ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2016 um 8:24

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos :)

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt :p

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr :)

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

+5
3211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3211 Antworten

Danke für die zahlreichen Feedbacks

am 2. Juni 2018 um 19:20

@s66 haben Sie die große Burmester Anlage ?

Zitat:

@Hagi1010 schrieb am 2. Juni 2018 um 21:20:58 Uhr:

@s66 haben Sie die große Burmester Anlage ?

Leider nur die kleine aber meiner Meinung nach reicht diese auch

 

Lg

S66

am 2. Juni 2018 um 19:25

Seit wann siezen wir uns denn hier...?

am 2. Juni 2018 um 19:32

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 2. Juni 2018 um 21:25:16 Uhr:

Seit wann siezen wir uns denn hier...?

Sorry :D wollte nicht unhöflich sein, jetzt weiß ich aber Bescheid ;)

Zitat:

@Hagi1010 schrieb am 2. Juni 2018 um 21:32:06 Uhr:

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 2. Juni 2018 um 21:25:16 Uhr:

Seit wann siezen wir uns denn hier...?

Sorry :D wollte nicht unhöflich sein, jetzt weiß ich aber Bescheid ;)

Quatsch siezen braucht hier denk ich mal niemand niemanden

So, nachdem ich meinen S213 seit 30.05. endlich habe, hier die ersten Bilder. Sind leider nur 2 von der Abholung in Sindelfingen, da ich leider noch nicht dazu gekommen bin ein paar mehr zu machen. Fahre halt lieber mit dem Wagen, als ihn abzulichten.

Bisher bin ich aber absolut und darüber hinaus zufrieden mit dem Wägelchen. Alles top.

Seitenansicht-sindelfingen
Sindelfingen-innen

Sehr schick viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt :)

Zitat:

@boddenmi1971 schrieb am 8. Juni 2018 um 12:51:48 Uhr:

So, nachdem ich meinen S213 seit 30.05. endlich habe, hier die ersten Bilder. Sind leider nur 2 von der Abholung in Sindelfingen, da ich leider noch nicht dazu gekommen bin ein paar mehr zu machen. Fahre halt lieber mit dem Wagen, als ihn abzulichten.

Bisher bin ich aber absolut und darüber hinaus zufrieden mit dem Wägelchen. Alles top.

schick! Was ist das für eine Farbe? Für welchen Motor hast du dich entscheiden?

Zitat:

@joescrib schrieb am 9. Juni 2018 um 08:17:08 Uhr:

Zitat:

@boddenmi1971 schrieb am 8. Juni 2018 um 12:51:48 Uhr:

So, nachdem ich meinen S213 seit 30.05. endlich habe, hier die ersten Bilder. Sind leider nur 2 von der Abholung in Sindelfingen, da ich leider noch nicht dazu gekommen bin ein paar mehr zu machen. Fahre halt lieber mit dem Wagen, als ihn abzulichten.

Bisher bin ich aber absolut und darüber hinaus zufrieden mit dem Wägelchen. Alles top.

schick! Was ist das für eine Farbe? Für welchen Motor hast du dich entscheiden?

Das ist noch Kallaitgrün Metallic, ist inzwischen nicht mehr im Farbprogram verfügbar. Die Farbe ist wirklich sehr abwechslungsreich. Je nach Blickwinkel dunkel grün, dann wieder blau oder auch schwarz. Hatte bereits im November 2017 bestellt, daher habe ich mich noch für den 250er Benziner entschieden. Wenn, wie zum Jahreswechsel 2017/2018 von Daimler angekündigt, die neuen Benzin-Motoren im April 2018 im S213 gekommen wären, hätte ich mich für den neuen 4 Zylinder entschieden.

Da ich vom 200er S212 Mopf komme, wusste ich ungefähr, wie sich der S213 mit dem "alten" Motor fährt. Bin allerdings positiv überrascht, wieviel sparsamer der neue ist, obwohl ich erst 1112 km gefahren bin.

Schönen Start in die neue Woche.

Wirklich tolle Farbe. Hatte ich auch zuerst bestellt aber wegen Familienzuwachs und den daher gehenden Platzmangel auf Vito Tourer umgestellt.

am 11. Juni 2018 um 11:02

Warum wurde Kallaitgrün eigentlich aus dem Programm genommen? Ich finde die Farbe sehr schön!

So, jetzt reiche ich noch ein paar Bilder nach. Habe ich mal auf die schnelle mit dem Smart Phone gemacht. Daher ist die Qualität nicht ganz so gut.

Ich weiß es leider auch nicht, warum diese geile Farbe ersatzlos gestrichen wurde.

S213-20zoll
S213-ah
S213-hinten
+7

Die schwarze hoch glans 20 Zoll hatte besser gestehen glaube ich . Schönes t model

Bei Aussenfarbe schwarz hätte ich die auch genommen, aber so finde ich es schöner.

Danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. [FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread