ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

+5
3211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3211 Antworten
am 11. Juni 2018 um 11:16

tolles Auto, Glückwunsch und allzeit gute fahrt,

ich könnt heulen, wollte auch kallaitgrün, war aber zu spät......

Vielen Dank. Kann dich verstehen. Ich wollte kein Schwarz oder Weiss, Tenoritgrau und Palladiumsilber hatte ich am S212 / S212 Mopf. Das Rot wäre noch eine Alternative gewesen, gefiehl meiner Frau aber nicht. Es ist wirklich ein sehr schönes Farbenspiel, je nach Blickwinkel

am 11. Juni 2018 um 11:29

Zitat:

@boddenmi1971 schrieb am 11. Juni 2018 um 13:08:10 Uhr:

So, jetzt reiche ich noch ein paar Bilder nach. Habe ich mal auf die schnelle mit dem Smart Phone gemacht. Daher ist die Qualität nicht ganz so gut.

Ich weiß es leider auch nicht, warum diese geile Farbe ersatzlos gestrichen wurde.

Für mich eines der schönsten T-Modelle, die hier bislang gezeigt wurden !

oh, vielen Dank Weltenbuerger.

Das lese ich gerne.

Hier im Vergleich mit Night Paket. Ich werde auch immer wieder auf die Farbe angesprochen. In der Sonne grün, im Schatten leicht bläulich und am Abend fast schwarz ;-)

Abholung

Zitat:

@kaymann schrieb am 11. Juni 2018 um 14:01:39 Uhr:

Hier im Vergleich mit Night Paket. Ich werde auch immer wieder auf die Farbe angesprochen. In der Sonne grün, im Schatten leicht bläulich und am Abend fast schwarz ;-)

Das sieht auch nicht schlecht aus. Da ich mehr auf Chrom stehe habe ich ohne Night Paket bestellt. Aber so gibt es viele schöne Varianten.

Mir wurde mein Wagen von einem recht jungen Mann vorgestellt und erklärt. Er war hin und weg von der gesamten Kombination und auch traurig, als ich ihm sagte, dass es die Farbe leider nicht mehr zu bestellen gibt.

War gerade mein Freundlichen und wollte einen Lackstift bestellen. Der hatte wirklich Probleme, den zu finden und zu bestellen. Morgen soll er da sein, mal schauen, ob es der Richtige ist.

Habe leider schon den ersten Steinschlag an der A-Säule Fahrerseite.

Danke für die Fotos. Die Chromestossfläche am Kofferraum sieht gut aus. Bin auch noch am überlegen, ob ich Folie oder Chromblende nachrüsten soll. Ist das Mercedesoriginal?

Zitat:

@erwin1.05b schrieb am 11. Juni 2018 um 15:16:14 Uhr:

Danke für die Fotos. Die Chromestossfläche am Kofferraum sieht gut aus. Bin auch noch am überlegen, ob ich Folie oder Chromblende nachrüsten soll. Ist das Mercedesoriginal?

Den Ladekantenschutz bekommst Du z.B. hier https://www.ebay.de/.../311893601254?...

Der ist von Schätz und kann ich nur wärmstens empfehlen. Hatte ich schon am S212.

Wunderschöner S213. Wünsche dir immer eine knitterfreie Fahrt mit dem tollen Benz. Finde es auch sehr schade, dass MB Kallaitgrün und Dimantsilber ersatzlos gestrichen hat.

mfg Wiesel

Vielen Dank Wiesel

Hatte mich am letzten Wochenende mal an dem Kennzeichenträger vergangen und ihn um 90mm gekürzt, sieht jetzt deutlich besser aus wie vorher. Die Bohrungen habe ich aktuell erstmal mit weißen Stopfen verschlossen, wird aber ggf. irgendwann noch richtig verschlossen.

Vorher, nachher Bilder als Anlage.

Gruß

Daniel

Img-1405-photo-mt
Img-1404-photo-mt

Sieht eindeutig besser aus. Daumen hoch von mir.

Gestatte mir einen Hauch von Kritik an der Musikauswahl anzubringen? Sorry ich hab bei 2.57 den Ton ausgemacht. Es gibt auch auf der türkischen Top100 etwas weniger klagende Songs;)

Mir gefällt‘s @Ex-Diesel *daumen hoch*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread