und evtl. draufgeht, würde ich mir ein AGM Ladegerät kaufen und die Batterie laden. Ist defintiv viel billiger als eine neue einbauen zu lassen.

Gruß

Raimund

Schicker Wagen 😊.

Umso ärgerlicher mit der Verzögerung bei der Anmeldung. Ich drücke Dir die Daumen